Clay Pov
"Weißt du jetzt was du fühlst?" fragte mich George, der immernoch auf meinem Schoss saß. Oja, ich bin sowas von verknallt. "Ja. Ich hab sowas von Gefühle für dich." antwortete ich ihm mit einem Lächeln. Er lächelte sanft zurück. "Willst du überhaupt etwas von mir, ich meine wegen Jason. Wenn du erstmal eine Pause von dem ganzen Beziehung Ding willst, ich zwing dich nicht dazu mit mir jetzt zusammen zu sein." stellte ich klar. Ich wollte nicht das er sich jetzt gezwungen dazu fühlt. "Ist schon okay. Jason hat mich nur benutzt, solange du das nicht tust ist es okay." meinte er nur. Dann kehrte wieder Stille ein. "Weisst du denn was du fühlst?" unterbrach ich die Stille. "Du kannst mir helfen es rauszufinden." meinte er nur mit einem Lächeln. Ich wusste dass er bereits wusste was er fühlte, aber er wollte mich einfach nochmal küssen. "Das mach ich all zu gerne." meinte ich und kam ihm wieder näher. Nach nur wenigen Sekunden berührten sich unsere Lippen und es war mal wieder eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle. Fuck, er kann dass so gut.
Als wir uns nach einer Zeit trennten schauten wir uns wieder an. "Gefühle für dich sind auf jeden Fall da." meinte George. Ich lächelte ihn an. "Komm, lass uns im Bett kuscheln." schlug Gogy vor. Aww, er kann so süß sein. "Ich glaube ich sag den Flug in zwei Wochen ab." murmelte ich mehr zu mir selber aber George hörte es trotzdem und kicherte etwas. An der Hand gezogen lief ich ihm hinterher in sein Zimmer. Er ließ sich sofort aufs Bett fallen und zog mich gleich mit. Wir kuschelten uns aneinander und ich deckte uns zu. Nach nur kurzer Zeit schliefen wir beide ein.
Pov George
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, kuschelte ich mich sofort an Clay ran. Auch wen das mit Jason für mich nicht besonders leicht war, wollte ich mich einfach nun auf das wichtige konzentrieren. Jason wahr ein Fehler, mich so auf ihn einzulassen während er mich nur benutzte. Aber Fehler passieren nun mal. Wie konnte man nur so ein Mensch sein. Ich fühlte schon immer etwas für Clay, allerdings versuchte ich das mit Jason zu verdrängen, was auch gut funktioniert hat und ich mochte ihn wirklich sehr, nur leider er mich nicht. Ich lag noch eine Zeit lang so da, in der ich mich einfach nur an Clay ran kuschelte. Nach einiger Zeit setzte ich mich aus und trank etwas aus der Wasserflaschen die auf der kleinen Komode neben meinen Bett stand. Als ich mich wieder hinlegen wollte, fiel mir bloß auf wie verdammt süß Clay in diesem Moment aussah. Seine Haare, so wunderschön verwuschelt, seine Augen waren geschlossen und sein Mund leicht geöffnet, er sah einfach aus wie ein Baby. Ich legte mich wieder zu ihm und genoss einfach seine Nähe. Nach einiger Zeit, in der ich fast wieder eingeschlafen wäre, merkte ich wie Clay auch endlich mal aufwachte.
"Morgen." sagte er mit seiner rauen Morgenstimme als er sah das ich auch wach war. "Morgen" entgegnete ich ihm. Ich legte mich auf ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lies mich dann auf seine Brust fallen. "Wollen wir Frühstücken gehen" schlug er nach einiger Zeit vor. "Du bist aber gerade so gemütlich." sagte ich. Er lachte daraufhin und setzte sich dann einfach auf. "Ich wollte noch liegen bleiben." jammerte ich. "Ich hab nh Idee. Zuerst frühstücken wir. Danach gehen wir zu meinem Hotel, holen da meine Sachen ab und kündigen da den Vertrag, Natürlich nur wenn es für dich okay ist wenn ich hier bei dir wohne. Dann gehen wir irgendwo essen und danach kuscheln wir uns auf die Couch und schauen Filme, oder eine Serie." Schlug er wieder vor. "Okay" sagte ich nur und wir gingen dann seinem Plan nach. Da es schon recht spät am Vormittag war aßen wir nicht viel. Langsam spazierten wir zu Clay's Hotel und holten dort seine Sachen ab. Als er auch den Vertrag gekündigt hatte, brachten wir diese schnell zu mir nach Hause und gingen dann in ein Restaurant. Diesmal wurden wir auch nicht von irgendwelchen Fans erkannt. Nachdem essen gingen wir dann noch schnell Snacks einkaufen. Weil was wäre ein Film ohne Snacks. Zuhause warfen wir uns dann auf die Couch und versuchten uns auf irgendeinen Film zu einigen. Nach einiger Zeit einigten wir uns auf die Serie Haus des Geldes, weil wir das beide noch nicht gesehen haben. Nachdem wir die halbe erste Stafel durchhatten, wurden wir beide Müde und schliefen zusammen gekuschelt auf der Couch ein.
So verliefen auch eigentlich die nächsten zwei Wochen. Nun waren wir auch offiziell zusammen. Das Internet war mit dieser Information ziemlich überfordert. Vorallem weil sie nicht gedacht hatten dass zu unserem Outing auch gleich Clay's Face Reveal dazu kommt. Was sie dazu sagten das wir Gay sind, was uns ziemlich egal. Die da draußen konnten sagen, denken oder schreiben was sie wollen. Hater wurden einfach ignoriert, die braucht ja eigentlich auch keiner. Die konnten einfach nicht ausstehen dass es uns gut ging, und selber würden sie niemals so etwas aushalten können was sie zu uns schreiben. Wir sind zusammen glücklich, und die Hater sollen uns einfach in Rue lassen. Nach drei Wochen seit dem Vorfall mit Jason musste Clay wieder nach Hause. Er sagte er hat einige Termine, und anfangs wollte er eigentlich nur drei Wochen bleiben. Über seine Abreise war ich traurig, vor allem weil wir nicht wussten wann wir uns das nächste Mal sehen würden. Ich hoffe nur einfach das er mich dann immer noch so liebt, wie er es jetzt auch tat.
Danke Guys für 100 Votes auf die Story. Es geht noch weiter, denkt bloß nicht dass es schon vorbei ist.
Wollt ihr Smut in dieser Story?
Die Frage ist ernst gemeint.970 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanfictionABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...