Kapitel 9

727 44 3
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war eingeschlafen, neben Jack, der übringens immer noch lachte. "Wie lange habe ich geschlafen?"

"Ach nur 20 Minuten" sagte Jack und lachte einfach weiter. Dabei hatte er knallrote Augen.

Es kam mir viel länger als 20 Minuten vor.

"Gib mal Chips" rief Jack mit hinterher.

"Willst du mich verarschen? Hol sie dir selber."

Er guckte mich mit einem Schmollmund an, er war zu faul um selbst aufzustehen, aber ich ignorierte es und holte mir ein Glas Wasser und einen Apfel. Jack flüsterte noch was wie 'blöde Kuh' und holte sich die Chips dann selber.

"Jack wir gehen mit dem Kurs in 15 Minuten essen."

"Ach du scheiße, wie soll ich das aushalten?" und wieder lachte er sich kaputt. Ich sah kurz in den Spiegel. Oh mein Gott, meine Haare waren zerzaust, meine Augen dunkelrot und meine Schminke war verwischt.

"Du sahst schon lange nicht mehr so geil aus Kate." rief Jack, obwohl ich neben ihm stand und dann lachte er mich natürlich wieder aus.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging ins Bad um mich wenigstens ein bisschen schicker zu machen. Dann gingen Jack und ich runter vor das Hotel, und Jacke lag auf dem Weg ungefähr 20 mal am Boden und lachte irgendwelche Leute aus. Ich konnte mich noch beherrschen, ich war eigentlich nur noch müde und Jack war viel zu anstrengend für mich und dazu auch noch voll peinlich.

Herr Haber kündigte an wo das Restaurant war und dass wir mit dem Bus hinfahren würden.

Wir setzten uns also in den Bus und der ganze Kurs schaute Jack an, der sein Lachen nicht mehr kontrollieren konnte. Ich schlug ihm gegen die Schulter um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass ihn alle anstarrten, doch es interessierte ihn anscheinend nicht wirklich.

Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir an einem sehr noblen Restaurant an und gingen Essen.

Jack und ich bestellten uns beide zur Hauptspeise Lamm-Medaillon mit Kräuterkruste, Rosmarinrösti und Bohnen, und zur Nachspeise ein Schoko-Chili-Crème Brûlée. Er gab sich echt Mühe normal zu sein, musste aber trotzdem ziemlich oft lachen, was mich natürlich auch zum lachen brachte.

"Hast du Lust später noch feiern zu gehen?" fragte mich Jack und ich willigte ein. Ich meine was sollte ich in meinem Zimmer machen? Und so würde ich vielleicht ein paar Leute kennenlernen.

Wir aßen alles auf und gingen dann ohne den Kurs los, nachdem wir Herr Haber bescheid gesagt hatten. Nach 10 Minuten fanden wir auch schon die erste Bar, wo wir auch reingingen da wir beide zu faul waren um weiter zu suchen.

"Und damit wir nicht gleich einschlafen..." er hielt mir ein paar Pillen vor mein Gesicht und ich sah ihn nur geschockt an.

"Jack du übertreibst. Wir könnten auch einfach etwas trinken..."

"Glaub mir die sind besser." sagte er mit einem Grinsen und warf sich zwei von den Pillen ein. Er wartete noch darauf dass ich einwilligte, doch ich schüttelte nur den Kopf.

"Dann hol ich dir mal was zu trinken." Mit diesen Worten ging Jack auf die Bar zu und ich wartete auf einem Sofa auf ihn. Als er wieder kam reichte er mir mit einem Grinsen das Getränk und ich bedankte mich bei ihm. Dann setzte er sich zu mir und wir unterhielten uns eine Weile.

Nach ca. 20 Minuten wurde mir total schwindelig. Was war los? Ich habe nur ein Glas getrunken... Die Farben um mich herum waren aufeinmal viel intensiver und ich suchte nach Jack, den ich nach 5 Minuten fand, weil er genau neben mir saß.

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt