~Kapitel 26~

522 38 20
                                    

"Krystal?"fragte ich überrascht und sie sah mich ziemlich genervt an.

"Ja ich bin wieder da also Schätzchen es geht weiter"sagte sie und ging aus der Tür.

Es geht weiter?! Wollen mich alle irgendwie verarschen? Naja zum Glück haben wir ab morgen Ferien da ist es ja nicht so schlimm..

"Ailee willst du dich nicht umziehen?"fragte mich BoA die nach Krystal's verschwinden reinkam.

"BoA sie ist wieder da"sagte ich stattdessen und drehte mich zu ihr um ohne zu blinzeln.

"Krystal?" Ich nickte und sofort sah sie mich wütend an."Wehe die macht wieder was dann gibts Stress .."knurrte BoA und ich grinste leicht. Nachdem ich mich umgezogen hatte gingen wir beide in die Turnhalle wo schon alle in einem großen Kreis saßen.

Ich sah deutlich wie mich alle BTS Jungs anschauten naja vielleicht schauen sie auch zu BoA aber Jimin's Blick hängte wirklich an mir. Ich versuchte stets ihn nicht anzuschauen da er echt Mist gebaut hatte und so leicht verzeih ich ihn nicht. Ich lies mich langsam neben BoA nieder die zu Krystal schaute die neben HyunA saß.

"Ihr Blick ist voll auf Jimin geheftet"flüsterte sie mir zu und ich nickte nur."Schön für sie"gab ich kurz und sah wie mich BoA nur skeptisch ansah.

Als alle da waren entschied der Lehrer das wir ein Zirkel Training machen würden, das hieß also das wir in 7 Teams aufgeteilt werden ,da wir insgesamt 35 Schüler waren.Jedes Team hat 5 Spieler ,es wurden kurzer Hand Teams eingeteilt mit denen ich nicht zufrieden war.

Heute ist wieder nicht mein Tag mein Gott.

Mein Team: BoA,Krystal,P.O,Jimin

Schlimmer kanns nicht laufen.

"BoA kannst du mir kurz wehtun?"fragte ich gequält und sie lachte nur.

"Ne lass mal ich spars mir für Krystal.."

"Ouu"seufzte ich und sah wie Jimin auf uns zukam und keine Sekunde später standen schon die anderen da.

"Wir müssen zuerst zur Station 5"sagte BoA und ich lief ohne groß nachzudenken zum Schild 5.

"Mache 49 Kniebeugen"sagte ich knapp und begang die Anweisung.

BoA gesellte sich zu mir und lachte mich nebenbei aus da ich ziemlich dämlich dabei aussah.

"Du musst weiter runter"sagte Jimin plötztlich und ich schaute ihn nur emotionlos an.

"..47..48!!" Ich kam langsam zum Schluss und schaute mir die anderen an.

BoA war nach Jimin die Sportlichste hier da die beiden nach mir dirket fertig waren.Krystal hatte sich neben Jimin gestellt und hielt sich an ihn fest what the hell?

"P.O helf mal Krystal mir tut Jimin langsam leid"sagte ich und schaute ernst zu P.O der nur seine Augen verdrehte.

"Heeey"sagte sie angepisst und wurde nun von P.O festgehalten da sie sich anscheinend alleine nicht bücken konnte, das arme Kind.

"Ok als nächstes gehts zur Station 6"flüsterte ich und mich langsam auf den Weg da die Zeit für die Kniebeuge um war.

Auf Schild 6 stand das man sich ein Partner neben sollte der einen für 2 Minuten hochhält und danach dasselbe mit dem anderen tut..ok?

"BoA machen wir zusammen?"fragte ich sie und sie schüttelte ihren Kopf.

"Geh schnell lieber zu Jimin ..Krystal will glaub ich mit ihm"

"Schön für sie.."seufzte ich und sah BoA hinterher wie sie zu P.O ging der damit einverstanden war, Hallo?

Nun stand ich da völlig alleine und schaute Krystal warnend an doch sie juckt es kaum.

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt