Clay Pov
"Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?" fragte er etwas kleiner Braunharrige. Ich wusste zwar das es George ist, aber er nicht das ich das bin. Wenn man ihn so anschaut, könnte man nicht sagen das es ihm schlecht ginge, eher im Gegenteil, er sah sogar ziemlich glücklich aus. Ich schaute ihm in seine braunen Augen, die in echt noch fesselnder waren als auf Bildern oder Videos. "Ich, Also...Ähm" versuchte ich einen passenden Satzanfang zu finden, jedoch verlor ich mich in seinen Augen. Als ich das sagte sah er kurz so aus als ob er nachdenken würde, aber einige Sekunden später dann so als ob er gerade etwas realisiert hatte. "Warte, bist du..." er machte kurz eine Pause. Ich glaube er hat meine Stimmer erkannt, aber jetzt weiß er nicht wie er mich darauf ansprechen soll. "Dream?" vollendete er seinen Satz. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich nickte etwas. Er versuchte etwas zu sagen, war allerdings mit der Situation etwas überfordert. George bewegte seinen Mund, als ob er etwas reden würde aber es kam kein Geräusch raus. Er musterte mich von oben bis unten. Dann, wie aus dem nichts, ging er auf mich zu und umarmte mich, was ich mit einem Lächeln im Gesicht auch tat. "Was machst du hier?" fragte er ohne die Umarmung aufzulösen. "Die bessere Frage ist denke ich, Was machst du" entgegnete ich ihm. Er löste sich aus der Umarmung. "Wie meinst du das?" fragte er verwirrt. Er schaute mich an. wie kann er nicht wissen was ich meine? "Könnten wir das vielleicht drinnen besprechen, Ich bin diese kälte hier nicht gewohnt." fragte ich und er musterte mich komisch weil im anscheinend nicht kalt war, er trug ja auch noch ein kurzes T-shirt. "Klar" Er trat in der Tür zurück und lies mich hinein gehen. In dem kleinen Eingangsbereich zog ich mir meine Schuhe aus und folgte George in das Wohnzimmer. "Es ist nicht besonders aufgeräumt aber setzt dich doch gerne. Willst du etwas trinken, oder hast du Hunger?" bot er an. "Nein Danke. Ich will mit dir reden also setzt dich." befahl ich ihn und er setzte sich neben mich und schaute mich erwartungsvoll an. "Worüber den?" fragte er. Mir kam langsam vor das er diesem Thema aus dem Weg gehen will. "Vielleicht darüber das du seit fast 3 Woche nirgendwo zu erreichen warst und kein Lebenszeichen von dir gegeben hast?" half ich ihm auf die Sprünge. "Oh, darüber."
"Ich hab es einfach vergessen, ich war ziemlich beschäftigt in letzter Zeit." wollte er mir das gerade ernsthaft weiß machen. "Vergessen?" hinterfragte ich. "Ja" sagte er nicht gerade überzeugend. "Naja also ich hab einfach viel..." er wurde unterbrochen davon das die Haustür aufgemacht wurde. Von dort konnte ich eine mir unbekannte Stimme wahrnehmen. "Hey Babe, Ich bin wieder da." sagte die mir unbekannte Stimme. Babe? George ist in einer Beziehung ohne das er mir Bescheid gesagt hat. Die mir unbekannte Person betrat das Wohnzimmer und schaute auf mich und George. "Hey." begrüßte er die Person. Ich drehte mich nun auch um und sah wie er mich komisch ansah. Er war etwas größer als George, aber etwas kleiner als ich und hatte blonde Haare, so wie ich. George bemerkte das sein "Freund" mich komisch und fragend zugleich anschaute. "Ach Ähm Jason" fing George an. Jason also, der Name alleine war mir schon unsympathisch. "Das ist Cl-- Ich meine Dream." korrigierte er sich selber. "Nein, nenn mich Clay, George." meinte ich. Unter Freunden mochte ich es lieber mit meinem echten Namen angesprochen zu werden. "Okay Jason, das ist Clay, Clay das ist Jason." stellte er und vor. "Freut mich" sagte ich und hielt ihm die Hand hin. Insgeheim wusste ich nicht wirklich, ob mich diese Bekanntschaft freuen sollte. "Gleichfalls." sagte er und nahm meine Hand entgegen.
"George, Könnt ich kurz nochmal alleine mit dir reden?" fragte ich George. "Klar. Babe ich komm gleich wieder." Das zweite sagte er dann zu Jason der daraufhin lächelnd nickte, aber ich wusste dass dies gefaked war und dass er mich hasste. George ging an mir vorbei und zog mich am Arm die Treppen hoch. Oben zog er mich dann weiter in sein Zimmer. "Okay, Was brauchst du noch?" wollte er sofort von mir hören und er setzte sich auf sein Bett. "George, Warum hast du uns nie gesagt dass du einen Freund hast? Wir erzählen uns doch sonst auch immer alles?" "Ich wusste am Anfang nicht ob aus uns wirklich was wird, und ich wollte euch nicht etwas sagen was nach einer Woche schon ein Ende gefunden hatte." Ich nickte. Ich fühlte mich aber irgendwie von ihm angelogen. "Flirtest du deshalb nie mit mir?" fragte ich. Erst jetzt fiel mir auf wie komisch dass für ihn sein musste. Sein bester Freund, der nichts von seinem Boyfriend wusste, flirtet die ganze Zeit mit ihm und erwartet das er es auch tut. "Oh man tut mir echt Leid dass ich die ganze Zeit wollte dass du mir zurück flirtest. Ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das gelassen und..." "Schon gut Clay, ich hätte es dir auch einfach sagen können." unterbrach er mich. Es kehrte kurz Stille ein. "Ich freu mich für dich." unterbrach ich das Schweigen. Er Lächelte und sagte ein leises "Danke" Ich setzte mich dann neben ihn. "Ich will dir jetzt ja nicht zu nahe treten aber..." Ich unterbrach mich selber, da ich nicht genau wusste wie ich es ausdrücken sollte. "Also, hattet ihr schonmal..." ja genau, ich wollte von ihm wissen ob sie es schon mal getrieben hatten, wieso genau wusste ich auch nicht. "Sex? Ja." stellte er meine Frage fertig und beantwortete sie mir auch gleich. Um ehrlich zu sein musste ich mich gerade beherrschen das mir nicht gleich mein Mund aufgeht weil ich davon ein wenig geflasht war. "In welcher Position warst du da?" "Schon in beiden." Warte was? George ist auch ein Top, da hat Wattpad mir aber was falsches beigebracht. (Dream ist richtig dabei unsere Stories zu lesen. Nein egal vergessen wir das.)"Du erzählst das ja ziemlich gechillt." war alles was ich dazu noch sagen konnte. "Naja Du bist mein bester Freund. Wenn du willst kann ich dir auch sagen wie lang se..." Ich unterbrach ihn. "Nein Nein Nein, so genau muss ich es jetzt auch nicht wissen." lehnte ich ab. Das musste ich nun wirklich nicht wissen. Er kicherte etwas. Wir unterhielten uns noch eine Weil aber dann ging ich schließlich wieder. Ich wollte ihn und seinen Freund ja nicht die ganze Zeit nerven. Zu Mittag beschloss ich in ein nahe gelegenes Restaurant zu gehen.
Neues Kapitel, hab glaube ich noch so aktiv gepostet wie jetzt. Hoffe ihc habt einen tollen Tag
1113 Wörter.
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanfictionABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...