Kapitel 23

66 4 0
                                    

-Kate's Sicht-

Wow... Ich war überwältigt. Meine Gedanken sprangen vom einem zum anderen und ich wusste gar nicht mehr was ich denken sollte.

Mittlerweile fuhren wir zurück zum Internat und es herrschte eine peinliche Stille.

Jack schaute konzentriert auf die Straße und sagte kein Wort mehr. Ich schaute jedoch hin und her, entweder zu ihm oder auch auf die Straße.

"Kommst du gleich noch mit auf mein zimmer?" Fragte Jack locker. Er hatte es endlich geschafft die Stille zu unterbrechen.

Ich willigte ein und kurz darauf waren wir auch schon angekommen. Er parkte etwas weiter weg, da wir beide immer noch keine Hose anhatten.

Als wir uns angezogen hatten und in Richtung Internat gingen, trafen wir noch Jess und Emma. Jess schaute mich natürlich mit einem riesigen Grinsen an, da ich mit Jack unterwegs war. Ich verdrehte nur die Augen und lachte.

"Die Hose musst du aber wieder ausziehen wenn du dich auf mein Bett setzen möchtest" sagte Jack mit einem Grinsen im Gesicht während er den Knopf seiner Hose öffnete.

Ich zog meine Hose mit einem kritischen Blick an Jack aus, woraufhin er lachen musste.

"Bekomm ich wenigstens eine Jogginghose von dir?"

Er zog ein gespieltes nachdenkliches Gesicht, und schüttelte dann den Kopf. Bevor ich etwas sagen konnte sprang er neben mich aufs Bett und nahm mich in den Arm.

"Hosen sind doch überflüssig" murmelte er vor sich hin und drückte mich näher an sich.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war immer noch damit beschäftigt zu realisieren dass Jack und ich uns vorhin geküsst hatten, und wir gerade halb nackt in seinem Bett kuschelten.

Es herrschte Stille, aber ich fühlte mich aus irgendeinem Grund total wohl in seinen Armen.

Die Stille wurde unterbrochen und die Zimmertür ging auf. Erschrocken drehte ich mich zu Tür und musste feststellen, dass Leo uns beide total schockiert anstarrte.

"Es...Ehm... Ich gehe wieder, tut mir leid." sagte er hektisch und verschwand wieder.

"Ich glaube der kommt so schnell nicht noch einmal ins Zimmer ohne zu klopfen." sagte Jack lachend.

Ich für meinen Teil stand immer noch unter Schock. Das kann ja was geben, jetzt konnte ich mir wieder eine Predigt von Leo und Jess anhören...

"Kate, Leo hat uns nicht beim Sex erwischt. Jetzt schau doch nicht so erschrocken."

"Wenn du wüsstest wie neugierig die alle sind. Gleich werde ich erst mal ausgefragt wenn ich zurück in unser Zimmer gehe."

"Und? Dann erzählst du ihnen halt wie unglaublich toll ich doch bin und dass du dich einfach nicht zurück halten konntest und über mich herfallen musstest." Sagte Jack und grinste mich mit seinem arroganten Blick an. Ich haute ihm gegen die Schulter, verdrehte nur meine Augen und stand auf um mich anzuziehen.

"Ich werde jetzt gehen." Sagte ich während ich mir meine Hose wieder anzog.

"Du gehst jetzt? Einfach so?" Jack sah mich ungläubig an und ich nickte nur. Ich sollte vielleicht noch einmal über die ganze Situation nachdenken bevor ich noch mehr Fehler begehen würde. Das mit ihm hat sich zwar wirklich gut angefühlt, aber in meinem Kopf schwebte immer noch dieser "Jack-will-dich-nur-vögeln"-Gedanke rum. Jess und Leo hatten mich immer genau davor gewarnt.

Ich war hin und her gerissen. Ich wollte ihn unbedingt wieder küssen. Aber ich wusste, dass es ein Fehler war und ich mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen sollte.

Ich ging also ohne noch etwas zu sagen aus seinem Zimmer und setzte mich draußen auf die Bank um eine zu rauchen. Ich musste irgendwie meinen Kopf frei bekommen.

___________________________
Hat mich total gefreut, dass es noch Leute gibt, die die Geschichte lesen wollen 😄 hoffe euch gefällt das Kapitel 💕

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt