Kp15 Ein Kuss?

605 34 9
                                    

George Pov

Nun war ich also alleine mit Clay in einem Polizeiauto. Die Polisten verließen und nachdem sie das Auto wieder verschlossen hatte, damit Clay und ich nicht abhauen konnten. "So hatte ich mir meinen Tag heute morgen nicht ausgedacht." sagte Clay dann dazu. "Nicht nur du." sagte dazu. "Tut mir leid das ich deinen Freund angeschossen hab, ich hoffe du nimmst mir das nicht böse." entschuldigt er sich. "Schon gut. Anfangs wollte er mir weiss machen das er dich gefunden hat, jedoch wurde mir sehr schnell klar das er lügt." meinte ich nur. "Hat er jemals etwas für dich empfunden?" "Nein, er hat mir alles nur vorgespielt und ich war so blöd es auch noch zu glauben." "George, du bist nicht blöd." sagte Clay mit so einem richtig süßen Gesichtsausdruck. Es war dann einige Minuten still.

"Ich will mir garnicht ausdenken wie das ganze ausgegangen wäre wenn du nicht gekommen wärst." "Ich denke dann hätte Jason dich kaltblütig ermordet." lachte woraufhin ich auch anfing zu lachen. Der Fakt das wir vermutlich für Wer weiß wie lange vielleicht eingesperrt werden war nicht so schlimm solang ich Clay bei mir haben kann. "Was sollen wir dann sagen wenn sie uns fragen was passiert ist?" fragte ich ihn. "Die Wahrheit. Wir haben ja nichts falsch gemacht also was soll uns schon passieren? Ich hab nur zur Selbstverteidigung geschossen und um dich zu beschützen."

Pov Clay

"Die Wahrheit. Wir haben ja nichts falsch gemacht also was soll uns schon passieren? Ich hab nur zur Selbstverteidigung geschossen und um dich zu beschützen." sagte ich. Hatte ich gerade wirklich gesagt um ihn zu beschützen. Nachdem ich das sagte schaute ich ihm in die Augen, und er mir. Mir fiel erst jetzt auf wie wunderschön seine Augen waren, auf Fotos und Videos sahen sie bei weitem nicht so schön aus. Dieses wunderschöne braun lässt auch seine leicht verwuschelten Haare noch besser aussehen. Ohne das ich es eigentlich bemerkte kamen wir uns näher. Ich konnte schon seinen Atem auf meiner Haut spüren, da stoppte er. "Darf ich?" fragte er nach meiner Einverständnis. Mit einem Nicken gab ich sie ihm. Langsam schloss er seine Augen und legte sanft seine Lippen aus meine. Mit den Augen geschlossen erwiderte ich diesen Kuss. Ich hätte ihn gerade so gerne in die Haare gefasst, oder seine Wange gestrichen oder ihn einfach nur gerne berührt, nur leider verhinderten das unsere Handschellen. Ein Kuss hatte sich mit niemanden zuvor so richtig angefühlt. Vielleicht hatte Nick von Anfang an recht und ich war schon die ganze Zeit über in George verliebt. Nach einigen Minuten lösten wir uns wieder und ich starrte ihm in die Augen. Ich wollte gerade etwas sagen, doch dann wurde vorne die Autotür aufgemacht. Ich und George bewegten uns wieder zurück, dass man nicht ahnen konnte was wir gerade gemacht haben. Die beiden Polizisten die vorne einstiegen sagten gar nichts, George und ich schwiegen daraufhin auch. Dann fuhren wir los. Wie ich es mir denken konnte zu einer Polizeistation, aber was sie mit uns machen würden, wusste ich nicht. Ich hoffte nur dass wir nicht für längere Zeit dortbleiben müssten. Die Autofahrt über wurde geschwiegen, sowohl von uns und auch den Polizisten. Dabei hätte ich doch zu gerne George erzählt wie gut sich dieser Kuss angefühlt hat. Dafür hätte ich aber später vermutlich auch noch Zeit.

Als wir dort ankamen, wurde ich und George jeweils von einem Polizist festgehalten, damit wir auch wirklich nicht abhauen, was wir auch nicht vorhatte. Wir gingen einen langen Flur entlang, Der andere Polizist brachte George bereits in einen der Räume. Nach kurzer Zeit kam der Mann wieder heraus und verschloss die Tür. Der Polizist hinter mir ging mit mir noch etwas weiter und brachte mich dann auch in einen Raum. In dem Raum war ein Tisch, und ein paar Meter davon weg ein Stuhl und an der Wand wart ein großer Spiegel, der von draußen allerdings ein großes Fenster war. Von dem Mann wurde ich zu dem Stuhl gebracht wo ich mich dann hinsetzte. "Wir kommen gleich zu dir." sagte er und verlies den Raum. Ich konnte hören wie er von draußen den Raum verschloss. Nun war ich also alleine hier, da ich wusste dass vermutlich jemand hinter dem "Spiegel" stand schaute ich einfach vor mir auf den Boden. Ich wollte ja nicht auffällig wirken. Ich war etwas nervös, da ich noch nie so etwas machen musste und bei Polizisten zu sein lies mich unwohl fühlen. Aber mit der Wahrheit sollten wir hier raus kommen.

George Pov

Sie brachten Clay noch wer weiß wo hin und mich sperrten sie in einem Raum ein. Ich saß auf einem Stuhl, einige Meter vor mir befand sich ein Tisch und neben mir ein großer Spiegel, von dem ich wusste dass es von der anderen Seite ein Fenster war. Es dauerte nicht lange bis 3 Polizisten in den Raum kamen. Zwei blieben hinter mir stehen, der anderen ging zu dem Tisch und setzte sich gegenüber von mir dort hin. "Wer von euch beiden hat Jason angeschossen?" fragte er Ernst. Da Clay gemeint hatte ich soll die Wahrheit sagen, tat ich es auch. "Clay" sagte ich nur knapp. "Warum hat er geschossen." fragte er weiter. "Wenn er nicht geschossen hätte, hätte Jason ihn wieder abgeschossen." "Wieder?" hackte er nach. "Jason hat Clay am Sonntag Abend angeschossen und er wäre fast verblutet." gab ich als Antwort. "Und du bist dir sicher dass Clay Jason nicht aus Rache abgeschossen hat" fragte er. "Ja, ich bin mir sicher." sagte ich fest entschlossen. "Was ist passiert bevor Clay geschossen hat?" hackte er nach. "Heute Morgen bin ich als ich aufgewacht bin in die Küche gegangen und hab zu meiner Überraschung Jason dort gesehen. Als ich dann zu ihm hinging wollten wir uns küssen, da wir zusammen waren aber er lehnte ab. daraufhin hat er mich Ohnmächtig werden lassen und fesselten mich im Keller unten an einen Stuhl. Er verletzte mich und irgendwann später kam Clay. Clay hat Jason gedroht ihn abzuschießen, aber Jason wollte ihm nicht glauben woraufhin er neben ihn hin schoss. Dann lies er sein Messer fallen und nahm die Hände hoch. Clay befreite mich, und aus dem Nichts zückte Jason eine Pistole und richtete sie auf Clay. Bevor er abdrücken konnte schoss Clay auf ihn" erzählte ich.

Sorry das hier so oft Pov gewechselt wurde.

1054 Wörter

Noch kurze Sache. Nick ist hier älter als Clay, aber jünger als George. Warum werdet ih später erfahren.

Ja, es ist spät aber das Kapitel kommt trotzdem. Sorry falls es keinen Sinn ergibt oder so aber ich bin so verdammt müde dass ich jetzt nicht mehr drüber lese.

Hab den ganzen Tag gearbeitet und war grad duschen, geh jetzt aber sofort ins Bett und werd hoffentlich auch mal durchschlafen.

1122 wörter

I'm worried about you - DnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt