Pov George
"Nein wir sind nur Freunde, außerdem ist einer von uns vergeben." gab ich der kleinen als Antwort. Ich musste es sagen, weil sonst wenn Jason das gesehen hätte, wäre er nicht zufrieden damit das ich ihn verheimliche. Dann richtete sie ihr Hand vor sich und bagann da rein zu reden. "Ihr habt es nun gerade selber gehört, einer der beiden hat einen Partner, tja, kann man nichts machen. Im out now, byee." Dann speichert sie das Video und schaute zu uns. "Sorry, blöde Angewohnheit von mir alles aufzunehmen. Aber ich bin ein riesen Fan von euch." meinte sie was uns beiden ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Kann ich vielleicht ein Foto haben, Dream wenn du willst poste ich es auch nicht aber darf ich es posten wenn du dein Face Reveal gemacht hast?" Clay lächelte. "Natürlich." Das Mädchen drückte dann mir ihr Handy in die Hand und ich hielt es vor uns und machte ein paar Fotos. Wir machte auch ein ohne Clay, damit sie dieses posten konnte.
Danach ging sie wieder und ich und Clay gingen dann wie gesagt in einem Restaurant essen. Wie davor schon gesagt zahlte ich, was Clay mich aber trotzdem nicht machen lassen wollte.
Danach gingen wir wieder zu mir nach Hause. Dort unterhielten wir und und gingen dann auch zu meinem PC. Den Nachmittag verbrachte Clay bei mir, es war schön ihn mal bei mir zu haben. Einfach der Fakt das er sich Sorgen um mich machte und deshalb gleich hierher flog war einfach nur Süß. Natürlich ging Clay wieder bevor Jason kam. Wenn er wüsste dass ich mich trotzdem was er gesagt hat mit ihm treffe, würde er sicher etwas tun das ich nicht wollen würde.
Eine Woche ging es dann so weiter, Clay kam um ca 9 Uhr morgens zu mir, um nicht wieder von irgendwelchen Fans erkannt zu werden kochten wir bei mir zuhause. Den Nachmittag verbrachten wir auch zusammen, anfangs zeigte ich ihm London, ab und zu mal Filme schauen, wir sind auch einmal shoppen gegangen, oftmals gingen wir in den Park und hatte einfach eine tolle Zeit zusammen. Ich hatte wirklich viel Spaß zusammen mit ihm, ich konnte mir nie vorstellen dass wenn wir uns wirklich irgendwann treffen würden es dann so lustig werden würde. Da Clay ja auch "nur" für vier Wochen hier war, wollte ich das beste aus seiner Zeit hier machen.
Pov Clay
Es war bereits eine Woche vergangen, George und ich machten ohne das Jason es bemerkt jeden Tag etwas miteinander. Als ich hier her gekommen bin, dachte ich nicht das die Zeit so toll werden würde. Heute war Samstag, da Jason nur unter der Woche arbeitet konnte ich am Wochenende nichts mit George machen weshalb ich mich heute mit Wilbur getroffen habe. Wil vlogte, während wir in einem Freizeitpark waren. Ich trug eine Maske (also nh Normale Corona Maske) und hatte meine Kapuze von meinem Pulli über meinem Kopf damit man mich nicht erkennt wenn er auf mich filmt.
Gegen 17 Uhr war ich dann wieder in meinen Hotel. Als ich rein kam, sah ich wie zwei Polizeimänner an der Rezeption standen und mit der Frau dort sprachen. Da ich mir nichts dabei dachte, wollte ich einfach den Flur entlang gehen, bis ich aufgehalten wurde. "Hey, Sie da. Stehen bleiben." Das sagte einer der beiden Polizisten als ich schon an ihnen vorbei gegangen war. Ruckartig drehte ich mich um. Beide sahen mich an, und ich wusste nicht was ich tun sollte. Einer der beiden ging zu mir und schob mich zu den anderen rüber. Dort blieb ich stehen und er hielt neben mich einen Block. Ich konnte nicht erkennen was drauf war da er mich mit diesen etwas drauf 'verglich'. "Er ist es nicht." sagte er und senkte seine Hand. "Wem suchen sie?" fragte ich. "Ihn hier." sagte der Polizist der mir Gegenüber stand und hielt mir den Block hin. Ich nahm ihn entgegen und schaute die Person darauf an. Man konnte seine Blonden Haare erkennen und nach einigen Minuten anstarren, erkannte ich, dass es Jason war.
"Kennen Sie ihn zufällig?" fragte der Mann hinter mir. Ich schüttelte den Kopf. "Was hat er getan dass sie ihn suchen? Wissen sie seinen Namen?" fragte ich die beiden. "Er ist ein Mörder, wir wissen aber nichts über ihn weshalb wir in einigen Hotels nachfragen ob sie ihn mal gesehen haben." antwortete der Mann vor mir. Ich nickte und gab ihm den Block zurück. Der Boyfriend von meinem besten Freund ist ein Mörder, und ich hab gerade die Polizei angelogen dass ich ihn nicht kenne. Was ich jetzt tun werde, ich muss George warnen und das so schnell wie möglich. In dem Moment ist mir auch so ziemlich egal ob dieser Jason zuhause ist. Ich hatte bei dem Typen von Anfang an schon kein gutes Gefühl. "Entschuldigung für die Verwechslung." entschuldigte sich einer noch bei mir. "Schon okay" meinte Ich und die beiden Jungen Männer verließen das Hotel. Ich lief schnell in mein Zimmer, steckte da mein Handy an und zog meinen Hoodie aus, da es draußen ganz schön warm war. Als ich wieder unten war verließ ich erneut das Hotel, ich muss zu George. Ich lief am Bürgersteig entlang, durch den Park und bei einem Zebrastreifen über die Straße.
Ich verlangsamte mein Tempo etwas, als ich an einer Gasse vorbei kam. Ich entschied mich da durch zu gehen, da es mir erspart um den Block zu laufen. Während ich dort durch ging blickte zu Boden. Bevor ich am anderen Ende ankam, sah ich eine Gestalt dort stehen. Erst nach ein paar Momenten checkte ich, dass dies Jason war. "Schönen Guten Abend, Clay." sagte er zu mir. "Was willst du?" sagte ich etwas wütend. Das beste wäre wenn ich jetzt auf ihn zugehen würde und ihn verprügeln. "Clay, ich weiss das du was weisst was du lieber nicht wissen würdest." meinte er nur gelassen. "Was sollte ich bitte wissen?" "Ach tu nicht so blöd Clay, du weisst das ich ein Mörder bin." Jason kam langsam auf mich zu, jedoch blieb ich wie festgewachsen an meiner Stelle stehen. Ungefähr vier Meter vor mir blieb er stehen. Er wusste das ich wusste das er ein Mörder ist, da ich keine Reaktion zeigte. Auch wenn ich Angst hatte, versuchte ich so ruhig wie möglich zu bleiben.
"Was willst du jetzt von mir?" fragte ich. "Tja, du weisst zu viel und das einzige was verhindert das du es weiter erzählst ist das ich dich hier und jetzt aus dieser Welt schicke. Viel Glück noch." sagte er und griff in seine Tasche. Dort holte er eine Schusswaffe heraus und zielte damit auf mich. Nun Schritt ich einige Schritte zurück. "Nein, Jason, du musst das nicht tun, glaub mir ich werde.." versuchte ich ihn davon zu überzeugen mich in Ruhe zu lassen. "War schön mit dir." unterbrach er mich und drückte ab.
Ich spührte den Schuss in meinem Bauch an der linken Seite und ließ daraufhin einen Schmerzenlaut raus während ich mich etwas krümte. Als aller erstes legte ich meine Hand auf mein T-shirt wo darunter die Wunde war. Nur wenige Sekunden später war meine Hand voller Blut. Als ich wieder zu Jason schauen wollte, sah ich nur wie er gerade ging, und mich im Sterben zurück ließ. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel nach vorne auf meine Knie. Mit meiner rechten Hand wollte ich gerade mein Handy aus meiner Hosentasche ziehen, dann fiel mir ein das ich es garnicht dabei habe. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel auf die Seite. "Fuck" murmelte ich. Beide meiner Hände waren voller Blut, und es schmerzte so wie ich es noch nie gespürt hatte. Ich drehte mich auf den Rücken um, nahm mein T-shirt an der Seite und knüllte es etwas zusammen und hielt es mir auf die Wunde. Ich versuchte aufzustehen, jedoch hinderte mich der Fakt das ich schon eine Menge Blut verloren habe. Ich versuchte mich zu beruhigen, allerdings war ich mir nicht sicher ob ich nicht hier und jetzt einfach ausbluten würde.
Hehe Cliffhanger.
Habt noch einen schönen Tag/Abend.
1340 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm worried about you - Dnf
FanfictionABGESCHLOSSEN Als Clay bemerkt das George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug...