Nun standen wir draußen und es regnete.
Sofort zerplatzten die Bilder von Sonne und Strand in meinen Kopf und ich blickte betrübt zu Luhan der sich mit großen Augen umsah.
"Sicher das wir in London sind?" sein Kopf drehte sich zu mir und sah mich planlos an. Seine Frage kam mir auch, normaler Weise habe ich mich eigentlich auf Sonne eingestellt.
"Kommt,wir müssen unsere Koffer holen und mit dem Taxi zum Ferienhaus fahren"sagte Mum und ich zog mir meine Kaputze über. Zu viert liefen wir möglichst schnell rein und gingen zur Ausgabe, danach schnappte ich mir mein Koffer und lief den anderen hinterher. Draußen erwischte Dad auch noch schnell ein Taxi sodass wir auch nicht groß Mühe brauchten zum suchen.Als wir alle im Taxi waren heerschte Stille und man hörte nur leise den Taxifahrer ein Lied summen.
Genervt schaute ich zu ihm und zischte leise"Shut up". Hoffentlich hatte er es nicht gemerkt,doch zu spät. Er verstummte und drehte die Musik auf. Will der mich eigentlich verarschen? Luhan der mein noch mehr angepissten Blick bemerkte schaute schief grinsend zu mir und versuchte auch noch das Lachen zu unterdrücken.
"We'll need 20 Minutes at now' sagte der Fahrer und ich schaute geschockt zu Luhan. 20 Minuten? Mit diesem Typ und dieser Musik? Komm ich da überhaupt lebendig raus? "Please drive faster!!" seufzte ich und bekam nur einen strengen Blick von meinem Dad.
"Was denn? Ich hab Kopfschmerzen!"
"Keep Calm~Lalalala"trallerte auf einmal der Fahrer los und ich schaute ihn geschockt an.
"Really? With your Voice? We all will die! Please take care!"sagte ich knurrend und er drehte die Musik runter und parkte rechts ein.
"Get off!"sagte er und wir schauten ihn nur verwirrt an.
"Wh-?" "GET off"sagte er wieder und ich schaute ihn nur ohne Plan an.
Haben wir es bei ihm jetzt ganz verschissen?
Zusammen mit den anderen stiegen wir aus, mich freute es. Und der Idiot fuhr auch ohne Geld weg.
Grinsend schaute ich meine Eltern an die mir nur ein Todesblick zu werften. Was denn? Durchnässt warteten wir auf dem nächsten Taxi,doch wie es klar war kam echt keins.
"Na toll alles nur wegen dir"schimpfte Dad mich an und ich schaute nur desinteressiert weg.
"Ey wir haben jetzt diesen Spinner da weg!"sagte ich und alle schauten mich nurnochmehr verärgert an.
Boa Leute..ein bisschen Spaß muss sein!
"Dann laufen wir hal-" "Als ob!"mischte sich Mum genervt dazu ein und ich bedrückt schaute zu Luhan.
Seine Wangen waren Rot und seine Freude war verschwunden,komischer Weise bekam ich Schuldgefühle und schaute nochmal ob ein Auto kommen würde.
》Bitte für Luhan!《 betete ich und schloss meine Augen."Hello can I help you?" "Yes can you drive us to the Highswog Street 23 please?"(A/N irgendeine Erfundene Straße xD) Meine Augen gingen offen und wie zu erwarten stand dort eine Junge Frau die uns reinließ. Wir bedankten uns (ich am meisten) und unterhielten uns während der Fahrt was wir hier machten. Die Frau schien sympatisch zu sein und sah mich ab und zu über den Rückspiegel an.Luhan's Laune war auch wieder gestiegen glücklicher Weise und ich konnte mich entspannt zurück lehnen. Nach einer viertel Stunde Fahrt waren wir angekommen und bedankten uns nochmal herzlich.
Das Ferienhaus sah von außen ziemlich kahl aus und trüb. Kein Wunder in London glaub ich regnets öfter da fällt es ja nicht so auf. Mit dem Koffer an der Hand folgte ich den anderen ins Haus. Der Flur war lang aber schmall und die Wände waren weiß. Ich fühlte mich irgendwie beängstigt, schöner als zu Hause war es aufjedenfall nicht."Ailee guck mal wie schön es hier ist"sagte Luhan plötztlich freudig und ich sah ihn nur geschockt an.
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfiction' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...