Und dann kamen die anderen.
Sie kamen von allen Seiten, kesselten Alex förmlich ein.
Dann ertönte ein lautes Fauchen und alle drei fremde Vampire stürzten sich auf Alex.
__________________________________Mit einem lauten animalischen Fauchen packte Alex einen der drei Vampire am Kragen und schleuderte ihn von sich weg.
"VERPISST EUCH!" Brüllte er und begab sich sofort wieder in Angriffsposition.
Einer der Fremden wollte sich augenblicklich wieder Alex stürzen, wurde aber von einem anderen aufgehalten.
"Ruhig Blut, Alex." Fing einer der drei an. Er sah älter als Alex aus und wirkte auch größer. Seine Haare waren dunkelbraun und er hatte eine sportliche Gestalt. Seine normale Augenfarbe konnte ich aufgrund ihrer jetzigen roten Verfärbung nicht benennen.
Der Vampir nickte zu mir.
"Wir wollen nur die Kleine, Alex. Dann sind wir auch schon wieder weg." Erklärte er Alex, der nur wütend knurrte.
"Das kannst du sowas von vergessen! Ich hab versprochen dass ihr nichts passieren wird und ich halte meine Versprechen!" Zischte er angespannt und warf sich auf einen der drei Vampire.
Diesen traf es völlig unvorbereitet, sodass er nicht die Zeit hatte sich großartig zu verteidigen und mit einer einfachen Bewegung brach Alex ihm das Genick.
"Das wirst du bereuen!" Knurrte der Vampir von eben und schlug mit zu Krallen gekrümmten Fingern nach Alex und traf ihn im Gesicht.
Er zischte auf und wich nach hinten, während sein Angreifer sich sein Blut von den Fingern leckte.
"Deine letzte Chance, Alex. Gib uns den Hybrid und wir lassen dich in Ruhe. Andernfalls werden wir dein kleines Häuschen samt Inhalt anzünden." Drohte der Vampir und in Alex wurde ein Schalter umgelegt.
Laut brüllte der Vampir auf und griff den anderen immer wieder an, der gar nicht hinterher kam und einige Schläge, Tritte und Bisse einsteckte.
"Der Inhalt meines Hauses ist mehr wert als deine Lebensjahre in Gold aufgewogen!" Erklärte Alex wütend knurrend und brach auch diesem Kontrahenten das Genick.
"ALEX, HINTER DIR!" Rief ich von der Mitte des Sees aus als ich bemerkte, wie sich sein letzter Gegner von hinten an ihn ran schlich.
Augenblick drehte Alex sich um und packte seinen potenziellen Angreifer am Hals.
"Woher wusstet ihr wo sie ist?" Fragte Alex aggressiv und seine scharfen Fangzähne blitzen gefährlich in seinem Mund auf.
Da der andere Vampir nun mit dem Rücken mir zu gewendet war konnte ich nicht sehen was er machte aber es schien Alex wütend zu machen. Er hob seine andere Hand und wieder passierte etwas was ich nicht sehen konnte, aber plötzlich ertönte sowas wie ein Schmatzen und der Vampir in Alex' Griff keuchte auf, eh er los gelassen wurde. Die Hand, die er eben nicht um den Hals des fremden Vampirs gelegt hatte war voller Blut und Alex leckte die rote Substanz von seinen Fingern, während seine Augen wieder ihre natürliche Farbe annahmen.Dann trat Alex näher zum See und hielt mir seine saubere Hand entgegen.
"Du kannst wieder raus kommen." Sprach der Vampir sanft lächeld und ich schwamm zum Ufer.
Mir war eiskalt und meine klatschnassen Klamotten klebten unangenehm am Körper, als Alex mich aus dem See zog.
Seine Augen klebten auf der Stelle in meinem Gesicht an der mich der andere Vampir mit seinen Krallen getroffen hatte.
"Du blutest..." Murmelte Alex mit rauer Stimme und prüfend fasste ich mir unter's Auge, nur um vor Schmerz zusammen zu zucken und auf zu zischen.
"Das müssen wir bei mir dringend behandeln! Nicht dass es sich entzündet. Oder schlimmstenfalls andere Vampire anlockt!" Sprach Alex und ich stimmte dem zu.
Ich zog meine Ärmel lang und wischte mir über die mir zugefügte Wunde und erschrak fast über den großen dunklen Fleck auf dem Stoff, der durch das aufgesogene Wasser ziemlich aufschwemmte.Ich drehte mich zu dem Vampir am Boden, den Alex zuletzt unschädlich gemacht hatte und zuckte leicht zusammen.
Er lag auf dem Rücken, mit weit aufgerissenen, grauen Augen und hatte sich gurgelnd seine Hände auf den Hals gepresst unter denen das Blut nur so heraus strömte.
"Schau dir das nicht so genau an." Murmelte Alex und trat den Vampir in den See. Der Körper sackte nach unten und augenblicklich verfärbte sich das Wasser blutrot. Damit hatte Alex den ganzen See jetzt verseucht...
DU LIEST GERADE
Blood Moon
VampirTränen zierten meine Wangen, als ich spät abends auf dem Weg nach Hause war. Ein Umstand der mein komplettes Leben durcheinander warf und mich meine Existenz aus ganz anderen Augen wahrnehmen ließ. Ich geriet unfreiwillig in eine Welt, die von Blut...