23. Kapitel

122 16 1
                                    

Wir wurden in Dreiergruppen eingeteilt, Chloe und Dean standen mir gegenüber. Die Aufgabe bestand darin das Dean von hinten meine Arme über kreuz festhielt und Chloe mich von vorn angreifen muss, ich musste versuchen mich aus dem Griff zu lösen und die beiden auf die Matte zu verfrachten. Das war leichter gesagt als getan. Dean war genau so alt wie ich aber dafür einen Kopf größer als ich, er hielt mich in der Grundstellung und Chloe rannte von vorn auf mich zu, ich wollte mich zur Seite drehen aber Dean lachte nur und stand fest auf den Beinen als wäre ich ein Küken das versucht weg zu laufen. Und schon hatte ich den ersten Schlag, der natürlich nicht doll war, in meinem Bauch, der zweite Versuch war ebenfalls mieserabel, ebenso wie der dritte. Ich hasste es das ich diese Übung nicht hinbekam. Dean und Chloe hatten Spaß daran mich so zu quälen, irgendwann sank ich außer Atem zu Boden, doch ich wollte nicht aufgeben, ich ließ Dean wieder meine Arme nehmen und Chloe rannte wieder auf mich zu, diemal ließ ich mich nach unten fallen, sodass Dean ebenfalls nach unten klappte und der Schlag von Chloe traf seinen Kopf. Er taumelte und fiel zurück, Chloe setzte zum erneuten Schlag an, ich wich zurück und fand mich an der Wand wieder. Sie holte aus ich duckte mich nach unten und sie schlug gegen die Wand. Dean rappelte sich wieder auf, um gleich den nächsten Schlag einzustecken. So verlief die ganze Stunde und ich hatte endlich den Dreh raus, außer Atem zogen wir uns schnell um. Ich beeilete mich extra und kam zwei Minuten vor Dean aus der Umkleide. Er bemerkte mich nicht als er heraus kam und ich tippte ihn an:„Hey war es das was du mir nicht sagen wolltest und Sir Ador von dir wollte?" „Ja tut mir leid Angel ich wusste nicht das du auch dabei bist. Er hat ubs nichts gesagt und wollte das wir niemanden etwas sagen, ich hätte es dir liebend gern gesagt aber..." „Schon gut, ich muss es ebenfalls vor Sara geheim halten ich weiß es ist nicht leicht aber es ist zu ihrem Besten." „Wie spät haben wielrs jetzt?" „Äh zwanzig Uhr glaub ich." „Ok kannst du mir noch kurz zeigen wo der Klassenraum für Mythologie ist?" „Klar. Komm mit!" Ich lief mit ihm durch die schon verlassenen Gänge, die Treppe rauf und dann hielt ich vor einer großen Mahagoni-Tür:„Hier ist der Klassenraum für Mythologie." „Okay, danke dann verlauf ich mich nicht." „Kein Problem, ich hol dich dann nach der Stunde ab und wir gehen zusammen zu Englisch." „Okay cool." Wir gingen wieder die Treppe hinunter, Dean war schneller und kam vor mir unten an. Ich stolperte und stürzte die Treppen hinunter er fing mich auf und wir sahen uns an, wir hörten die Schritte nicht die um die Ecke bogen und erschraken uns als Marco vor uns stand:„Angel? Was soll das?!" Dean ließ mich vor Schreck fast fallen, er bemerkte es im richtigen Moment und stellte mich wieder auf die Beine. Ich schaute verdattert zu Marco, der mit grimmiger Miene vor uns stand:„Marco ich kann alles erklären ich..." „Ich will nichts hören! Ich hätte nicht gedacht das du mir das antust!" Er drehte sich um und ging davon, ich wollte hinterher doch dann blieb ich doch und dachte mir das ich das mit ihm in Ruhe nachher klären konnte. Ich seufzte und schenkte Dean ein schwaches Lächeln. Er sah etwas bedrückt aus, wir gingen schweigend zusammen zur Treppe die zum Mädchen und Jungstrakt führte. Wir flüsterten uns leise Gute Nacht zu und liefen auf unser jeweiliges Zimmer. Ich war Hundemüde und ging schlafen, immer wieder träumte ich das Dean und ich uns küssten und Marco als er es sah zusammenbrach und starb. Ich schreckte hoch und sah zum Fenster, auf einmal wirbelten Bilder vor meinen Augen herum, Feuer in der Bibliothek, Marco hustend hinter dem Schreibtisch um sich zu schützen. Die Bilder verschwanden genauso schnell wie sie gkommen und ich fragte mich ob ich noch träumte, aber dafür war alles zu real. Der Wecker zeigte fünf uhr dreißig, ich schnappte mir Duschzeug und Handtücher und lief in die Mädchendusche. Ich duschte und putzte mir die Zähne und ging im Bademantel zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mir meine Schuluniform an und packte meine Tasche mich Sportklamotten, Blöcke und Stifte. Danach lief ich hinunter in den Speisesaal, dort traf ich Dean und ich erzählte ihm alles was er wissen musste. Ich sagte ihm auch das er aufpassen soll was er zu Vanessa sagte, er lachte nur:„Die würde ich zu gerne kennenlernen und ihr die Meinung sagen." „Ach du musst nur lernen sie zu ignorieren, ihr Bruder ist aber echt cool und das komplette Gegenteil von ihr." „Ihr Bruder ist doch der Freund von Sara oder?" „Ganz genau." „Okay was kannst du mir über Marco sagen damit ich weiß wie ich das von gestern wieder besser machen kann?" „Marco? Er war einer meiner ersten Freunde hier, er hat mich vor Vanessa verteidigt und ist wirklich sehr lieb. Allerdings konnte er es erst nicht haben das ich bei dem Training dabei bin, heute ist er immer noch nicht ganz zufrieden damit aber er kommt damit klar. Ich liebe ihn wirklich aber wenn er so überfürsorglich ist raste ich manchmal aus, es war einer der Gründe warum ich mal zu meinen Onkel plötzlich gefahren bin. Auch wenn er es nicht sagt aber ich glaube er denkt immer noch das ich nicht auf mich aufpassen kann." „Mhm okay also wir sollten über was anderes reden er kommt!" Ich nickte und wir redeten noch über die Ferien und ich lachte als er einen Witz erzählte. Marco schaute eifersüchtig zu uns rüber, sagte jedoch nichts, schon verabschiedete ich mich und lief zu meinem Unterricht.

Ich wartete vorm Raum von Mythologie auf Dean um mit ihm zu Englisch zu gehen. Nikolas kam gerade aus dem Nebenraum in dem er Physik gehabt hatte, er begrüßte mich und kam auf mich zu:„Hey Angel, was machst du hier hast du jetzt Mythologie?" „Nein ich warte auf Dean und geh mit ihm zu Englisch." „Pass auf das Marco das nicht mitbekommt das ihr so viel zusammen macht. Ich will ja kein schlechter Freund sein aber er mag es echt nicht das du so viel mit Dean machst." „Ich weiß nicht was sein Problem ist, Dean und ich sind nur Freunde und da wird auch nichts weiter passieren." „Vielleicht solltest du mit Marco einfach noch mal reden und ihm sagen das er nichts zu befürchten hat." „Mhm aber wenn es ihm nicht gefällt warum redet er nicht mit mir immer muss ich zu ihm laufen und mich für etwas entschuldigen wozu ich eigentlich keinen Grund habe!" „Ich weiß nur wir Jungs sind etwas merkwürdig in der Hinsicht." „Merk schon...ah Dean kommt. " „Okay also dann bis nachher." „Tschau bis nachher, hey Dean komm hier gehts lang." „Maaan Steven macht mich fertig! Seine dämlichen Kommentare über Drachen regen mich auf!" „Ja ich hatte auch eine gute Stunde danke der Nachfrage." „Tut mir leid." „Macht doch nichts. Also was ist los?" „Ach Steven sagt andauernd wir Drachen wären zu nichts nütze. Wir können nur wegfliegen und sonst nichts!" „Ärger dich nicht über Steven der ist behindert! Er ist nur neidisch, er kann nur schwere Dinge hochheben und schnell laufen, jedes Wesen ist auf seine Weise einzigartig!" „Ich weiß nicht wie aber du hast immer die richtigen Ratschläge." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und wie mein Schicksal es will kommt in dem Moment Marco um die Ecke und sah das. Ich seufzte Danke dafür das mein Leben immer sooo einfach ist und keine Missverständnisse auftauchen! Marco's Miene versteinerte und ging weg. Ich musste irgendwas machen aber würde er mir auch zuhören?

Shadow Academy Nichts ist wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt