Kapitel 19

483 34 4
                                    

"Jack, ich krieg das wieder hin. Ich höre damit auf, versprochen."

"Wenn man abhängig ist kann man nicht einfach aufhören, Dylan! Du brauchst Hilfe, ich bring dich in eine Klink wenn du möchtest, ich tu wirklich alles damit du mit der Scheiße aufhörst. Ich dachte die ganze Zeit das wäre nur eine einmalige Sache für uns gewesen, versprich mir einfach dass du mir ab jetzt alles erzählst, okay?"

Dylan nickte nur. Es war schlimm für mich meinen besten Freund dort liegen zu sehen. Er sah so kaputt aus, und auch wenn er sagte dass es nicht meine Schuld war, indirekt war es das schon, denn wegen mir hat er mit dieser Scheiße überhaupt angefangen.

"Könnten wir vielleicht ein anderes Mal reden? Ich fühl mich müde und würde gerne schlafen..."

"Kein Problem." Ich nahm ihn noch einmal in den Arm, schnappte mir meine Jacke und verließ das Zimmer.

Vor dem Krankenhaus stand Kate, ich fand es toll von ihr dass sie um diese Uhrzeit noch mit mir kam um mich zum Krankenhaus zu bringen. Womit hatte ich das verdient?

"Alles okay?" fragte sie und nahm mich in den Arm. Eigentlich will ich es gar nicht zugeben, aber ich war den Tränen wirklich nah. Aber ich musste mich zusammenreißen, ich konnte doch nicht vor Kate heulen, das wäre peinlich.

"Wir sollten langsam zurück zum Internat, wir haben schon spät." sagte sie und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zurück.

Es war eine wirklich schöne Atmosphäre, es war dunkel und die Sterne leuchteten hell am Himmel. Es war angenehm kühl und die Lichter der Laternen spiegelten sich im See, an dem wir vorbei gingen.

"Meinst du es war ein Fehler?" unterbrach Kate die Stille.

"Was meinst du?" mir war klar dass sie den Kuss meinte, ich wusste nur keine passende Antwort.

"Dass wir uns geküsst haben. Denkst du es war falsch?"

"Nein, ich denke nicht. Ich meine, du kannst gut küssen und du bist heiß. Wieso sollte es ein Fehler sein?" sagte ich und lachte.

"Du bist so ein Idiot, Jack." antwortete Kate beleidigt und zog an ihrer Zigarette. Ich fand es so süß wenn sie sich über mich aufregte.

"Denkst du denn es war ein Fehler?" Fragte ich sie.

"Ich denke schon." Wow, okay. "Du bist einfach... Wie soll ich das sagen?"

"Ein arschloch? Kein Typ für eine Beziehung?" Beendete ich Ihre Aussage.

Sie nickte nur und sah weiter auf den Boden. "Ich glaube nicht dass du dich je ändern könntest."

Sie hatte Recht. Ich würde mich nie ändern, erst recht nicht für ein Mädchen.

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt