Jacks Lippen lagen immer noch auf meinen, bis sein Handy klingelte.
"Sorry... Ich sollte ran gehen" sagte er und ging ans Handy.
Seine Augen weiteten sich plötzlich und er beginn zu lächeln.
"Was ist los, Jack?" Fragte ich neugierig.
"Dylan, er ist aufgewacht." Ich erkannte die Freude in seinem Gesicht und es machte mich irgendwie glücklich ihn so zu sehen.
"Das ist doch toll! Soll ich dich zum Krankenhaus bringen? Du bist nämlich noch betrunken..." Jack nickte und wir machten uns auf den Weg.
Ich dachte die ganze Zeit an den Kuss, doch ich wollte das Thema nicht ansprechen. Jack hatte gerade ganz andere Gedanken und ich wollte ihm seine Freude nicht kaputt machen.
-Jacks Sicht-
Als wir am Krankenhaus ankamen, war ich total aufgeregt. Einerseits freute ich mich meinen besten Freund wieder zu haben, doch auf der anderen Seite fühlte ich mich schuldig und wusste nicht was ich zu ihm sagen sollte.
Kate blieb vor dem Krankenhaus stehen und ich ging hoch ins Zimmer wo Dylan lag.
Als ich die Tür öffnete, sah ich als erstes Dylan der zu mir schaute und lachte.
"Da wacht man gerade aus dem Koma aus und bekommt deine hässliche Fresse zu sehen."
Dieser Idiot. Typisch Dylan.
Wir lachten beide und ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett.
"Jetzt muss ich dich ja doch noch weiter ertragen... Fuck." Sagte ich lachend und Dylan schlug mir gegen die Schulter.
"Komm her." Sagte ich und nahm ihn in den Arm. "Es ist schön, dass du wieder da bist, Kumpel."
Dylan lächelte und nickte. Dann war es still und er sah einfach die Decke an.
"Wieso hast du mir nichts erzählt Dylan?"
"Was? Dass dein bester Freund ein schwacher, Koks-Abhängiger Idiot ist? Ich wollte das alleine regeln.." Man sah wie verzweifelt er war.
"Ich hätte dir geholfen, wir hätten das zusammen durchstehen können. Es tut mir so Leid dass ich dich da reingezogen habe, ich hätte nicht gedacht dass es so aus dem Ruder läuft."
"Es ist okay, du musst dich nicht entschuldigen, ich bin selbst schuld."
DU LIEST GERADE
Eastwood Academy
Teen FictionAuf einen Schlag änderte sich Kate's Leben. Nachdem ihr Vater starb und sie mit ihrer Mutter alleine leben musste, schickt diese sie auf ein Internat. Sie lernt schnell Freunde kennen, unter anderem ihre besten Freunde Jess und Leo, aber dieser eine...