"Was sollte das?"fragte ich ihm und starrte Luhan beleidigt an. Er hat mich eiskalt losgelassen,einfach so und jetzt steht er da und schaut mich fies grinsend an.Und ich dachte wir wären Freunde.
"Pff du hast es wieder verkackt"sagte ich und stand von selbst auf."Ah komm schon"lachte Luhan und schlug leicht auf meiner Schulter. Augenverdrehend setzte ich mich wieder auf sein Bett und schaute ihn schmollend an."Tats so weh?" Ich nickte und tat so als würde ich anfangen zu weinen."Es tat so weh und das alles wegen*schluchz*dir!"heulte ich gespielt und zeigte auf ihn."Aww nicht weinen Aileechen"lachte Luhan und wischte sich die Tränen die ihm gekommen sind weg.Gott der soll nicht lachen man das ist eine ernste Situation!Leicht grinsend stand ich auf und ging zu Tür.Tja Luhan damit eins klar ist über mich lacht man nicht.
Mit großen Augen betrachtete er mich und ich drehte mich um.
"Du ich muss jetzt los"sagte ich gespielt traurig und weitete meine Arme.
"Ohh schade"schmollte er und lief ein bisschen zu "schnell"auf mich zu.Mit einem Ruck ging ich nach rechts und sah Luhan wie er mit voller Wucht gegen die Tür lief."Arrgh"maulte er und fasste sich am Kopf.Tja hier die Rache!Schnell wunk ich ihm und ging aus seiner Tür.
"Bekomm ich denn noch eine Umarmung?"hörte ich ihn noch leise sagen.Aww..na sicher.Grinsend drehte ich mich um und nahm ihm in den Arm.Ohne Umarmung würde er mich warscheinlich nicht gehen lassen,so viel ich weiß da er sehr anhänglich bei mir ist,ich glaub ich weiß schon was ich ihm demnächst schenke ,ein fluffigen Kuscheltier.
Nach der Umarmung ging ich also nach draußen und dachte über Jimin nach.Er hatte mich also angelogen,die Beziehung hatte grad erst angefangen und dann das,die Strafe wusst ich nun auch nicht.Gedankenverloren lief ich in Richtung Schule und setzte mich auf einer der Bänke und starrte gerade aus.
Jimin's Laune beim Telefonat war auch nicht die beste,die Angst stieg mir aber auch die Wut.
Während ich nachdachte bemerkte ich garnicht wie sich eine Person sich neben mich setzte und mich besorgt anstarrte.
Suga?!"Du bist ja voll blass,was los?"fragte er und schaute mich mit großen Augen an.
"Hm"Mir fiel nichts ein was ich sagen sollte,außerdem war es mir unangenehm über Jimin zu sprechen.
Was macht Suga denn eigentlich hier?
"Was machst du hier?"fügte ich noch schnell hinzu und drehte mein Kopf vollständig zu ihm.
"Ehh Joggen..und gleich zu Jimin! Willst du mit?"fragte er und grinste mit geschlossenen Augen.
Bei dem Namen vertiefte sich meine Laune nochmehr.Ich komm auf garkeinenfall mit sonst würde es heftig enden.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und blickte wieder weg.
"Wie kommts ihr seid doch zusammen? Da gibts kein Nein!"lachte er und drehte meinen Kopf mit seinen Händen wieder zu ihm.
"Jimin hat mich verarscht"sagte ich kalt und schaute nach unten.Schon den Satz zu sagen war nicht leicht aber hey es ist halt so.
"Hm?Wie?Was?"fragte Suga und ruschte näher an mir dran.Mein Blick ging wieder nach oben ich kneifte meine Zähne zusammen.
"Sag nicht du-du hast das mit-mitbekommen?"stotterte Suga.
"Ja hab ich.."flüsterte ich und spannte mich an. Am liebsten würd ich jetzt wo reinschlagen,wenn Jimin wüsste was los wäre dann wär hier was los.
Schnell stand ich auf ohne Hemmungen und lief in Richtung Jimin da ich grad einfach die Schnauze voll hatte,einmal Stur sein.
"Hey warte! Ich komm mit"hörte ich Suga rufen der keine Sekunde neben mir stand.Zusammen liefen wir und liefen wir bis wir endlich ankamen.
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfic' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...