_Kates Sicht_
"Kate! Wach auf!" Mit genervtem Blick sah ich Jess an, die mich gerade aus meinen wunderschönen Träumen gerissen hatte.
"Lass mich schlafen, wir haben doch keine Schule..." Murmelte ich vor mich hin und drehte mich von ihr weg.
"Aber wir haben schon zwei Uhr!" Langsam versuchte ich mich aufzurappeln, was mir wirklich schwer fiel, da ich so müde war.
"Wir gehen heute Abend zusammen auf die Hausparty von Tim."
"Hm? Wer ist Tim?" Ich schaute verwirrt und rieb mir die Augen.
"Keine Ahnung, irgendein Freund von Leo. Aber du musst mitkommen!"
"Wenns sein muss..."
"Jack wird auch da sein" sagte sie und lächelte dreckig. Wieso sah sie mich jetzt so an? Es ist ja nicht so dass ich mich nicht freuen würde Jack zu sehen, aber sie sollte nichts falsches denken.
"Und inwiefern soll mich das jetzt dazu bringen Lust auf die Party zu bekommen?"
"Ach tu doch nicht so, Kate." Sagte sie lächelnd und verschwand dann im Bad.
Na toll, jetzt dachte Jess auch so.
Ich ging aus meinem Bett, zog mich an und schnappte mir meine Zigaretten um raus zu gehen.
Im selben Moment als ich mein Zimmer Verlies, stand Jack vor seiner Tür.
"Guten morgen, Süße" sagte er und zwinkerte mir zu.
"Nenn mich nicht so." Sagte ich kurz und ging dann in Richtung Ausgang.
"Hey warte. Ich komme mit dir raus." Rief Jack und lief mit hinterher. Ich sagte nichts, ich war in irgendeiner Weise verunsichert und wusste nicht wie ich weiterhin mit Jack umgehen sollte.
"Du hast doch bestimmt noch nichts vor oder?"
"Doch eigentlich schon. Jess will mich mit auf eine Party schleppen."
"Ich meine jetzt, mittags. Ich habe eine Idee wo wir hingehen können." Jack lächelte mich an, doch ich sah ihn nur kritisch an. Ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee sein würde.
Er nahm meine Handy und zog mich zum Parkplatz. "Steig ein."
"Was... Du hast ein Auto? Seit wann?" Geschockt starrte ich auf seinen schwarzen Range Rover.
"Der ist nur vorübergehen meiner, ist aber nicht so wichtig. Ist übrigens ein Raucher-Auto." Wir stiegen also ein und ich zündete mir eine Zigarette an und machte das Fenster auf.
"Und wo willst du ihn?" Fragte ich ihn verunsichert.
"Ich will dir etwas tolles zeigen."
___________________________
Sorry dass es so kurz geworden ist, würde mich trotzdem über Feedback freuen ☺️
DU LIEST GERADE
Eastwood Academy
Teen FictionAuf einen Schlag änderte sich Kate's Leben. Nachdem ihr Vater starb und sie mit ihrer Mutter alleine leben musste, schickt diese sie auf ein Internat. Sie lernt schnell Freunde kennen, unter anderem ihre besten Freunde Jess und Leo, aber dieser eine...