Kapitel 21

374 26 3
                                    

Jack fuhr mit seinem Auto in einen kleinen Eingang am Wald an.

"Und jetzt schleppst du mich mitten in den Wald? Hast du etwa vor mich zu vergewaltigen?" Sagte ich lachend und sah Jack an.

"Keine Sorge süße, dazu müsste ich dich nicht zwingen." Sagte er arrogant und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte nur die Augen und wir stiegen aus dem Auto.

Er nahm meine Hand und ging mit mir weiter in den Wald hinein.

Wo wollte er mich hinbringen? Ich hatte keine Ahnung...

Nach einer Weile kamen wir an einem See an, davor eine große Wiese. Die Sonne schien auf den See und es wehte ein ganz leichter, aber angenehmer, Wind. In den See führte ein kleiner Holzsteg.

"Hast du hier einen Grasbunker oder wieso sind wir hier?"

"Gras hab ich auch dabei, aber leider keinen Bunker." Antwortete er und lachte.

Es war wirklich schön hier.

Wir setzten uns an den Rand vom Steg und sahen auf den See.

Plötzlich zog Jack sich sein Tshirt über den den Kopf und ich sah ihn nur verwundert an. "Und das hier wird sicherlich keine Vergewaltigung?"

Jack grinste mich nur an und zuckte dann mit den Schultern. "Zieh dein Tshirt aus."

"Was? Ganz bestimmt nicht." Ich sah ihn geschockt an. Der dachte doch nicht wirklich dass ich mich jetzt ausziehe.

Anscheinend dachte er das schon, denn er kam auf mich zu und wollte ernsthaft mein Tshirt ausziehen. Ich versuchte mich noch zu wehren, doch ich hatte keine Chance gegen ihn.

Ich schlang die Arme um meinen Körper und sah ihn wütend an. "Du gibst mir jetzt sofort mein Shirt wieder!"

"Komm und hols dir." Sagte er mit einem dreckigen grinsen und schleuderte mein Shirt durch die Luft.

"Weißt du, dass ich dich hasse?"

"Nein Kate, du hasst mich nicht."

Ich war wütend auf ihn, ich hätte ihn am liebsten in den See geschubst.

Er warf mein Shirt hinter uns auf die Wiese und schaute mich mit einem hinterhältigen Blick an. Ich drehte mich schnell um, um mein Tshirt zu holen. Doch gerade als ich loslaufen wollte kam Jack und hob mich von hinten hoch.

"Als ob ich es dir so einfach machen würde." Flüsterte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut. Eigentlich würde ich nicht wollen dass er mich so festhält, doch es hat sich in dem Moment einfach so gut angefühlt und wir blieben eine Weile so stehen, bis Jack mich über seine Schulter warf und mit mir Richtung See ging.

"Ich warne dich... Wehe. Lass mich sofort runter."

Ich klopfte wie wild gegen seinen Rücken, in der Hoffnung er würde mich loslassen.

"Dass du so frech zu mir bist ist keine gute Idee gewesen." Sagte Jack in einem ernsten Ton und lief mit mir in den See.

Das Wasser war eiskalt und ich begann wie verrückt zu zittern. Jack jedoch lachte mich aus und blieb in der Mitte des Sees stehen und lies mich runter.

"Ich schwöre dir, ich werde dich umbringen."

"Aw, ist der kleinen Kate kalt?" Sagte er gespielt und machte einen Schmollmund.

Ich schlug ihm wütend gegen die Schulter, woraufhin er mich hochhob und mich komplett mit unter Wasser zog.

___________________________
So, ich hab mir jetzt angewöhnt immer in der Bahn weiter zu schreiben. Die Fahrt kommt mir sowieso immer um Stunden länger vor wenn ich nichts zu tun hab 😄

Und vielen vielen Dank für über 9.000 Reads 😳❤️ würde mich wie immer freuen wenn ihr mir sagt was ich verbessern könnte ☺️

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt