Kapitel 1

378 13 0
                                    

Stell dir vor, wir leben im 19. Jahrhundert.

Es gibt keine Handys und auch keine sozialen Medien.
Frauen haben keine Rechte, und Männer haben jedes Recht über jede Frau, der sie begegnen.

In diesem Jahrhundert, in einer Parallelwelt, wird jedes Land von einem König regiert. Königinnen dürfen niemals herrschen.

„Marked Queen" spielt in einer solchen Parallelwelt und in diesem Jahrhundert.

Tharn und Neha werden jedes Gesetz dieser Welt brechen, um zusammen zu sein.
Um an der Seite des anderen GEMEINSAM zu regieren.

**************

Nehas Sicht

Aus der Kutsche spähte ich durch den Vorhang nach draußen.

Unendlich viele Bäume zogen an uns vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, und wir werden am Hof eines der mächtigsten Könige dieser Welt ankommen.

Laut ausatmend schloss ich den Vorhang.

Neunzehntes Jahrhundert.

In dieser Zeit als unverheiratete Frau zu überleben, ist nicht einfach.

Überhaupt nicht!

Selbst wenn dein Vater der König ist, hast du Wahl, als das zu tun, was man dir befiehlt.

Mit „man" meine ich „Mann".

Vater, Bruder, Ehemann...

Einfach jeder, der ein Mann ist, kann über dein Leben bestimmen!

Frauen haben dabei überhaupt kein Mitspracherecht.

Ich bin eines von sechzehn Kindern, denen meine Mutter das Leben geschenkt hat. Weitere hat Mutter nicht geboren. Nicht, weil sie nicht wollte, sondern weil mein Vater aufgehört hatte, sie zu besuchen. Denn für diesen Herrn war meine Mutter irgendwann einfach zu alt.

Der Sinn des Lebens meiner Mutter bestand darin, Kinder zu gebären und sie zu erziehen.

Sie hat ihre fünfzehn Jungs zu Männern erzogen, die nun über andere Frauen herrschen. Sogar über die, die sie zur Welt gebracht hat.

Ein sarkastisches Lächeln glitt über meine Lippen.

Feiglinge!

Auch wenn das meine Brüder sind, kann ich keinen einzigen von ihnen ausstehen.

Jeder von ihnen ist verheiratet, und die Art, wie sie ihre Ehefrauen behandeln, wie sie mich behandeln oder wie sie unsere Mutter behandeln...

Abscheulich!

Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden, für immer Single zu bleiben.

Niemals zu heiraten, obwohl das das Lebensziel jeder Frau in jedem Land ist!

Ich werde mich von niemandem beherrschen lassen.

Marked QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt