Clay Pov
Das könnte doch echt nicht wahr sein, unsere Fans hatten es mitbekommen. Nachdem ganzen Thema und meiner "Rede" ging Sap in einen anderen Raum und redete alleine mit uns. Er und George redeten eine Zeit lang, bis Nick wieder zurück zum Stream ging und ich mich seufzend nach hinten fallen ließ. "Wie hast du vor dein Face Reveal zu machen." fragte mich George nach kurzer Stille nachdem Sap aufgelegt hatte. "Ich weiss es nicht, vielleicht an Weihnachten, Silvester, mein oder dein Geburtstag?" zählte ich auf. "Tut mir leid das du wegen mir jetzt, sagen wir mal Schwierigkeiten, steckst." Entschuldigte er sich. "Nein, George. Dich trifft keine Schuld. Es ist passiert und die Welt weiss nun das wir zusammen si- Ich meine das ich im Moment bei dir bin." verbesserte ich mich selber. Mit "zusammen" meinte Ich eigentlich nur das wir halt so als Freunde zusammen Zeit verbringen, aber da er ja einen Boyfriend hat kann ich das ja nicht sagen.
Er kehrte wieder Stille ein. Wir sagte garnichts. Ich hatte grad confirmed das noch dieses Jahr ein Face Reveal kommt, und ich weiss nicht wie. (in der Story ist es erst April oder Mai, so ungefähr halt) Keiner von uns beiden wusste wie er mit dem anderen jetzt ein Gespräch anfangen sollte. Die Stille wurde von mir unterbrochen, jedoch nicht absichtlich weil plötzlich einfach mein Bauch anfing zu knurren. Wir beide fingen an zu lachen. Gerade ncih so angespannte Stimmung und dann so, Zack Boom, wieder lachen. So neben George zu sitzen war einfach auch nochmal anders als über den PC, aber ein schönes anders.
"Hunger, was?" fragte er dann noch provozierend. Er wusste das ich Hunger hatte. Ich schaute ihn nur an, mit einem Blick den er nicht zuordnen konnte. Er schaute sich kurz hilfesichend um, bevor ich mich auf ihn stürzte und anfing ihn zu kitzeln. George lachte und versuchte sich zu wehren, allerdings machte ich einfach weiter und hatte auch nicht vor damit wieder aufzuhören. "Clay." brachte er unter dem Lachen hervor. "Hör endlich auf" konnte ich unter dem Lachen hervorkommen hören. Nachdem ich dachte das es genug war hörte ich auf ihn zu kitzeln und setzte mich wieder normal auf die Couch. "Ich bin nicht kitzelig." sagte ich, weil er gerade anfangen wollte mich am Bauch zu kitzeln. Als er mit seine Hand näher kam hielt ich sie auf. Wegen meinem Verhalten dazu, konnte George erahnen dass ich doch kitzlig bin. Ich versuchte mich zu wehren, allerdings hatte ich aufgrund der Kitzelattacke von George keine Kraft dazu weil ich mit Lachen beschäftigt war. "Hör auf, ich werd nicht gern gekitzelt." könnte ich unter Lachen hervor bringen. Als ich dann wirklich nicht mehr wollte und einfach gehen wollte, was nach kocht so langer Zeit der Fälle war, fiel ich zusammen mit ihm auf den Boden. Auf der Couch hatte George eher auf mir gelegen, aber jetzt lag er unter mir.
Auf dem Boden lachten wir uns noch kurz aus, bevor ich mich abstützte und ihm in seine Augen schaute. Eigentlich war es mehr starren, aber ich konnte meinen Blick davon einfach nicht von ihm abwenden. Wie gern ich jetzt bloß meine Lippen auf seine gelegt hätte, wie gern ich das doch jetzt getan hätte. Zu meinem Glück fiel ihm das aber nicht auf, da er selber mit starren beschäftigt war, starren in meine Augen. Irgendwann kam ich dann zurück in die Realität indem ich meinen Kopf schüttelte und diese Gedanken bei Seite schob. Schlussendlich stand ich dann auf und hielt George meine Hand hin, der sie annahm und sich an ihr hochzog. "Jetzt willst du was essen, oder?" "Du kennst mich zu Gut, Georgiiiii." sagte ich und umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Mit dem lang gezogenen Georgiiiii wollte ich ihn etwas provozieren. "Hah ja, du bist ja so witzig wenn du mir so einen interessanten Spitznamen gibt's."
"Wollen wir wohin essen gehen, oder lieber hier etwas kochen?" fragte George mich. "Mir ist es egal, lieber denke ich essen gehen weil es ja auch noch etwas dauert bis wir mit kochen fertig sind. Ich Zahl auch, wenn du willst." sclug ich vor. "Ja okay, aber ich Zahl schon selber, du hast ja nur wegen mir dir einen Flug hierher gekauft, ein Hotel gebucht und jetzt willst du auch noch für mich zahlen. Lass stecken ich lad doch ein." sagte er. "Okay, wie du wünscht." "Gehen wir zu Fuß, oder willst du lieber fahren." fragte George mich dann. "Wir könne schon gehen." Dann machte wir und also auf den Weg. Von draußen schloss George die Haustür ab und wir gingen dann nebeneinander den Bürgersteig entlang während wir uns unterhielten. Nach einiger Zeit bekam George und ich zufälligerweise gleichzeitig eine Benachrichtigung. Eigentlich interessierte es mich nie, sofort nachzuschauen wovon die Nachricht kam, allerdings schaute ich George in dem Moment an und dann holten wir beide unser Handy raus.
Bei uns beiden war sie von TikTok, davon dass wir in einem Video markiert worden sind. (George ist da nicht gebannt) George klickte auf das Video, nur um ein Mädchen zu sehen das sich die Hand vor den Mund hielt und da fast reinschrie. "OMG Leute. Ich glaube ich hab grad Dream und George gesehen." sagte das Mädchen und filmte mehr von unten ihr Gesicht. "Ich glaub das sind sie." sagte sie wieder aufgeregt. Dann filmte sie uns von weiter hinten. Man konnte es zwar nicht erkennen, allerdings waren es George, und ich. Das war nicht gut. Wir schauten uns gegenseitig geschockt in die Augen. Dann schaute wir wieder auf das Video. "Soll ich zu ihnen hingehen? Ich weiss es nicht." fragte sie ihre Community. Das viedeo hatte schon fast 1000 Aufrufe und über 200 likes und es war erst seit ca 5 Minuten online. George schaute in die Kommentare, alle sagte Ja, einige auch nein weil sie unsere Privatsphäre nicht verletzen wollten, aber die Mehrheit war für Ja.
"Wir sollten lieber schnell gehen." sagte George und packte sein Handy wieder ein. Ich nickte und wir beide gingen mit schnellen Schritten weiter. Bis plötzlich ein Mädchen, dieses Mädchen uns von hinten überholte und sich vor und stellte und uns dadurch aufhält. Zu unserem Glück filmte sie mit ihrem Handy auf den Boden. Als sie George erkannte, lächelte sie mich an. "Hey, George und Dream, schätze ich." sagte sie. "Ja genau, die sind wir." gab ich zu. Die Community anzulügen wollte ich echt nicht tun, und sie filmte uns ja nicht also was solls. "Dated ihr euch?" fragte sie uns. Daraufhin schaute George mit geschockt ins Gesicht, genau wie ich ihm. "Nein, wir sind nur Freunde, außerdem ist einer von uns vergeben." antwortete George ihr.
Wie gefällt euch die Stiry bisher so. Im nächsten Kapitel wird es, ich glaube das Wort, interessant, past ganz gut.
1130 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanficABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...