~Kapitel 10~

806 54 6
                                    

Seine Hände bildeten sich zu Fäusten und mir lief ein kalter Schauder über den Rücken. "Argh..J-Jimin!" platzte es aus ihm raus und sofort kam mir dieser Satz in den Kopf. Deswegen hat er dich auch geküsst Ailee. "Wie geht das? Hallo ihr beiden kennt mich erst seit ein paar Tagen und dann seid ihr schon direkt verliebt,zumindest du?"ich zog eine Augen Braue hoch und Luhan starrte einfach weiter mich an. "Hast du schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?"sagte er. "Klar hab ich das aber ich glaube nicht wirklich dran! Guck mal vielleicht sieht einer hübsch und so aus aber sein Charakter ist scheiße..sowas kann man doch nicht Liebe auf den ersten Blick nennen"klärte ich ihn auf und er schüttelte nur seinen Kopf. "Bei dir stimmt alles..ich liebe dich wirklich und dein Charakter ist gut"sagte er langsam und schaute um sich her. "Naja egal jetzt, ich geh dann mal wieder rein.. und das mit Jimin werde ich noch sehen. Gute Nacht Luhan!"sagte ich und er umarmte mich schnell. "Nacht Süße"murmelt er und ging auch weg. Als ich drinnen war lief ich direkt in mein Zimmer und lies mich ins Bett fallen. Jetzt war es Schlafenszeit,ich will ja nicht morgen übermüdet zur Schule gehen-nein das will keiner. Wie auf Kommando schlief ich sofort ein.

Ailee's Traum:

"Ailee Babe"flüsterte Jimins sanfte Stimme. "Jimin"

Er legte seine Hand auf meine Wange und Strich langsam drüber. Seine Hand war schön warm und weich. Gänsehaut überfuhr mich sodass ich anfing zu grinsen. "Du bist mein Traummädchen" Jimins Stimme klang so schön und sein Lächeln einfach nur perfekt.

"Finger weg von meinem Mädchen!"kam plötzlich eine 2 Stimme dazu die sich als Luhan herausstellte.

Jimins ganzer Körper spannte sich sofort an und er ging sofort auf Luhan zu.

"Sie ist meins halt dich da raus LUHAN!" schrie Jimin zu Luhan. Plötzlich wurde alles dunkel im Raum und ich bekam riesige Angst! "Hör mir zu sie gehört nur mir! Ich hab sie als erstes geküsst! Also finger weg!"schrie Luhan. Kaum sagte Luhan dies sprang Jimin auf ihn drauf und schlug ihn nieder. Luhan schrie wie am Spieß und schlug als Gegenwehr auch auf Jimin. Mein ganzer Körper zitterte und ich fing sofort an zu weinen. "HÖRT AUF ICH GEHÖR KEINEN VON EUCH BEIDEN! VERSCHWINDET HIER UND KÜMMERT EUCH UM EUCH SELBER!"brüllte ich los und sofort drehten sich beide zu mir um. "Sag mir das dass nicht wahr ist"zischte Jimin und kam auf mich zu. "Sag es"knurrte Luhan und kam auch dazu"

"Es -ist wahr"schluchzte ich. Ich schaute beide ängstlich an doch grade als ich hochblickte traffen mich 2 Fäuste ins Gesicht Jimins und Luhans Faust.

Ich spürte wie meine Nase anfing heftig zu Schmerzen und ab denn Moment an sah ich nurnoch Schwarz.

"Ahhhhhhhh"kreischte ich und wachte Schweißgebadet auf. Omg Ailee..tief durchatmen! Das war alles nur ein Traum! Aber doch so realistisch!

Ich spürte wie mir mehr Tränen in die Augen stiegen. Verdammter mist!

Ich sprang sofort auf und sah zu meinem Wecker : 6:00! In einer halben Stunde sollte ich aufwachen..naja..egal dann eben jetzt. Ich rannte ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus und mein Kopf war knall rot. Ich legte meine Hand vorsichtig auf meiner Stirn, die so ziemlich warm war.

Ich hatte eindeutig Fieber! Schwankend ging ich die Treppen runter ins Wohnzimmer wo mein Dad saß.

"Morgen"stöhnte ich und erhielt einen besorgten Besorgten blick.

"So früh wach und du siehst aus wie ein Monster" vorsichtig hielt er seine Hand auf meiner Stirn.

"Oh Oh du hast Fieber Fräulein..!" sagte er und ich gähnte nur.

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt