Pov George
Clay ging gerade wieder und ich vermisste seine angehneme Stimme jetzt schonwieder. Jason kam aus der Küche zu mir, als Clay weg war. "War das der Typ der immer mit dir flirtet?" fragte er etwas genervt. Ist er etwas eifersüchtig? "Nein, also Ja, genau der ist er." gab ich zu. Ich wollte ihn nicht anlügen, aber leider hatte ich das Gefühl dass er Clay nicht wirklich gern mochte. "Es war wirklich besser als du keinen Kontakt mehr mit ihm hattest." (OMG meine Autokorektur wollte einfach als ich *Kontakt* schreiben wollte das Wort *Sex* vorgeschlagen. I MEAN WHAT, CLAY UND GEORGE HABEN NICHTS AM LAUFEN, MRS AUTOKOREKTUR VON MEINEM HANDY) murmelte er vor sich hin.
"Babe, verprich mir das du nichts mehr mit ihm tust, okay?" sagte er und kam auf mich zu. Er legte seine Arme über meine Schulter. "Warum?" fragte ich. "Das weisst du ganz genau." sagte er. Er verbot mir den Kontakt zu ihm, weil ich sonst immer so "abgelenkt" bin. "Ja okay ich verstehe schon" sagte ich etwas traurig zu ihm. Ich wollte auf keinem Fall wieder den Kontakt zu Clay verlieren. Er war mir wichtig, verdammt wichtig und ich weiß dass er zu mir hält, egal in welcher Situation. Ich konnte aber nicht so mit Clay reden wenn Jason da ist, da er sich dann noch ausgeschlossen fühlen würde. Ich hab Clay bevor er ging noch einen Zettel in seinen Hoodiebauchtasche gesteckt ohne das er es gemerkt hatte. Dort stand drauf das er morgen nachmittag kommen soll, weil Jason da arbeiten muss. "Wollen wir in ein Restaurant essen gehen?" fragte er dann. Ich lächelte ihn an und nickte.
Nachdem essen gingen wir wieder nach Hause und kuschelte auf der Couch. Zusammen schauten wir einige Filme, da man an einem Sonntag Nachmittag eh nicht viel machen konnte.
Den ganzen Nachmittag lagen wir dort und kuschelten. Am Abend kochen wir zusammen und aßen dann zusammen Abendessen. Da Jason morgen früh zur Arbeit muss, gingen wir um ca 10 ins Bett und kuschelten dort noch, bis ich in einen traumlosen Schlaf fiel.
Am Morgen wachte ich ohne Jason neben mit auf, er war anscheinend schon gegangen ohne mich zu wecken. Ich hatte nicht wirklich Hunger, weshalb ich gleich ins Bad lief und duschen ging. (Nein, er hat keine Essstörung)
Nachdem ich da raus kam und ging ich ins Wohnzimmer und schauteauf die Wanduhr, die mir verriet das es bereits 11 Uhr war. Ich hatte mal wieder lang geschlafen. Einige Minuten später klingelte es an der Tür. Ich dachte mir nichts dabei, meine erste Vermutung war dass es der Paketbote war und eine Unterschrift braucht. Ich ging noch immer etwas müde dort hin und öffnete die Tür. Statt wie erwartet den Postboten da zu sehen, stand Clay dort. "Hey" gab ich noch immer müde von mir. "Hey, ist Jason da?" fragte er sofort. Ich brauchte einen Moment um die Situation zu realisieren. "Nein, er ist schon weg, komm rein." ich machte ihm Platz und ließ ihn eintreten. Ich ging vor ins Wohnzimmer während Clay sich noch kurz seine Schuhe auszog. Er folgte mir nach nur wenigen Momenten und setzte sich neben mich auf die Couch.
"Ich hab den Zettel gelesen, ich wollte aber jetzt schon kommen das wir länger alleine sein können." begründete er sein Auftreten. "George, bitte lüg mich nicht an." sagte er plötzlich. "Was genau meinst du?" fragte ich. Ich wusste gerade wirklich nicht was er hören wollte. "Ich weiss das du nicht nicht mehr auf Social Media warst weil du es 'Vergessen' hast" meinte er. Gezwungenerweise nickte ich. Er hatte recht, ich könnte ihn nie vergessen. "Du könntest uns garnicht vergessen, ich weiss das wir dir wichtig sind, und du host mir wichtig." mir fiel wieder auf, das er schon wieder mit mir flirtet, ich ging aber nicht darauf ein. "Jason hat mir den Kontakt zu euch Vorboten." gab ich zu während ich beschämt zu Boden schaute. "Was? Wieso?" fragte er etwas geschockt. "Er sagt dass ich mit euch immer meine ganze Zeit verbringen. Und dadurch hab ich ihn vernachlässigt und ich von euch immer so abgelenkt bin." gab ich ehrlich zu. Clay anzulügen brachte nichts, wir kannten uns nun über 10 Jahre, Clay weiß wenn ich Lüge, und ich auch bei ihm.
"George, so wie ich das sehe seit ihr nicht wirklich glücklich zusammen. Ich kann dich zwar nicht zu irgendwas zwingen, aber sag mir ehrlich. Liebst du ihn wirklich?" fragte er und ich schaute wieder zu ihm in die Augen. In seinen grünen, für mich gold-gelben, Augen sah ich besorgnis und das er diese Frage ernst meinte. "Natürlich Liebe ich ihn, wir sind zusammen und ich liebe ihn von ganzem Herzen." sagte ich, es war ehrlich, ich war glücklich mit ihm zusammen. "Nick sagte ich soll ihn anrufen sobald ich was von dir weiss, ich hab es gestern nicht getan weil ich mir gedacht hab das du selber vielleicht auch mit ihm reden willst." schlug er vor. "Ja komm lass ihn anrufen." sagte ich und Clay fing an sein auf seinem Handy Nick's Nummer zu wählen.
Nick Pov.
Langsam fing ich an mir auch um Clay Sorgen zu machen, er sagte eigentlich dass er mich schon gestern anrufen wollte, tat es aber immer noch nicht. Bei uns war es erst 6 Uhr morgens, warum wir wach waren? Karl hatte eine Wette verloren und musste nun einen 24 Stream machen, und da saßen wir nun. Wir saßen vor der Kamara in Karl's gaming Zimmer und redeten nur so mit dem Chat. Karl und ich waren beide schon sehr müde. Ich hätte nie gedacht dass mir eine Nacht ohne Schlaf schon so müde machte. Plötzlich fing mein Handy, das auf den Schreibtisch lag, an zu vibrieren. Ich nahm es in die Hand und es war Clay. "Clay ruft an." sagte ich nur. Ohne darüber nachzudenken nahm ich den Anruf einfach entgegen und machte auch noch auf Lautsprecher. Ich war zu müde um darüber nachzudenken das er mich wegen George anrufen sollte, und zu müde um irgendwie uns zu muten oder sowas. "George, mach dich nicht so breit." ertönte seine Stimme durch mein Handy und George fing an zu lachen. Dann fiel mir auf was hier gerade passierte. "CLAY, WIR SIND LIVE DU VOLLIDIOT" schrie ich ihn an. Ich hörte wie er sich selber die Hand vor den Mund schlug und Stille einkehrt. Mit nun wachen Augen starrte ich Karl an, der genau wie ich nun zum Chat schaute, wo nur über den Fakt gespamt wurde das George und Dream sich zusammen irgendwo aufhalten.
"WAIT, GEORGE IST BEI DREAM?" las Karl laut vor.
"Jetzt wissen wir warum Sapnap schonwieder bei Karl ist😏" las ich dann weiter.
"Ich glaube Dream hat George einfach vor 2 Wochen entführt, dashalb war er nirgends zu erreichen." sprach Karl weiter.
"GEORGE NIMMT CLAY DEN PLATZ IM BETT WEG, HELPPP" redete Ich.
"WAS HABEN DIE BEIDEN BLOß GERADE GEMACHT." las der Braunharrige neben mir vor.
"DNF MEETUP???" fragte ich
"DREAM FACE REVEAL????" beendete Karl unsere vorlesen für die beiden.
Das waren einige Sachen die wir den beiden am Handy vorlasen. "Fuck." murmelte Karl und ich gleichzeitig. "Sie wissen es, oder?" fragte Clay. Er wollte sicher gehen das wir nicht logen. "Der Chat sagt Ja." gab Karl als Antwort. "Wieso kann nicht einmal was nach Plan laufen." schrie er schon fast. Clay wollte nicht das irgendwer wusste, was grad bei uns so abging. "Na schön Chat, hört mir zu." fing er an zu reden. "Ja, ich weiss ihr habt viele Fragen. Ja, ich bin bei George. Nein, es wird kein Face Reveal geben. Nein, Dnf ist nichts da das nicht geht. Ja, es war geplant mein Face Reveal mit George und Sapnap zu machen, aber es kam etwas dazwischen was wichtiger war, ich hoffe ihr versteht das. Zum Thema Face Reveal, vielleicht mach ich es wenn ich Sap und Karl mit George treffe, oder wann anders. Das ihre alle zufrieden seit, Es ist Confirmed noch dieses Jahr." damit beendetd Clay seine Rede.
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Für später sag ich mal, es wird ein Happy End geben, da ich es selber nicht übers Herz bringe einen der beiden umzubringen oder so.Hope you have an amazing day. Ly all
1372 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanfictionABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...