28. Kapitel

203 20 7
                                    

„Dean geh mir aus dem Weg, Marco ist noch da drin!" „Angel ich kann nicht, ich glaube du kannst ihm nicht mehr helfen! Du weißt nicht mal wo er ist." Ich achtete nicht auf seine Worte, ich verwandelte mich in meine Engelsgestalt und flog einfach über ihn hinweg. Ich rannte wieder in die Flammen, bis ganz nach vorn durch die Bibliothek, dort wo der Schreibtisch stand. Ich schrie immer wieder nach ihm doch nie antwortete er mir, endlich hatte ich den Tisch erreicht. Ich fand ihn nicht gleich, bekam es dann mit der Panik zu tun. Hinter dem Schreibtisch lag er auf dem Boden. Ich packte ihn und schlug mit den Flügeln, es war anstrengend aber ich wollte nicht aufgeben. Ich musste uns hier rausbringen, halb tragend und halb ziehend schaffte ich es zum zweiten Mal zum Notausgang. Ich stieß die halb offene Tür auf und schleppte Marco nach draußen, etwas vom Gebäude entfernt ließ ich mich nieder und legte Marco's Kopf auf meinen Schoß. Ich war immer noch in Engelsgestalt, doch ich konzentrierte mich auf Marco, er hatte seine Augen geschlossen und ich nahm ihn in den Arm und wiegte ihn hin und her. Erst jetzt merkte ich das etwas nicht stimmte, etwas stimmte nicht mit Marco. Ich sah ihn mir nochmal genauer an, plötzlich fiel es mir wie die Schuppen von den Augen und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er atmete nicht. Marco war tot?

Sorry das es so kurz ist. Schon ist der erste Band zu Ende. Aber keine Sorge der zweite ist schon in bearbeitung und bald wird schon das erste Kapitel wieder veröffentlicht. Bitte schreibt mir eure Kommentare und seid nicht zu sanft damit. Sagt einfach was ihr denkt, ich freu mich schon darauf sie zu lesen. Danke an alle die dieses Band gelesen und kommemtiert haben. Außerdem noch ein großes Dankeschön an: melody_love99 die mich in meinen Arbeiten unterstützt hat, cookiesuchtix für die netten Kommentare, Vivikeks für die vielen Votes und sillylillien für kommis und Votes. Ich hab euch alle lieb und hoffe euch hat mein Buch gefallen, schaut gleich in die Fortsetzung rein: Shadow Academy   du kannst nicht verlieren solange Hoffnung keimt
Viel Spaß und vielen lieben Dank nochmal♥♥♥♥♥♥♥

Shadow Academy Nichts ist wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt