Die Angst überfiel mich und ich schaute weiterhin zu Krystal die mit Gewalt auf die Scheibe einschlug,es knirschte und ich zuckte zusammen. Als die Fensterscheibe entgültig eingeschlagen war kriechte Krystal rein und hob ihren Taschenmesser weiterhin in ihrer Hand und schaute mich wie Samara von The Ring an. "Hi?"fragte ich sie leise und ging noch weiter nach hinten da ich grad nichts anderes tun konnte als auf mich alleine aufzupassen.Es herrschte Stille für einen kurzen Moment bis mir ein ziemlich unpassender Satz rausruschte."Warum hast du nicht geklingelt und wer zahlt jetzt den Schaden am Fenster altah und leg das Messer weg" Ok das passte echt grad nicht zur Situation aber hallo?Das muss man auch berücksichtigen pff."Arggh"knurrte plötztlich Krystal und kam auf mich zugerannt mit den Messer nach vorne."Ahhhhh"schrie ich und sprang in die nächstgelegene Ecke und landete volle Kanne auf meinen Gesicht.So schnell wie möglich rappelte ich mich wieder auf und rannte um den Küchentisch rum und schaute zu Krystal die echt psycho war.
"Gehts noch? Du gestörtes Kind?!"rufte ich aufgebracht und sah Krystal nur überfordernd an.
Mal ganz ehrlich was soll das hier?
Die war doch neulich im Knast und jetzt das oder was?
"Halt dich von ihm fern"zischte sie und ich schaute nur verstört zu ihr.
"Nein man lass uns in Ruhe"machte ich ihr klar und schaute böse.
Kaum sagte ich das griff sie mich wieder an und diesesmal bückte ich mich und packte mir ihren Bein und drückte mich mit voller Kraft gegen sodass sie hinfiel.
Als sie dann schließlich auf den Boden lag bückte ich mich runter und nahm ihr das Messer ab und schmieß es aus den Fenster.
"Pech gehabt"zischte ich und drückste sie weiterhin auf den Boden. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rufte die Polizei an. Dieses Mädchen hatte nun ihre ganze Zukunft zerstört,was solls? Juckt mich nicht.Kaum war die Polizei da verschwand sie auch wieder.Den Fensterschaden musste dann wohl Krystal eigenhändig bezahlen.
Immer noch geschockt starrte ich auf die Tür die kurz vor 5 Minuten von einem der Polizisten geschlossen wurde."Was ist gerade passiert?"flüsterte ich vor mich hin und schaute auf kurz auf den Boden.
Die Sonnenstrahlen strahlten meinen Arm an weshalb ich meine Gänsehaut deutlich sah."Omo ich wäre fast gestorben"
Langsam ging ich in die Küche wo ich zum Fenster sah der mit vielen Sachen überdeckt war damit bloß keiner "reinkommt".
Wie soll ich bloß meinen Eltern von dem hier erzählen..altah Krystal baut echt nur scheiße na toll wäre ich bloß nicht an den einen Tag einkaufen gegangen.
Aber Dinge passieren halt auch wenn man es nicht will so ist das Leben ..Ailee.
"Was soll ich jetzt bloß machen?"fragte ich mich selber und schaute auf die Uhr.
Noch 1 Stunde dann würde Jimin kommen wegen den Musikvideo,sollte ich mich nochmal Duschen gehen? Ja ich hab ne Vorliebe für Duschen..
Schnell schnappte ich mir mein Bademantel aus meinem Zimmer und lief in das kleine aber feine Badezimmer neben dran.Dort zog ich mich schnell aus und stieg in die Dusche.
Während das anfangs kalte Wasser auf mich prallte dachte ich weiter drüber nach was nun mit Krystal passieren würde.
Eigentlich ist es dumm mich um dies Gedanken zu machen aber warum nicht?
Hätte ich wenigstens was zum nachdenken auch wenn nicht das beste.
Warscheinlich wird sie nun Jahre gefangen sein und spätestens wenn ich meinen Abschluss hab seh ich sie niemehr und ihre Karriere kann sie sich dann auch abschneiden und ihre "Zukunft" mit Jimin ist wie eine Seifenblase die gerade geplatzt ist. Wow kann ich mich gut ausdrücken.Ich stand nun zirka 20 Minuten in der Dusche sodass ich das Wasser unfreiwilig auschaltete und vorsichtig aus der Dusche stieg.Danach trocknete ich mich noch ab und zog mir eine schwarze Leggings und ein dicken Pullover an,da ich eh nacher das dumme Kleid anziehen müsste und ganz ehrlich meine Füße taten mir jetzt schon leid haha.
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfic' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...