Kp 23

487 27 12
                                    

Sorry jetzt kommt kein Smut. Hab dafür grad nicht so Bock. Vielleicht kommt später nochmal smut

Wenn ihr unbedingt einen lesen wollt schaut in mein One Shot buch

Pov Clay

Ich und George lagen dann eine recht lange Zeit ohne etwas zu sagen nur da. Wir beide waren etwas außer Atem und versuchten uns wieder zu beruhigen. "Ich liebe dich Babe." flüsterte George mir zu. Eigentlich machte ich mir ja auch nur um Sonst Gedanken darüber. Es war atemberaubende und ich würde es gerne nochmal tun, also nicht jetzt sofort aber irgendwann vielleicht. Und das mit niemand lieber als ihm. "Ich dich auch." murmelte ich zurück. Wir lagen eigentlich wieder genau gleich da als vor diesem 'Ereignis'. Ich auf dem Rücken und George neben mir aber mit seinem Kopf auf meiner Brust, nur das wir jetzt noch immer nackt waren. Aber die Decke lag ja so dass sie das, was man nicht unbedingt sehen muss, bedeckte und dass auch bei George. "Hast du Schmerzen?" fragte ich. "Ein bisschen, aber es geht." meinte er. "Sollten wir nicht langsam schlafen, es ist schon spät." fragte ich. Er zuckte nur mit den Schultern. Das nehme ich mal als ein Ja. Ich nahm ihm dann die Schultern und legte ich so hin dass er nun mit dem Rücken zu mir lag. Sofort kuschelte ich mich von hinten an ihn ran und schaute auch drauf dass die Decke noch immer da ist wo sie sein soll. Nach nur wenigen Minuten, in denen ich fast einschlief, merkte ich wie George einschlief. Mit diesen Gedanken konnte ich dann in Ruhe selber ins Land der Träume verschwinden. Mir George zu kuscheln oder ihn einfach nur bei mir zu haben ist einfach das beste was es gibt. 

Das ganze ging dann noch mehr als zwei Monate weiter. George, Sap und Karl wohnten im Moment hier uns ich hatte damit kein Problem, da ich sie gerne bei mir habe. Ich weiß das es euch so brennend interessiert, ab und zu hatten wir Sex, und George war glücklich darüber, genau wie ich. Ich hatte mir wirklich nur umsonst Sorgen gemacht. Inzwischen war auch Nick's und Karl's Hochzeit weniger als zwei Wochen hin. Das ganze hatte mich auch dazu angertrieben George einen Antrag zu machen. Noch hatte ich es nicht hinter mir, ich wollte das dieser Moment einfach perfekt ist. Den Ring hatte ich bereits, und meistens nie allzu weit weg von mir, da ich ja nur auf den richtigen Moment warten wollte. Nick und Karl waren beide so verdammt glücklich, ich war es ja auch für die beiden. Die beiden sagte das sie hier ganz in der Nähe heiraten wollen, weshalb sie immer noch bei mir waren. Inzwischen wusste das Internet auch davon. Vor lauter Glückwünschen konnte man gar keine Hate Kommentare finden, was mich für die beiden echt freute. Da wir auch für gewöhnlich keine Anzüge oder sowas in der Art tragen/ brauchen, mussten wir uns auch alle noch einen kaufen. An dem Tag machten wir auch eine kleine "Modenschau" in dem Laden. Damit es für den anderen eine kleine "Überraschung" sein soll wie er aussieht, blieb ich bei Nick und George ging mit Karl. Wir wollten nicht dass sie davor schon geflasht von ihrem baldigen Ehepartner sind. Für mich und George war es aber so auch eine kleine Überraschung. Ich kaufte mir einfach einen schwarzen Smoking mit einer Krawatte in einem leicht Orangen Ton.  Ich wollte keinen besonders auffallenden weshalb ich ihn in Schwarz nahm. Nick nahm einen der etwas auffallender war, aber trotzdem schlicht und Elegant. Am Abend trafen wir uns wieder, aber Nick wurde, so gern er es auch wollte, davon abgehalten Karls Anzug zu sehen. Genau wie andersrum. Standesamtlich waren die Beide auch schon verheiratet, aber die Feier stand noch bevor.

Die restlichen zwei Wochen wurde nur schwer erwartet. Je Näher der Tag kam, desto nervöser wurden wir alle, aber besonders die beiden wegen denen wir das alles machten. Natürlich hatten wir auch einige Leute vom Dream SMP eingeladen, unter anderem Techno der seinen Krebs gut überlebt hatte, Tommy  Tubbo und Ranboo die inzwischen erwachsen sind, Niki, Will, Jack, (Mein Gehirn verkackt gerade, mir fallen grad einfach nicht mehr ein) Fundy, Quackity, Bad und Skeppy die inzwischen auch zueinander gefunden hatten, und natürlich Phil und Kristin die bis jetzt die einzigen waren die verheiratet waren. Die Zeit bis dahin verging wie im Flug und da ich nicht den ganzen SMP in meinem Haus aufnehmen konnte, gingen sie alle in ein Hotel. 

An dem Tag durfte Nick davor kein einziges Wort mit Karl sprechen. George ging mit ihm in das Hotel der anderen Jungs und ich blieb mal wieder bei Nick. Das war bei uns so eine Art "Tradition" und die beiden waren nicht sehr erfreut darüber. Ich half Nick sich fertig zu machen, da er freiwillig niemals einen Anzug anziehen würde. Die ganze Zeit jammerte er mir irgendetwas vor von wegen: "Was wenn er dann Nein sagt und er mich einfach verlässt oder gar nicht erst auftaucht?" Mit solchen Sachen befragte er mich die ganze Zeit aber ich versicherte ihm das alles glatt laufen würde. "Du siehst gut aus." sagte ich während ich ihm gerade von Vorne anschaute. Dann trat ich vor ihm weg und er konnte sich in dem Ganzkörperspiegel betrachten. Nick drehte sich etwa im Spiegel zur Seite und betrachtete sich selber. "Du wirst Karl gefallen." versprach ich ihm. Er schaute sich noch eine Weile an und drehet sich von Seite zu Seite. "Woher weißt du Eigentlich wie man sowas richtig macht?" fragte er mich. "Naja, Als ich vor einer Woche bei meinen Eltern war, zeigte meine Mum es mir an einem Dad damit du heute gut aussiehst." antwortete ich. "Ich geh mich jetzt umziehen. Leg dich nirgendwo hin, sonst ist dein Anzug noch zerknittert." ließ ich ihn nach einiger Zeit wissen und verließ sein Zimmer und machte mich auf den Weg in meines. Ich beeilte mich etwas, da es schon nach 14Uhr war und die Kichrliche Feier um 16 Uhr statt findet. Als Ich das Weiße Hemd anhatte und die Hose des Anzug war mir schon zu Heiß, wie soll ich den jetzt noch eine Jacke anziehen. Ich nahm noch schnell meine Krawatte und band die mir um den Hals. Nachdem ich meine Schuhe anhatte, nahm ich meine Jacke nur mit und ging ich wieder zu Nick. "Komm, wir gehen." sagte ich und er kam zu mir. Im Wohnzimmer stoppte ich noch und holte mir aus der Komode so einen Fusselroller, da im Auto ja immer sowas ist und ich will das wir gut aussehen. 

Langsam geht es dem Ende zu.

War heute corona testen, das  Testergebnis ist noch nicht da also keinen Ahnung ob ich positiv bin oder nicht.

Koa egal, hope you all have a great day

1130 Wörter

I'm worried about you - DnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt