Pov George
Als der Film zuende war, war es kurz vor Mittag. Da ich und Clay uns eigentlich noch immer in der Kleidung befanden, gingen wir uns davor noch umziehen. Wir beide zogen natürlich eine Badehose an, da es draußen total warm war und ich klaute mir ein Shirt von ihm weil, ja warum nicht. Ich hab ja auch einige Pullis von ihm also wird ihm dieses Shirt schon nicht fehlen. Als wir auch mit dem Zeug was wir für den Strand mitnehmen wollten gepackt hatten, trafen wir uns mit Karl und Nick im Wohnzimmer. Zusammen mit ihnen gingen wir zum Strand. Clay wohnt eigentlich am perfekten Platz. Nicht gerade in der Stadt wo so viel los ist, aber trotzdem kann er von einfach überall hinkommen, und der Strand liegt auch nur einen 15 Minütigen Fußmarch von ihm weg.
Als wir dort ankamen suchten wir uns einen geeigneten Platz und bereiteten da die große Picknick Decke aus und ließen auch unsere Sachen da. "Wer als letztes im Wasser ist, ist ein drekiges Stinktier." rief Nick und warf Karl in den Sand. Sofort zog Nick sich das Shirt über. Indem Moment schaute ich Clay an, der mich glaube ich auch in den Sand schubsen wollte, aber ich kam ihm davor. Genau wie Nick zog ich mir mein Shirt über und ließ es auf die Decke fallen. In der Zeit hatte sich Karl und Clay wieder aufegerappelt und versuchten zu Nick, der bereits schon im Wasser war und mir, der gerade durch den Sand ins Wasser lief, aufzuholen. Als ich im Wasser ankam und mich umdrehte, konnte ich nur sehen wie Karl und Clay sich gegenseitige zur Seite schubsten. Schlussendlich warf sich Clay dann nach vorne und landet kurz vor meinen und Nick's Füßen ins Wasser. "Yeesss" freute er sich und streckte seine Hände in die Luft. Er war nicht letzter, wobei er als letztes Startete. Aus 'Rache' dass Nick Karl in den Sand warf, schubsten Karl nun Nick ins Wasser. Darüber lachte ich und Clay uns nur tot. Nun war ich der einzige der noch nicht ganz im Wasser war. Langsam und mit einem bösen Grinsen stand Clay neben mir auf. Er wollte das ändern. "Nein Nein" sagte ich und machte mit meinen Händen dazu noch so eine Bewegung um ihm dass aus dem Kopf zu schlagen. Mit seinen nassen Armen umklammerte er mich und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, auch wenn da seine nasse Badehose auf meine Haut kam. Ich bin aber so ein Mensch der langsam ins Wasser geht. Auch mein Oberkörper war etwas nass, da mich Clay ja an seinen presste. Er ging mit mir tiefer ins Wasser, und ich konnte mich aus seinen Klammer Grief nicht befreien. Als er dann fast soweit war, dass mein Hintern das Wasser berührte, versuchte ich ihn nochmal davon abzuhalten. "Nein Clay, Tu das bitte nicht." flethe ich ihn an. "Kannst du etwa nicht schwimmen?" fragte er mich provozierend. Oh, ich hasse es wenn er das tut. "Doch natürlich kann ich das. Aber bitte tu das nicht. Ich ghh lieber langsam ins Wasser." versuchte ich weiter. "Du bekommst auch einen Kuss." versprach ich ihn. *gasp* kam von ihm. (Also ich hoffe ihr wisst alle was damit gemeint ist) "Versprichst du es mir." Ich nickte und er kam mir langsam näher. Als sich unsere Lippen erst berührt hatten, bereute ich es sofort auf ihn hereingefallen zu sein. Sofort drückte er mich unter Wasser. Das einzig gute an der Situation war, dass ich aufgrund des Kusses schon meine Augen geschlossen hatte und meine Lippen auch unter Wasser noch auf seinen lagen. Er hielt mich immernoch fest und ließ mich nicht entkommen. Als allerdings die Luft in mir knapp wurde löste ich mich von ihm und er erkannte was ich damit meinte. Allerdings ließ er mich nicht los sondern hielt mich wieder in der gleichen Position wie zuvor wieder über Wasser. Etwas schnell schnappen wir beide nach Luft. "Nochmal?" Fragte Clay. "Aww, ihr beide seid echt so süß. Darf ich dieses Bild bitte auf Instagram posten?" fragte Nick der plötzlich fast neben uns stand. "Zeig, wie sieht es aus." sagte er und lief zu Nick. Er ließ mich einfach ins Wasser und 'rannte' zu Nick, wenn man es rennen nennen konnte. Aufgrund des Wassers das uns allen ca bis zur Hüfte ging konnte man ja nicht besonders gut laufen. "OMG das ist so süß. Schick es mir bitte" "Und gesendet" "Könnt ihr beide Handysuchtis auch mal für einen Nachmittag euer Handy weg legen?" kam es von Karl der neben mir stand. Beide steckten nach nur wenigen Sekunden ihr Handy ein und kam dann auf uns zu und versuchten uns zu ertränken. Natürlich nur aus Spaß, am Abend waren wir ja auch alle noch am Leben.
Das ganze ging dann auch eigentlich den ganzen Nachmittag so weiter. Als schließlich Nick dann fast wirklich ertränkt, gingen wir alle nach draußen zu unseren Sachen. Dort setzten wir uns und schlugen uns alle ein Handtuch um die Schulter. Der Wind hier macht es doch etwas kalt wenn man nass ist. Wir unterhielten uns dann eine recht lange Zeit, bis wir alle Hunger hatten. Nicht weit von hier war eine Strandbar. Clay und ich verbannten Nick und Karl dorthin, damit sie uns was zu essen kaufen. Als ich und Clay nur da saßen, nahm ich dann auch mal mein Handy aus meinem Rucksack, weil Clay auch nur da drauf gafft. Ich konnte es nicht einmal entsperren, da bekam ich eine Nachricht von Instagram.
Dreamwastaken hat Sie in einen Beitrag markiert.
Als ich dass las lächelte ich Clay an. Er wusste vermutlich wieso und lächelte zurück. Ich öffnete Insta und sah den Post. Darunter hat er
I love you Babe❤️😘
geschrieben. Das Bild war echt total schön. Ich repostete es in meiner Story und auch als Beitrag. Ich schrieb darunter
Love you too❤️😍
Als er dies las lächelte er mich an und küsste mich. Der Betrag hatte, obwohl er erst seit zwei Minuten online ist schon über 100 Tausend Likes.
Die Boys haben halt Wasserdichte Handy's, falls euch dass gerade verwirrt.
Zu Corona: Das Testergebnis ist noch nicht da und meinem Dad (der es eben haben könnte) geht es heute schon besser.
Ich sitze jetzt zuhause und mache nichts. Ich wäre jetzt gerne bei meiner Schule im Internat und würde da gerne die Leute kennen lernen mit denen ich das restliche Schuljahr zusammenleben werde. Aber ich darf ja nicht wegen Corona.
1080 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanfictionABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...