Kapitel 8

715 45 2
                                    


Es waren mittlerweile 3 Stunden vergangen und bis jetzt hatte ich es geschafft 15 Minuten zu schlafen, doch Jack hatte mich wieder aufgeweckt. Er benahm sich die ganze Zeit wie ein kleines Kind.

"Wieso schläfst du nicht einfach?" fragte ich Jack total genervt. Ich war so müde.

"Bin nicht müde." antwortete er und lachte.

Wenn er mich das ganze Wochenende nicht schlafen lassen würde, würde ich ausrasten.

"Noch eine Stunde Kate. Lass uns irgendwas spielen."

"Was zum Teufel willst du 'spielen'? Ich bin müde verdammt."

"Wir können Pokern. Wir spielen um Kippen, okay?"

"Wenn du dann Ruhe gibst, okay." ich stimmte zu. Außerdem war ich ziemlich gut im pokern, da Kyle es mir beigebracht hatte.

Jack holte alles aus seiner Tasche raus und wir begannen zu spielen. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass ich ihn unterschätzt hatte. Er war verdammt gut im pokern.

"Ich gebe mich geschlagen. Ich will nicht noch eine Packung Kippen verlieren." sagte ich ihm schließlich.

"Was? Du kannst doch nicht einfach aufhören."

"Und wie ich das kann."

"Kate, du bist so eine Spielverderberin." Jack räumte die Sachen wieder weg und versuchte mich weiter zu überreden was zu erzählen, doch ich weigerte mich.

Die Stunde war nun vorbei und wir kamen in unserem Hotel an. Wir stiegen alle aus dem Bus aus und holten unsere Koffer. Meiner war so verdammt schwer, es war fast unmöglich ihn alleine zu tragen.

"Soll ich dir helfen?" fragte Jack mich, doch ich schüttelte mit dem Kopf. Ich würde es auch alleine schaffen.

Herr Huber kündete noch einige Informationen an und dann durften wir auch schon unsere Koffer ins Zimmer bringen.

Das Zimmer sah insgesamt toll aus. Es gab zwei Einzelbetten, die nebeneinander standen. Das war das erste was ich am Zimmer ändern musste. Ich stellte meinen Koffer ab und versuchte mein Bett von Jacks wegzuschieben. Er stand einfach im Türrahmen und lachte über mich, Idiot.

"Du denkst echt das würde mich aufhalten? Du kennst mich echt kein bisschen." Mit seinem komischen Grinsen warf er seinen Koffer aus Bett und begann seine Klamotten einzuräumen.

Was meinte er gerade damit? Hoffentlich nicht das was ich dachte.

"Du bist so ein Schwein Jack. Du denkst an nichts anderes, oder?"

"Was? Ich? Neeeeeeein." sagte er ironisch und lachte darüber, ich verdrehte nur meine Augen und begann auch meinen Koffer einzuräumen.

Der Streit fing schon mit dem Kleiderschrank an. Wir hatten nur einen großen und wir kämpften darum wer mehr Platz hätte. Dabei war mein Argument dass ich ein Mädchen bin und mehr Platz bräuchte gar nicht mal so schlecht.

Unser Zimmer hatte zu dem großen Kleiderschrank noch ein riesiges Badezimmer und einen großen Fernseher. Das ganze war modern in schwanz weiß eingerichtet, was total mein Geschmack war.

"Herr Huber hat gesagt wir könnten heute die Stadt besichtigen. Also mach dich fertig, wir gehen einkaufen."

Ich sah ihn ungläubig an. "Einkaufen? Du willst mit mir shoppen gehen?"

"Ja...shoppen. Nenn's wie du willst." Okay, jetzt wurde mir klar was er meinte. Wenn man schon in Amsterdam ist dann kann man sich auch was Gras gönnen oder nicht? Ich zog mir schnell eine Jacke über und nahm meine Tasche und Geld mit.

Da wir uns nicht auskannten, fragte Jack ein paar Leute wie wir in die Innenstadt kommen würden, und nach 15 Minuten waren wir schon da.

"Wir gehen ins Resin."

"Resin?" fragte ich wieder unwissend.

"Das ist ein Coffeeshop, in dem es angeblich das beste Hasch in Holland gibt." ich nickte nur. Der scheint sich echt gut auzukennen.

Als wir da waren ging Jack rein und ich wartete draußen. Als er mit einer Tüte wieder kam guckte er erst einmal um sich.

"Wonach suchst du?" fragte ich ihn neugierig.

"Wenn uns jemand aus unserem Kurs hier sieht und das Herr Haber petzt dann sind wir am Arsch und können wieder nach Hause fahren. Ohne das Gras." ich nickte nur und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause.

Auf dem Rückweg kauften wir uns noch Milchshakes und Essen für später und redeten ein wenig.

Als wir wieder beim Hotel waren gingen wir hoch in unser Zimmer.

Jake schloss die Tür ab und warf sich auf sein Bett. Er hatte ein riesiges Grinsen auf seinem Gesicht. "Komm doch zu mir ins Bett Kate." sagte er und zwinkerte mir wieder zu.

Ich verdrehte nur meine Augen, zeigte ihm meinen Mittelfinger und setzte mich auf mein Bett. Jack lachte nur darüber.

Jack schaltete den Fernseher an, zog sich sein T-Shirt über den Kopf und legte sich dann gemütlich hin. Der macht das doch extra.

"Du machst das doch extra. Du denkst bestimmt dass ich über dich herfalle wenn du ohne Shirt da liegst."

"Ich denke es nicht, ich weiß es." sagte er mit einem dreckigen Grinsen.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und legte mich hin. Gut dass ich unsere Betten auseinander geschoben habe.

Aber natürlich hatte das nichts gebracht, denn Jack stand auf und legte sich neben mich aufs Bett.

"Das Zimmer hat nicht umsonst zwei Betten, du kannst wieder gehen."

"Beruhig dich. Wir drehen uns jetzt einen Joint." Jack hob die Tüte neben meinem Bett auf, packte alles aus und drehte uns einen Joint.

"Also ich krieg das eindeutig besser hin als du." sagte ich ihm in einem arroganten Ton.

"Das will ich sehen." Jack reichte mit das Gras und ich drehte uns noch einen.

"Okay, Respekt. Das hätte ich echt nicht von so einer Spießerin wie dir erwartet."

Ich schaute ihn geschockt an. Ich und Spießerin? Nein. Einfach Nein.

Ich schlug ihm gegen die Schulter und holte mein Feuerzeug aus der Tasche um meinen viel schöneren Joint zu rauchen. Jack zündete sich seinen auch an und so lagen wir dann auf meinem Bett. Dass ich das mal erleben würde hätte ich nicht gedacht.

Wir schauten Fernseher, RTL um genau zu sein. Aber nur um uns über die Menschen aus 'Familien im Brennpunkt' lustig zu machen. Wir lachten über jede Kleinigkeit die wir im Fernseher sahen und Jack gab die ganze Zeit Kommentare dazu ab, was mich noch mehr zum lachen brachte. Ich konnte keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringen, da ich einfach lachen musste. Mein Mund und mein Magen taten vor lachen schon weh und Jack versuchte mich zu beruhigen, obwohl er auch lachen musste.

"Mit dir kann man ja doch Spaß haben." sagte Jack grinsend und ich hörte auf zu lachen. Was sollte das denn heißen? Dass ich nur bekifft gut drauf bin? Na toll.

Eastwood AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt