kp24

441 26 16
                                    

Karl Pov

Vermutlich war ich gerade der glücklichste Mensch auf der Erde. George war bei mir und sorgte dafür dass ich wirklich gut aussehen würde. Wir waren im Zimmer von Will, Tommy, Tubbo und Ranboo, da wir ja weg von Nick und Clay mussten. "findest du ich schaue gut aus?" fragte ich George. "Wenn ich nicht Hals über Kopf in Clay verknallt wäre, würde ich mich gerad in dich verkucken." munterte er mich auf. "Und Jungs, Schon fertig." sagte Will der gerade aus dem Badezimmer kam, er trug bereits einen gut aussehenden Anzug. "Ja, Ich denke wir können gehen. Was sagst du Karl?" fragte George mich. Ich nickte nur aufgeregt. Zusammen mit George und Will verließen wir das Zimmer. Die anderen sind noch irgendwo, sie kommen später nach. George beruhigte mich etwas, da ich wirklich sehr nervös war und Angst hatte dass noch irgendetwas schief gehen würde. Dort angekommen trafen wir dann bereits auf meine Eltern. Ohne dass es jemand mitbekam schlich sich George davon, als ich mich dann weg schleichen wollte, hielt mich Will auf. Ich wollte doch einfach nur zu meinem Sapi Napi. 

Clay Pov

Ich war mit Nick in der Sakristei der Kirche. Dort besprachen wir etwas mit dem Pfarrer und dem Messner. (so nh wisst eh alle wer gemeint ist) Als wir dort fertig waren gingen wir nach draußen. Von George wusste ich das er und Karl am anderen Ende der Kirche sind, also blieben wir hier und warteten. "Ich bin so aufgeregt." meinte Nick nach unserem kurzen Schweigen. "Alles wird gut gehen, glaub mir" versprach ich ihm mit einem Lächeln. Eigentlich konnte ich mir da ja nicht sicher sein aber was hätte Karl für einen Grund Nein zu sagen, über den Antrag hat er sich ja auch gefreut. Plötzlich spürte ich wie sich zwei Arme um meinen Bauch schlangen. "Hey Babe." sagte eine mir zu bekannte Stimme hinter mir. "Hey Babe." antwortete ich ihm und zog ihn zu mir neben mich und legte einen Arm um seine Schultern. Ich schaute ihm mit einem Lächeln an und er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich hätte ihn gerne länger geküsst, aber dann würde sich Sap nur noch einsamer fühlen. "Du siehst gut aus." machte George mir ein Kompliment.  "Das gleiche kann ich nur von dir behaupten Gogy." "Aber ohne den Anzug würdest du noch heißer aussehen." fügte er noch hinzu. "Heut Abend darfst du ihn mir dann vom Leib reißen." versprach ich ihn. Er lachte daraufhin und ich auch. "Könnt ihr mich bitte nicht noch einsamer fühlen lassen?" fragte Sapnap etwas Depri. "Ich denke Karl hat kein Problem damit wenn du das heute bei ihm tust." sagte ich nur was ihn ein perverses Lächeln auf die Lippen zauberte. Wir standen da dann noch einige Zeit da. Nach und Nach kamen immer mehr Gäste. Private Freunde sowie die Leute vom SMP. Nicks Eltern drückten ihn noch einmal ganz fest und konnten nicht aufhören zu sagen wie Stolz sie auf ihn sind. Ich war aber auch sehr stolz auf ihn. Als es dann Zeit wurde gingen wir alle in die Kirche. Nick ging nach vorne und stand alleine da vorne wo noch ein Platz für Karl ist. Ich stand natürlich neben George in der zweiten Reihe, da die erste mit seinen Verwandten voll war, da wo auch bereits Karls Mom stand, sein Dad wird ihn ja herein begleiten. 

Als dann der Pfarrer und seine Ministranten dann auch anwesend waren, kam nach dem langen Warten endlich mal Karl herein. Zusammen mit seinem Dad gingen sie langsam herein. Nick drehte sich dann um und durfte das erste mal Heut Karl sehen. Anhand seines Blicks konnte man sehen wie wunderschön er den Anblick seines Verlobten sah. Als Karl vorne bei ihm ankam gab er ihm die Hand und schaute ihn kurz in die Augen. Dann wendeten sich beide nach vorne. Das ganze Zeit über war es eigentlich recht langweilig. Naja, ich fand es schon immer langweilig. Es wurde nur noch auf die Entscheidende Frage und Antwort darauf gewartet. "Nehmen Sie, Karl Jakobs, Nick Armstrong zu Ihrem Ehemann und versprechen Sie, ihn zu Lieben und ihn Treue zu geben?" fragte der Pfarrer Karl. "Ja" antwortete er natürlich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Der Junge der die Ringe trug (also nicht so tragen, sondern er hebt sie haSielt nh) hielt sie Karl und er nahm sich einen. Dann hob er Nicks Hand an und schaute ihm in die Augen "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Ich verspreche dir die Treue in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet." sagte dieser. Nick nickte und Karl steckte ihn den Ring an. Jetzt musste dass ganze nur noch einmal gefragt werden. "Und nehmen Sie, Nick Armstrong, Karl Jakobs zu Ihrem Ehemann und versprechen Sie, ihn zu Lieben und ihn Treue zu geben?" fragte der Pfarrer nun Nick. "Ja" sagte er natürlich auch, ohne zu zögern. Nun nahm Nick den zweiten Ring und nahm Karls Hand. "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Ich verspreche dir die Treue in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet." sagte Nick ebenfalls. Nachdem Karl geknickt hat steckte Nick ihm den Ring an. Der Pfarrer labert kurz noch irgendwas, bis die zwei sich endlich küssen durften. Danach wurde vom Pfarrer noch irgendetwas gasagt und dann fand das ganze Endlich ein Ende.

Draußen wurden Nick und Karl von jedem noch irgend etwas gesagt. Anschließend gingen wir alle in ein Restaurant. Anfangs war alles ganz chillig und man bestellte sich nur ein normales Abendessen und ein normales Getränk. Anfangs floss kein Alkohol, doch später waren alle mehr oder weniger komplett zu.

One Chapter left. Vergesst nicht George's Haircut stream heute zu schauen. Für uns ist es um 8 Uhr pm (außer ich bin wieder dumm und bin falsch mit der Zeit)

Ich hoffe einfach dass er nicht zu viel abschneidet.

990 Wörter

BTW, das war auhh der Grund weshalb ich meine Mum wegen Trauzeugen und Hochzeit und das ganze Drum und Dran ausgefragt habe, für alle die meine Ankündigung gelesen haben, die etwas ältere mit dem Gespräch

I'm worried about you - DnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt