Später stand noch die Hausparty an auf die ich eigentlich gehen wollte. Doch irgendwie hatte ich keine Lust, ich verbrachte den ganzen weitern Tag damit über die Situation mit Jack nachzudenken, es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht sollte ich mit ihm reden und ihm meine Zweifel erklären... aber was sollte das schon bringen. Wenn er wirklich nur diese eine Absicht hat, dann würde er sowieso alles sagen was ich hören möchte.
Ich rief Leo an und fragte ihn ob wir zusammen raus gehen sollen um was zu quatschen. 10 Minuten später klopfe es an meiner Tür und Leo war da.
„Los komm, wir gehen eine Runde." ich nahm mir eine Jacke und ging mit Leo raus. Ich erzählte ihm was mit Jack passiert war und was ich für Zweifel hatte.
„Kate, ich bin ehrlich gesagt selber überfordert mit der Situation. Auf der einen Seite würde ich jedem davon abraten etwas mit Jack anzufangen, weil ich weiß wie er drauf ist. Aber eigentlich ist er ein guter Kerl, der einfach viel scheisse durchgemacht hat. Er braucht eigentlich einfach nur ein Mädchen, welches das Gute in ihm weckt und für ihn da ist. Ich weiß nur nicht, ob du das Risiko eingehen solltest. Ich will nicht, dass du verletzt wirst."
Leo hatte recht, ich war mir auch sicher, dass Jack im inneren eigentlich ein guter Kerl ist. Aber ob er sich für jemanden wie mich ändern würde... ich war mir unsicher.
Ich bedankte mich bei Leo noch für das Gespräch und ging wieder hoch um mich in meinem Bett Bett zu verkriechen.
Kurz bevor ich in mein Zimmer wollte stand Jack jedoch vor meiner Tür.
„Du bist vorhin so schnell weg gewesen... Ich würd dich gerne später noch mal entführen wenn das okay ist?" fragte er und schaute mich mit einem bettelnden Blick an. So kannte ich ihn gar nicht, wo ist der alte Jack hin?
„Jack ich weiß nicht... du..." - „Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen." unterbrach Jack mich. „Ich hol dich um 20 Uhr ab." sagte er, nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich.
Es ging so schnell ich hatte nicht einmal Zeit zu reagieren, da war Jack schon wieder weg.
Und diese Frage brannte mir im Kopf: Was hatte Jack vor?
——————————-
Hab nach so langer Zeit noch mal in die Geschichte reingeschaut und fand es so traurig, dass sie so abrupt geendet hat. Vielleicht ist ja doch noch jemand da der sie lesen möchte😊
DU LIEST GERADE
Eastwood Academy
Teen FictionAuf einen Schlag änderte sich Kate's Leben. Nachdem ihr Vater starb und sie mit ihrer Mutter alleine leben musste, schickt diese sie auf ein Internat. Sie lernt schnell Freunde kennen, unter anderem ihre besten Freunde Jess und Leo, aber dieser eine...