Kapitel 17

474 35 0
                                    

Als Jack und ich gerade reingehen wollten, kam Leo mit dem Mädchen im Arm raus. Er zwinkerte mir noch zu und sah mich mit diesem 'die-werd-ich-knallen-Blick' an, was mich zum grinsen brachte.

"Ich bin ernsthaft überrascht dass Leo so eine abbekommen hat. Liegt wahrscheinlich am Alkohol." Sagte Jack und schaute den beiden kritisch hinterher.

"Sei doch nicht so gemein!" Sagte ich lachend und schlug ihm gegen die Schulter.

Ich merkte langsam wie sich alles beginn zu drehen, aber ich gab mir Mühe normal zu gehen. Jack kippte sich noch sein letztes Getränk runter und zog mich dann nach draußen.

"Wieso gehen wir raus?" Fragte ich verwirrt.

"Wir gehen jetzt richtig feiern, Kate." Na super, noch mehr Alkohol und wahrscheinlich würde Jack mich noch dazu zwingen zu tanzen.

In dem Club angekommen, zog Jack mich wie erwartet auf die Tanzfläche. Da ich schon stark angetrunken war, schaffte ich es sogar zu tanzen, auch wenn es wahrscheinlich schrecklich aussah.

Jack stand vor mir, mit seinen Händen an meiner Hüfte und kam mit seinem Gesicht viel zu nah an meins. Er schaute mir die ganze Zeit so intensiv in die Augen, und dabei sah er unglaublich heiß aus.

Ich versuchte mich weiterhin aufs tanzen zu konzentrieren, scheiterte aber. Jacks Blick lenkte mich viel zu sehr ab.

"Ich dachte du kannst nicht tanzen?" Flüsterte Jack in mein Ohr und musste grinsen. Er fuhr langsam mit seinen Lippen von meinem Ohr weg, blieb aber genau vor meinem Gesicht stehen. Unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren, und mein Herz raste wie wild.

Mir schossen die Worte von Leo in den Kopf, dass ich nichts mit Jack anfangen sollte. Doch ich konnte in diesem Moment einfach nicht anders als ihn zu küssen.

Er drückte seine Lippen auf meine, und zog mich näher an sich.

Es fühlte sich so unglaublich gut an, vor allem weil ich durch den Alkohol meine Gedanken abschalten konnte und mich nur auf den Kuss konzentrierte.

Jack fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und küsste mich intensiver.

Nach einer Weile löste er sich wieder von mir und sah mich mit einem Lächeln an.

Ich schluckte schwer, ich hatte gerade wirklich Jack geküsst. War das ein Fehler? Wahrscheinlich, aber ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen.

Jack nahm meine Hand und zog mich zur Bar um sich ein Bier zu bestellen. Hatte er nicht schon genug getrunken?

"Jack, du solltest nicht mehr trinken." sagte ich ihm und nahm ihm sein Bier weg. Er sah mich nur verwundert an und versuchte sich sein Bier zurück zu holen, was er zum Glück nicht schaffte.

"Komm Kate, wir gehen in mein Zimmer und haben ein bisschen Spaß."

Okay, jetzt drehte er völlig durch. Nur weil der Kuss gut war, hieß es nicht dass ich sofort mit ihm schlafen würde.

Ich verdrehte nur meine Augen und ging vor die Tür um eine zu rauchen. Jack kam nach einer Weile zu mir und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an.

"Sorry. Ich... habe nicht nachgedacht." Sagte er, zündete sich eine Zigarette an und setzte sich neben mich.

"Ist okay, du hast zu viel getrunken."

"Ich fand den Kuss trotzdem schön." Sagte er mit einem Lächeln und schaute mir in die Augen. In schluckte schwer und sah ihn auch an.

Nein Kate. Nicht schon wieder, das war ein Fehler. Und eigentlich sollte man aus seinen Fehlern lernen, oder?

Ich konnte meinen Gedanken gerade noch zu Ende fassen, als Jack mit seiner Hand durch meine Haare fuhr und mir tief in die Augen sah.

Ich war wie erstarrt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Eins stand fest: ich wollte ihn küssen. Aber ich wusste auch dass es ein Fehler sein würde.

Jack kam mit seinem Gesicht immer näher an meins, was mich nervös machte. Mein Herz klopfte wie wild, doch als Jack seine Lippen ganz langsam und sanft auf meine drückte, fühlte ich mich irgendwie wohl.

___________________________
Sorry dass ich in letzter Zeit kaum noch schreibe, bin etwas abgelenkt und habe keine Ideen mehr. Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr mir diese gerne schreiben ☺️ ach und vielen Dank für 5.000 Reads ❤️

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt