Kp1 Irgendwas stimmt nicht

1.5K 58 20
                                    

Pov Clay 

Nick und ich saßen gerade auf der Couch und schauten zusammen einen Film, während ich mich in Gedanken verlor. Ich dachte an George, meinem besten Freund. Immer wieder schrieb ich George, aber in letzter Zeit antwortete er mir nie. In den letzten zwei Wochen hatte er auch nie gestreamt, weder etwas auf Instagram hochgeladen  und war auch nicht in Vlogs von Tommy oder Wilbur zu sehen. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um ihn, eigentlich telefonierten wir jeden Tag einige Stunden und jetzt plötzlich haben wir fast garkeinen Kontakt. Wenn ich ihm schrieb kamen die Nachrichten nicht mal an und wenn ich ihm anrief ging sofort die Mailbox ran. "Alles okay?" ries mich Nick der mich anstarrte aus meinen Gedanken. "Ja klar. Bin nur in Gedanken versunken Sorry." sagte ich. Nick machte sich auch Sorgen um George, und bei ihm antworte er auch nicht. "Es ist schon Spät ich geh ins Bett." gab ich ihm Bescheid und stand auf. "Okay, Bro. Gute Nacht." meinte er Nett. "Nacht"

Danach lief ich die Treppen hoch, ging ins Bad und machte mich fertig. In meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte wieder nach. Seit einiger Zeit bekam ich George einfach nicht aus meinem Gedanken. Ich kann einfach nicht so tun als wäre alles okay. Dann kam mir der Einfall einfach zu ihm zu gehen. Seine Adresse kannte ich ja, weil ich ihm einmal einen Merch Hoodie zugesendet hab. Aber würde er das überhaupt wollen? Lange dachte ich darüber nach und kam zu dem  Entschluss, George zu besuchen. Ich stand auf und setzte mich  vor meinen Computer, den ich gerade hinauffuhr. Ich ging sofort ins Internett und suchte nach dem nächst besten Flug nach London. Der schnellste ging erst in fünf Tagen, am Freitag um 14 Uhr. Ohne lang darüber nachzudenken kaufte ich mir das Ticket, das letzte Ticket. Eigentlich wollte ich Nick ja mitnehmen, aber das Flugzeug ist anscheinen Voll.

Das aber auch nur aufgrund von diesem Beschissenen Corona Virus, weil da nicht so viele Leute mitfahren dürfen wie normal. Als ich damit fertig war fuhr ich meinen Pc wieder herunter. Danach warf ich mich wieder aufs Bett und versuchte einzuschlafen. Dies dauerte lang, irgendwann gelang es mir jedoch. Am nächsten Morgen wachte ich immer noch Müde auf. Nach ein paar Minuten in denen ich mich herum weltzte, beschloss ich aufzustehen. Müde schleppte ich mich in die Küche und schaltete die Kaffee Maschine ein. Während die mir meinen morgendlichen Kaffee in die Tasse fühlte, kam Nick in die Küche. "Morgen" kam es gähnend von ihm. "Morgen" sagte ich lächelnd. "Alles Okay? Du wirkst so abwesend." fragte er nach. "Ich mach mir einfach Sorgen um George." gab ich zu, da ich ihn sowieso nicht anlügen könnte weil er weiß wenn ich lüge. Ich nahm mir meinen nun fertigen Kaffee und setzte mich an den Tisch.

"Ich bin mir sicher es geht ihm Gut." wollte er mir versichern, wobei er es selber nicht wusste und setzte sich an der Seite des Tisches neben mich. "Dich bedrückt doch noch irgendwas, oder?" fragte er weiter. Ich musste ihm sagen das ich nächste Woche nach London fliege. Am besten sag ich es ihm jetzt, und nicht dann zwei Minuten vor ich wegfahre. "Ich werde nach London fliegen." haute ich einfach raus. Er war geschockt, versuchte es aber nicht zu zeigen. Ich trank etwas von meinem Kaffee. "Wann? Fliegst du alleine?" fragte er nach. "Am Freitag um 14 Uhr geht der Flug, ja ich Fliege Alleine." beantwortete ich ihm seine Fragen. "Gibt's einen bestimmten Grund warum ich nicht mitkommen darf?" fragte Nick weiter. "Ich hätte ja gerne zwei gekauft, aber ich hab das letzte Ticket bekommen und der nächste Flug wo wir beide nehmen hätten können geht erst in zwei Wochen. Nimmst du's mir übel?" erklärte ich ihm.

"Nein schon gut. Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, das ist normal. Ich hoffe das es deinem zukünftigen Boyfriend gut geht." sagte er. Warte was? "Was?" fragte ich. "Clay, es ist offensichtlich das du etwas für ihn übrig hast." meinte Nick. Hab ich das? Ich meine er ist mein bester Freund, nicht mehr und nicht weniger. "Was wenn George mich hässlich findet?" sprach ich aus meinen Gedanken. "Meinst du das grad Ernst?" fragte Nick ungläubig. Ich nickte nur und nahm wieder einen Schluck von meinem Kaffee. "Clay, du bist so ziemlich der hübscheste Typ den ich jemals begegnet bin, außer mir natürlich. George kann dich gar nicht hässlich finden." versicherte er mir. Das er diesen Joke machen musste, dass er besser aussieht als ich war klar. "Danke Nick." bedankte ich mich und fühlte mich nicht mehr ganz so down. Wir frühstückten fertig, und beschlossen danach etwas in den Park spazieren zu gehen, etwas frische Luft tut einem in so einer Verfassung immer gut.

Da wir recht spät gefrühstückt haben, ließen wir das Mittagessen ausfallen. Den ganzen Tag waren wir ein bisschen in der Stadt unterwegs und das half uns beiden auf andere Gedanken zu kommen. Am Abend kamen wir um ca 19 Uhr nach Hause, etwas zu essen hatten wir schon mitgenommen. Nach dem essen begann ich bereits darüber nachzudenken was ich alles nach London mitnehmen würde. Nick war gerade dabei mit Karl zu telefonieren, er stand eindeutig auf ihn. Nick beschwert sich immer das ich und George noch nicht zusammen sind, dabei passen er und Karl tausendmal besser zusammen, bei George hätte ich doch gar keine Chance. Da die meisten meiner Kleider schon benutzt waren, warf ich mal einige davon in die Waschmaschine, das war der Nachteil daran dass ich jetzt mit Nick lebe, jetzt müssen wir das ganze Zeug was eigentlich immer unsere Eltern gemacht haben selber machen. ganz angenehm war das nicht, aber das gehört nun mal dazu. 

New Story. Hope you like it

966 Wörter

I'm worried about you - DnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt