--Kate's P.o.V--
Ich wachte auf und merke, dass Jack nicht da war. Es war mir ehrlich gesagt auch Recht, da ich immer noch sauer auf ihn war.
Ich holte mir Chips und schaltete den Fernseher an. Dann schaute ich mir in Ruhe den Film an, und als er zu Ende war, hatten wir 15 Uhr. Ich beschloss also mir ein wenig die Stadt anzusehen, desswegen ging ich schnell duschen, föhnte meine Haare und schminkte mich. Dann packte ich meine Tasche und machte mich auf den Weg.
Bevor ich das Hotel verlies, traf ich Herr Haber, der mich fragte wie ich die Stadt bis jetzt fand usw. Und ich sagte ihm dass es sehr schön hier ist und das ganze Zeug was man Lehrern halt sagt damit sie zufrieden sind.
Als ich gerade das Hotel verlies, kam Jack auf mich zu. Naja, was heißt er kam auf mich zu, er konnte nicht richtig gehen. Er viel in den 20 Metern zu mir bestimmt 10 mal hin.
"Soll ich dir nach oben helfen?" fragte ich ihn. Ich weiß, ich war sauer auf ihn, aber ich konnte ihn nicht so alleine lassen. Nach diesem Gedanken kotze Jack aufeinmal vor meine Füße, zum Glück davor und nicht darauf, weil sonst wäre ich ausgerastet.
"Verpiss dich, ich kann das alleine."
Wieso war er jetzt so scheiße zu mir? Ich wollte ihm nur helfen. Aber naja, dann hat er halt Pech gehabt. Ich ging einfach an dem kotzenden Jack vorbei und beachtete ihn nicht weiter. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, keine Ahnung wieso, aber ich versuchte es zu verdrängen und ging weiter.
Als ich nach 15 Minten die Innenstadt erreicht hatte, klingelte mein Handy. Es war Kyle, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
"Kyle! Wie geht es dir?"
"Mir geht es gut, und wie geht es dir?"
"Ganz gut, abgesehen davon dass ich mit Jack in Amsterdam bin, mit ihm in einem Zimmer schlafe, er mir irgendwelche Drogen in mein Getränk wirft und er mit mir kifft, okay das letzte ist eigentlich gut."
Kyle sagte erst einmal gar nichts, er war wahrscheinlich geschockt. Oder auch nicht, denn er fing auf einmal an zu lachen. "Ist das dein Ernst?"
Ne, weißt du. "Ja ist es, und was soll daran lustig sein?"
"Naja du verbringst dein Wochenende mit einem Typen den du hasst. Also das ist schon irgendwie lustig, also abgesehen von den Drogen in deinem Getränk. Aber dir geht es doch gut oder?"
"Ja mir geht es gut, aber ich bin trotzdem total sauer auf ihn!"
"Ich weiß Kate, aber was bringt dir das sauer auf ihn zu sein? Das macht dir nur die ganze schöne Zeit die du haben könntest kaputt. Und solange es dir gut geht..."
Meint er das ernst? Er denkt genau wie Jack. Was ist nur los? Entweder bin ich bescheuert und übertreibe, oder die beiden sind dumm und untertreiben.
Wir unterhielten uns noch ein wenig über andere Sachen und legten dann auf.
Ich ging in ein paar Läden rein und kaufte mir unter anderem ein schwarzes enges Kleid, was mir bis über die Knie ging, eine weiße Bluse mit V-Ausschnitt, und eine hellblaue Jeans. Mit den Sachen machte ich mich auf den Weg zurück, aber ich holte mir auf dem Weg noch ein Blaubeer-Eis, ich liebe Blaubeer-Eis.
Bevor ich ins Hotel ging, rauchte ich noch eine.
Als ich dann im Zimmer war, hörte ich Jack aus dem Badezimmer kotzen. Na toll, besser konnte es ja nicht werden. Ich wollte ihn ignorieren, doch er rief mir etwas aus dem Badezimmer zu, was ich nicht verstand. Also ging ich rein und er hockte vor dem Klo. "Bring mir eine Aspirin." - "Wofür? Um sie gleich wieder auszukotzen?" sagte ich und musste lachen. Jack guckte mich richtig abgefuckt an und ich ging schnell eine Tablette holen und gab sie ihm. Dann verschwand ich wieder aus dem Bad und zog mich aus, ich wollte mir etwas gemütliches anziehen. Natürlich kann man sich nicht ungestört umziehen, denn genau jetzt kam Jack aus dem Badezimmer, und ich stand in Unterwäsche an. Ich versuchte es zu ignorieren und ihm nicht zu zeigen wie beschämt ich war. Jack konnte sich ein Grisen nicht verkneifen und als er an mir vorbei ging klatschte er mir auf meinen Hintern. Was zum...?!
"Willst du mich verarschen Jack?"
"Ich kann nichts dafür wenn du hier so stehst, ich bin auch nur ein Mann, tut mir Leid." Ich verdrehte die Augen und zog mich so schnell es ging an. Ich war bestimmt rot wie eine Tomate.
"Ohne Klamotten sahst du besser aus." Natürlich konnte Jack sich keinen dummen Kommentar verkneifen. Ich sagte einfach gar nichts und legte mich auf mein Bett.
Plötzliches klingelte Jacks Handy und am Anfang klang er noch normal, doch dann schrie er ins Telefon, war total aufgebracht und ich sah Angst in seinen Augen. Er sagte bestimmt 20 mal 'scheiße...' in einem Satz. Als er auflegte war er total nervös und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Und da ich so neugierig war musste ich einfach fragen. "Jack? Was ist los? Ist was passiert?" er schaute mich kalt. "Geht dich nichts an."
Er stand auf, holte seinen Koffer und fing an seine Sachen zu packen.
"Jack? Wo willst du denn hin?!" fragte ich ihn, obwohl ich wusste das er mich nichts sagen würde.
"Sag Herr Haber ich musste ganz dringend weg...sag irgendwas glaubhaftes wie dass jemand aus meiner Familie verstorben wäre oder so." Ich nickte nur verwirrt und Jack verlies das Zimmer als er alles gepackt hatte. Ich verstand nur Bahnhof.
_________________________________________ Na hat schon jemand eine Idee was mit Jack los sein könnte? :D
DU LIEST GERADE
Eastwood Academy
Teen FictionAuf einen Schlag änderte sich Kate's Leben. Nachdem ihr Vater starb und sie mit ihrer Mutter alleine leben musste, schickt diese sie auf ein Internat. Sie lernt schnell Freunde kennen, unter anderem ihre besten Freunde Jess und Leo, aber dieser eine...