Er war weg und ich stand hier alleine.
Na toll, wenn man einmal was wollte sollte man es sagen, denn ich lasse nie locker und mache mir auch nach 1 Jahr Gedanken drüber. Langsam ging ich weiter den Weg weiter entlang und grade als ich mein Haus erblickte,blieb ich sofort stehen. Man hörte laute Musik und im meinem Keller leuchtete Licht! Was machen meine Eltern da? Mit schnellen Tempo lief ich rein und schleichte langsam in den Keller runter wo es defenitiv zu laut war! Ich guckte langsam durch einen Spalt was es zu sehen gab...Was machen DIE hier?
Sofort stieß ich die Tür auf und alle starrten mich geschockt an. "Ist das hier euer 2 zu Hause oder was?" brüllte ich los sodass BTS und die anderen zusammen zuckten. "*Hust*Ailee na was *Hust* geht!" rufte BoA und kam sofort auf mich zu gerannt. Ich erinnerte mich direkt was Luhan gesagt hatte "Pass auf". "Wollt ihr mich verarschen?" ich schaute Rap Monster wütend an der nur grinste. "Zischt ab ihr..Wie seit ihr überhaupt reingekommen?" aufgebracht ging ich näher auf sie zu.
" Wir sind eingebrochen" lachte Sophie und sah zu Suga der nur schief lächelte.
"Wisst ihr was? GEHT ICH WILL EUCH HIER NICHT MEHR WIEDERSEHEN!" brüllte ich und alle schauten betrübt auf den Boden. "Aber.." "GEHT!!"
Langsam gingen sie aus dem Raum.
Ich blickte mich noch im Keller um und bemerkte wie sie ein Zettel liegen gelassen haben und eine CD lag noch auf den Boden. Die wollen doch nur das ich den Text schon lerne und da mitmache ne ne..
Völlig genervt schnappte ich mir die Sachen und ging wieder nach oben in mein Zimmer wo ich mich direkt Bett fertig machte. Ich schwöre ich muss meinen Eltern erzählen das wir uns eine gescheite Tür kaufen sollen!
Langsam legte ich mich ins Bett und starrte die Wand an. Ich dachte über Luhan nach .. WAS WOLLTE ER SAGEN?
Ich will es wissen...aber warte mal oh mein gott ich dumme ich hab doch seine Handynummer!!!
Schnell schnappte ich mir mein Handy und schrieb Luhan eine kurze Sms.
" Luuuhan ! Sag mal was los mit dir ist! Was wolltest du mir sagen? >×<
-Aileexx
Jetzt musste ich nurnoch auf eine Antwort warten...
Minuten vergingen und nichts geschah.
Aus langeweile nahm ich mir den Zettel von eben und las mir alles durch.
Sie hatten ein Lied namens Jackpot und eins Namens Boy in Luv.
Beides war ganz ok eigentlich.
Schließlich nahm ich mir die CD vor und hörte mir die folgende Musik an - auch schön. Aber unsere war vieeell besser!
Was hatte Luhan gesagt? " Ich glaube BoA wird auf krank tun" achja stimmt das hatte er gesagt. Und BoA hatte eben auch gehustet! Bor ey jetzt wirds mir klar! Ich blickte zu BoA's Strophen und sie hatte im ernst nur bei Jackpot:
"Ggotpineun bomi ondamyeon Baejjang itge~ jackpot" zu singen und bei Boy in Luv: "Naui maeumi nege datorok ..Jigeum dallyeogal geoya(Highnote)".
Wenn das mal nicht einfach ist ! Ich musste bei One Shot den Refrain alleine singen und bei Let out the beast nur die ganze Zeit "Let out the beast" singen. Dagegen hat BoA nichts ey!
"Driiiririri"zog mich mein Handy Nachrichtenton aus meinen Gedanken.
Luhan! Sofort schnappte ich mir mein Handy und las mir die Nachricht durch.
Luhan
"Morgen 18;00 vor deinen Haus zieh dich schick an! Ich werde dir erklären was los ist:*
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfic' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...