Fragen + Danke!

467 12 62
                                    

So hier kommt ein kleiner Fragebogen.

1. Was ist euer Lieblings Anime?

...meins weckselt schneller als das Wetter. Im Moment ist es 07-Ghost und Kamigami no asobi.

2. Was ist euer Liebling Manga?

Da brach ich nicht lange zu überlegen Pandora Heart. Der hält sich schon ziemlich lange.

3. Was ist euer Lieblings Anime oder/und Manga Charakter?

Im Moment ist es Tsukito der Japanische Gotte des Monds von Kamigami no asobi.

4. Was für Anime/Manga Typen ließt ihr am liebsten?

Fantasy!!! ♥♡♥ Die lieb ich mehr als alles andere.

5. Was könnt ihr bei Anime/Mangas nicht haben?

Ihr ende! Es ist zwas schön das manche Geschichten zu ende sind, aber oft frag ich mich ob das wirklich das ende ist, oder ob es noch eine Fortsetzung gibt.

6. Was ist euer Hass Anime\Manga Charakter?

Da hab ich zwei einmal Orochimaru aus Naruto und Blackbeard aus One Piece. Irgendwie Grund die mich ständig auf die Palme! 7:-\

7. Was war der erste Anime den ihr gesehen habt?

...ich glaube es war Pokemon oder Sailor Moon so genau weiß ich es nicht mehr.

8. Was war der erste Manga den ihr gelesen hast?

Vampire Knight, irgendwie find ich das typisch.

Zu guter letzt habt ihr Anime Vorschläge fur mich? Noch habe ich ein paar in Vorrat. Ich finde aber in letzter Zeit wenige gute.

So und herzlichen dank fürs lesen. Kaum zu glauben schon über 1K Leser ich danke Euch allen für mich bedeutet das viel und ich freue mich immer auf Eure Kommentare also bis bald mal.

Anime und Manga VorstellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt