Pov Clay
Dear Clay.
Da George vermutlich neben dir steht sollst du dass bitte laut vorlesen.
Wie ihr beide wisst, sind wir schon über drei Jahre zusammen und wollen nun einen weiteren Schritt im Leben machen.
Deshalb wollen wir euch beide hiermit herzlich zu unserer Hochzeit einladen und fragen ob ihr gerne unsere Trauzeugen wärt.
Sie findet am 27 Oktober statt, und wir hoffen dass ihr beide Vollidioten kommen könnt.
Las ich laut vor und konnte selber kaum glauben was ich da las. Die beiden sind verlobt, wie süß. "Aww, ich freu mich so für euch." sagte George der genau wie ich ein breites Lächeln im Gesicht befand. "Ich bin stolz auf euch, Jungs." sagte ich. "Ich glaub ich hab da einen Zahnarzt Termin. Aber den lass ich verschieben." lachte George. "Ich werd kommen, ist doch selbst verständlich." sagte ich ihnen Bescheid. "Muss ich ein Trauzeuge sein?" fragte George die beiden. Warum wollte er den nicht. "Ja" sagten Nick und Karl fast gleichzeitig. "Wieso willst du den nicht?" fragte ich George. "Na weil wir da nur was zahlen müssen dass die beiden es nicht tun müssen." erklärte er. "Oh, Also jetzt will ich auch nicht mehr." meinte ich. "Zu spät Jungs. Wenn ihr wollt machen wir es bei euch auch." sagte Nick. Bei Uns? Würde George mich überhaupt heiraten wollen. Vielleicht sollte ich ihm wirklich einen Antrag machen, dafür würde ich aber noch etwas brauchen, weil ohne geht das ja gar nicht. Ich schaute zu George rüber und sah dass er etwas traurig aussah. "Babe alles okay?" fragte ich und ries ihn damit aus seinen Gedanken. "Ja klar." sagte er nicht gerade ziemlich überzeugend. "George?" "Clay, es ist wirklich alles okay." Ich schaute ihn fragend an. "Wirklich." versicherte er mir. "okay" meinte ich. Eine Weile war es dann Still im Raum, bis George das Wort erhob. "Nick, können wir kurz reden?" sagte George. "Unter vier Augen." fügte er noch hinzu und die beiden verließen den Raum.
Pov Nick
George wollte mit mir reden weshalb wir in sein Zimmer gingen. "Was gibt's?" fragte ich. "Ich weiß die Frage ist ziemlich seltsam, aber weißt du ob Clay jemals heiraten will?" fragte er mich. Etwas erschrocken und trotzdem fragend schaute ich ihn an. "Du kennst ihn länger, also dachte ich dass du das womöglich wissen könntest." Ich setzte mich neben ihm auf Bett. "Als er 15 war hat er mal gesagt, Er wird niemals heiraten. Aber das ist jetzt fast zehn Jahre her, und da kannte er dich noch nicht." fing ich an zu erzählen. Als ich erzählte dass er nicht heiraten will, schaute er nur traurig auf den Boden. "Glaubst du wirklich dass er mich heiraten will? Er will ja nicht mal Sex mit mir also wär..." Er wollte weiter reden, jedoch unterbrach ich ihn. "Was? Er will nicht mit dir schlafen?" Langsam schüttelte er seinen Kopf. Ich denke ich weiß warum. "Weißt du dass du Clay's erste Beziehung bist?" fragte ich ihn. "Ehrlich?" meinte er. Er wusste es also nicht. "Ja" Es kehrte eine kurze Zeit dann Ruhe ein. "Was ich damit sagen will. Ich denke er hat einfach Angst etwas Falsch zu machen und das du ihn, wenn er was falsch macht, dann verlässt." "Ich würde Clay nie verlassen." machte George mir klar. "Das weiß ich, aber Clay nicht. DU musst ihm klar machen dass ihm vor dir nichts peinlich sein muss, und er auch bei dir vor nichts Angst haben muss." "Und wie mach ich dass?" hackte George nach. "Wann habt ihr das letzte mal darüber gesprochen?" fragte ich. "Vor ungefähr zwei Jahren." antwortete er mir. "Na siehst du. Seine Meinung kann sich seit dem schon wieder geändert haben." meinte ich. "Ich hätte es ja gestern versucht, aber er hat mich dann weggedrückt." kam es von ihm. "Rede mit ihm nochmal darüber. Sag ihm dass das ganz normal ist und dass er mit dir das auch immer tun kann. Okay?" schlug ich vor. "Danke Nick." sagte er und schaute mich dann mit einem Lächeln an. "Das mach ich doch gerne." Er zog mich kurz in eine Umarmung. "Das werd ich gleich machen wenn ihr beide wieder weg seid." "Tu dir keinen Zwang an. Meinetwegen könnt ihr es auch heute Abend machen. Vielleicht bekomm ich so auch Karl mal wieder dazu." lachte ich. Er lachte auch kurz wegen meinem "Witz" und wir gingen dann wieder in die Küche.
Unten angekommen saßen beide am Tisch und es sah so aus als sie sich unterhalten hätten. "Hey, wir sind wieder da." machte George auf uns Aufmerksam. "Okay cool. Was wollen wir jetzt machen?" fragte Clay in die Runde. "Wie wär's wenn wir zu Mittag irgendwo essen gehen und am Nachmittag könnten wir ja an den Strand gehen." Schlug er vor. "Die Idee find ich toll." sagte George. "Mir gefällt sie auch." kam es dann von mir. "Okay, dann geht's heute zum Strand." sagte Clay überzeugend. "Wir bringen unser Zeug noch ins Gästezimmer." sagte ich noch und zog Karl an der Hand hinter dem Tisch hervor. Ich zog meinen Verlobten an der Hand ins Wohnzimmer, holten dort unsere Koffer und liefen in das Gästezimmer.
Pov George
Nick zog Karl an der Hand aus der Küche, also waren Clay und ich nun alleine hier. "Ist wirklich alles gut?" fragte er mich erneut etwas besorgt. "Natürlich" gab ich ihn als Antwort und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arme auf seine Schultern und nahm sie hinter seinem Hals zusammen. Clay legte seine Arme an meine Taille und zog mich an ihn ran. "Und bei dir Babe?" fragte ich ihn. "Hervorragend, aber nur weil du hier bist." ließ er mich wissen und kam mir näher. Ich war es allerdings, der unsere Lippen miteinander verband. Eine Zeit lang küssten wir uns nur, bis wir uns schließlich trennten. "Wollen wir die beiden holen und zusammen noch einen Film schauen?" schlug ich vor. Das Lächeln auf seinem Lippen veriet mir, dass ihm diese Idee gefiel. Zusammen rannten wir die Treppen hoch und holten die beiden Verlobten. Ihnen gefiel die Idee und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Am Anfang des Films saßen wir nur da. Aber je länger der Film ging, desto mehr lag ich Auf Clay und Karl auf Nick.
Guten Abend meine Lieben Leute. Ich bin grad dezent angepisst weil ich maybe in Quarantäne muss weil mein Dad Verdachtsfall von Corona ist.
Werd mcih morgen wieder melden, wie's weiter geht weil wenn ich morgen in die Schule gehen darf, dann weiß ich noch nicht wie es mit den Kapitel weiter geht.
Hope you have an amazing day.
1090 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanfictionABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...