Kapitel 15

755 41 1
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Als ich mich umsah, lag ich auf dem Boden von Jacks Zimmer, und er lag neben mir.

Mein Kopf brummte und mir war schwindelig.

Jack stöhnte und streckte sich auf dem Boden. Als er mich sah, musste er lachen.

"Lustige Nacht gestern, was?"

Ich konnte mich nur noch teilweise an gestern erinnern, ich wusste noch dass wir nach Hause wollten und Leute ausgelacht haben, die uns dafür verflucht haben. Aber was war danach passiert?

"Was ist gestern passiert Jack?" Als ich ihn das fragte sah er mich erst mit großen Augen an und lachte dann.

"Du weißt nichts mehr?"

"Doch, bis dahin wo wir nach Hause wollten."

Jack schluckte schwer und sah mich dann entschuldigend an. "Ehm, wir hatten einen Dreier."

"WAS? Willst du mich verarschen?" Schrie ich durchs ganze Zimmer und er hielt mir schnell die Hand vor den Mund und fing laut an zu lachen.

"Nur ein Scherz. Du hättest dein Gesicht sehen sollen! Unbezahlbar!"

So ein Trottel, ich habe mich total erschrocken. Ich schlug ihm gehen die Schulter und sah ihn erst an.

"Es ist nicht spannendes danach passiert, außer das wir noch was getrunken haben. Ach, und du wolltest dich unbedingt an mich kuscheln und hast mich 'Teddybär' genannt." Als er das sagte, musste er Lächeln. Ich wurde jedoch total rot und drehte mich schnell um. "Wie süß." Sagte er noch und stand dann auf. Er zog sich ein T-Shirt an, warte. Er hatte nichts an. Oh mein Gott.

"Pass auf, deine Augen fallen gleich raus." Wieso brachte er mich immer in so peinliche Situationen? Ich wurde wahrscheinlich wieder rot wie eine Tomate.

Ich stand auf und wäre fast wieder umgekippt weil mir so schwindelig war. Jack reichte mir eine Tablette und ein Glas Wasser und ich nahm die Tablette dankend an.

Was für ein Tag war ... Oh scheisse, wir hatten Schule!

"Wie viel Uhr haben wir?!" Fragt ich ihn panisch.

Jack schaute auf sein Handy und schaute geschockt drauf.

"Wir haben 15 Uhr... Wie lange haben wir bitte geschlafen?"

Na toll, schon 2 Tage nicht in der Schule diese Woche, ich fragte mich wie ich überhaupt mein Abi schaffen sollte, ich war jetzt schon richtig schlecht in der Schule.

Wieso hatte Leo uns denn nicht aufgeweckt?

Jack zog seine Jacke und Schuhe an und fuhr sich noch einmal durch die Haare. "Ich geh ins Krankenhaus, vielleicht sehen wir uns später ja."

Ich nickte und er verließ das Zimmer.

Ich sammelte noch meine Sachen, die im Zimmer rumlagen, auf und ging dann in mein Zimmer.

Als Jess mich sah, wollte sie wahrscheinlich sofort fragen wo ich die ganze Nacht und in der Schule gewesen bin, doch ich sagte es ihr direkt und sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.

"Ist nicht dein Ernst."

Ich nickte nur.

Jess merke wie fertig ich aussah, deswegen lies sie mich erst einmal in Ruhe und ich legte mich in mein Bett.

Ich müsste meinen Lehrern noch erklären, wieso ich heute nicht da war... Ich würde einfach sagen, dass ich Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen hatte. Würde schon klappen.

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt