26. Kapitel

97 13 0
                                    

Ein Schwert traf meines, Nikolas der mir gegenüber stand war sehr stark mit dem Schwert. Er wirbelte es herum und ich konnte nur mit Mühe die meisten seiner Schläge abwehren oder gerade noch rechtzeitig ausweichen. Wir hatten beschlossen mit echten Schwertern zu trainieren dadurch war es umso gefährlicher getroffen zu werden. Wir trainierten schon seit einer halben Stunde, ich schaute kurz über seine Schulter und sah das Marco sehr geschickt mit dem Schwert umging und blockte jeden Schlag von Christopher ab. Ich war ganz fasziniert und ließ mich ablenken, das war allerdings ein Fehler, plötzlich traf mich die Klinge von Nikolas'Schwert und mein Shirt wurde an der Stelle rot von dem Blut.  Nikolas ließ das Schwert sinken:„Verdammt Angel du darfst dich nicht ablenken lassen, ich hätte dich auch am Herzen treffen können!" „Es ist halb so wild, schau her." Ich hielt meine Hand kurz über die Wunde, bis sie heiß wurde, dann war sie geheilt. Nikolas sah trotzdem noch etwas sauer aus, doch er nickte und wir fingen wieder an unsere Klingen zu schwingen. Marcos Stimme war zu hören:„Wir machen eibe Pause danach gehts weiter mit dem Magietraining!" Ich seufzte und trank etwas aus der Wasserflasche die Sara mir hin hielt:„Danke..." „Wann hast du gelernt dich selbst zu heilen?" „Lamira besucht mich in meinen Träumen und trainiert mich, deswegen konnte ich auf dem Ball auch ein Schutzschild aus Eis machen. Sie hat mir beigebracht wie ich aus allen Elementen außer Feuer Schutzschilder formen kann, das Element Feuer ist ein sehr schweres Element, daher hab ich das noch nicht wirklich trainiert." „Aha...kannst du mir mal sagen wie du es schaffst jemanden mit größeren Wunden heilst?" „Nun ja erstens wünsche ich es mir und zweitens denke ich an das Schönste das in den letzten Tagen oder Wochen passiert ist. Dann kann ich spüren wie die Wärme sich in meinem Körper ausbreitet und meine Hände ganz heiß werden." „Danke ich hoffe ich bekomme es auch bald hin, weil nach der Schlacht brauchen wir soviele Heilkräfte wie möglich!" „Mhm" Das Magietrainig begann und Christopher war als erstes dran. Er sollte nur mit seinen Gedanken einen Baumstunpf hochheben und neben dem Springbrunnen ablegen. Er schaffte es ihn bis zur Hälfte schweben zu lassen, dann fiel der Baumstumpf herunter. Nikolas ritzte sich den Arm auf damit Sara ihre Kräfte einsetzte um ihn zu heilen, die etwas kleineren Schrammen waren schnell wieder weg, doch bei dem großem tiefen Schnitt versagte sie, dann schloss sie die Augen, ich sah wie der Schnitt langsam zuheilte und der Arm dann aussah als wären nie irgendwelche Schnitte dort gewesen. Ich umarmte Sara vor Freude, sie wurde von allen beglückwünscht das sie es geschafft hatte und Sara war überglücklich. Nun war ich an der Reihe, ich sollte ein Schild erscheinen lassen, aus Wasser, das eine Kuppel um mich bildete. Ich bekam es hin es war nur leider nicht sehr lange. Marco und Liam mussten gegeneinander kämpfen und Nikolas und Brandon mussten sich in Drachen verwandeln, ein Wettfliegen machen und wer als erstes wieder in Menschengestalt vor uns stand hat gewonnen. Brandon war eine Sekunde schneller als Nikolas gewesen, danch gingen wir Essen um später mit unserem Kampftraining fortfahren zu können.

Ich lag in meinem Bett und war fix und fertig. Vor mir war ein Buch aufgeschlagen, doch ich las nicht. Ich wollte irgendwas mit meinem Zimmer anstellen, es sah mit der Zeit langweilig und leer aus. Ich beschloss in den nächsten Tagen einfach ein paar Bilder von meinen Freunden und mir zu machen um eine Fotowand in mein Zimmer hängen zu können. Irgendwann schlief ich ein, ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, denn plötzlich hörte ich wie die Tür aufgerissen wurde wie jemand rumschrie und mich aus dem Bett warf...

Shadow Academy Nichts ist wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt