~Kapitel 7~

730 58 22
                                    

Ich weinte wie was weiß ich ,sodass sogar meine Eltern mir helfen mussten mich ins Zimmer zu transportieren.

Sie schmießen mir 1000 Fragen an dem Kopf doch alles was ich tat war meinen Kopf zu schütteln. Als sie kapiert hatten das ich meine Ruhe brauchte gingen sie endlich aus meinen Zimmer.

Leute wenn euch jemand liebt dann seid bitte nicht so wie ich ok? Sagt ihm gleich die Wahrheit! Sonst endet ihr wie ich hier..

Meine Augen taten höllisch weh und ich hatte mal wieder Kopfschmerzen.

Ich liebe Luhan nicht und daran kann ich nichts ändern. Er ist super süß und hübsch aber ich fühle nichts!

Wie soll ich ihm das morgen sagen?

"Hey Luhan ich liebe dich nicht ok? Nur Freunde!" Ganz kurz und schlicht. Ich will echt nicht wissen wie sich Luhan grade fühlt..es tut mir so verdammt leid er hatte sich mühe gegeben und er war so verzweifelt und dann komme ich morgen an mit " Ich liebe dich nicht" und das muss ich dann noch vor den anderen Jungs sagen. Es ist eine Abfuhr verdammt.

Ich bemerkte erst garnicht das mein Handy blinkte doch dann sah ich es.

Ich nahm mir sofort mein Handy und schaute auf die Nachricht.

Luhan:

Hör zu ich kann nicht schlafen wegen dir.. Ich brauche deine Antwort jetzt!!!

Warte was? Nein!! Dann kann er erstrecht nicht schlafen!

Verzweifelt tippte ich erstmal irgendwas rein doch schließlich schrieb ich ihm was Sache ist..

Hi Luhan..ich weiß das du gleich trotztdem nicht mehr schlafen kannst aber..so schwer es mir jetzt fällt da zu schreiben..ich empfinde nichts für dich.

Es ist nicht deine Schuld du hast alles richtig gemacht nur ich hab keine ernsten Gefühle für dich. Ich habe die versprochen das wir Freunde bleiben und das bleibt auch so aber bitte lass dann auch reden wie immer.

Dafür das ich dir jetzt grad weg getan hab darfst du dir etwas wünschen und ich tue dann alles für dich!- Ailee

Mit zitterten Händen schickte ich die Nachricht ab und wartete gespannt auf seine Antwort. Mein Herz klopfte stark und meine Hände schwitzten schon..

Luhan:

Es ist ok..dann halt Freunde..Man warum kannst du mich nicht lieben:(

hmm.. einen Wunsch?

Küsse mich gleich um 23:59 auf den Mund ich warte auf dich unten!

Als ich die Nachricht zu Ende las lies ich mein Handy aus der Hand fallen.

Er will mich küssen ! Omg sein ernst?

Ich schaute auf die Uhr wir hatten grade 23:56 OMG IN 3 MINUTEN MUSS ICH UNTEN STEHEN! Sofort stand ich auf und rannte aus dem Haus. Den Kuss bin ich jetzt Luhan schuldig aber oh man wär ich in ihn verliebt wäre es viel schöner. Vom weiten sah ich ihn stehen nun hatten wir 23:58 sofort ging ich auf ihn zu. "Küss mich jetzt"flüsterte er und schaute auf seine Uhr.Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und er grinste in den Kuss hinein nach zirka 1 Minute lies er von mir ab(gut küssen kann er ja)und schaute mir direkt in die Augen. "Um 00:00 jemanden zu küssen denn man liebt das habe ich mir schon immer geschwünscht!"er lächelte leicht und nahm mich in die Arme. "Es ist ok wenn du mich nicht liebst..aber sei dir sicher das ich trotztdem nicht die Finger von dir lasse"lachte er und ich stimmte mit ein. Ende gut alles gut zwar ist hier noch nicht Ende aber das passt grad irgendwie."Luhan ich ..muss jetzt nach Hause hehe!"

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt