Ich starrte die Wand an und atmete hektisch los. "Du wirst sterben" Wenn ich schon sowas lese urgh. Verzweifelt blickte ich mich im Raum um doch wie erwartet war keiner da. Und meine Faust? Die blutet wie was weiß ich.
Doch ich check immernoch nicht ganz warum dort "You'll die" steht,das geht doch garnicht.Ich meine das ist doch so wie in einem Horrorfilm man! Und das da jetzt das steht geht doch wirklich nicht.
Aber es machte mir umso mehr Angst.
Langsam spürte ich schon wie Tränen in meinen Augen stiegen und meine Faust brannte grad ziemlich. Verzweifelt ging ich aus der Toilette raus und schaute mich erstmal um ob Luhan oder Jimin dort waren. Zum Glück nicht, schnell rannte ich weinend und hektisch durch den Flur. Ich wollte jetzt einfach nur raus an die Frische Luft,also lief ich umsomehr und beachtete garnicht das ich Unterricht habe. Draußen setzte ich mich auf eine Bank und lies mein Kopf sinken. Meine Augen brannten wegen dem weinen und ich kann nicht mehr klar denken. Ersteinmal haben Luhan und Jimin Streit wegen mir. 2tens ich werde sterben. Ich dachte das ich nach dem Wettbewerb wieder relaxen könnte,doch nein mein Leben wollte es so. Zitterend betrachte ich meine Faust die Blau angeschwollen war und immernoch blutete.
"A-ilee!" rieß mich Suga's Stimme aus meinen Gedanken. "Su-uga"flüsterte ich und sah zu ihm hoch. "Was ist passiert? Warum weinst du? Warum ist deine Faust verletzt? Warum schwenzt du? Warum bist du hier alleine?"fragte er mich und packte mich an meine Schultern.Mehrere Schüler kamen aus dem Gebäude gerannt da jetzt Pause war. Gott wie peinlich ich sitzte hier heulend und seh aus wie ein Monster..
"Ailee?" Ich blickte wieder zu Suga der mich nervös anschaute.
"Suga..ich habe Angst"sagte ich und erhielt einen verwirrten Blick zurück.
"Warum?"
Sollte ich ihm es erzählen? Er würde mich für bekloppt halten und das mit Jimin und Luhan..Er würde mich auslachen! Suga setzte sich neben mir und nahm meine Hand. "Du kannst mir vertrauen sag mir bitte was los ist!"schmollte er und sah mich mit einen Hundeblick an. Er zögerte ich doch schließlich gab ich nach und erzählte ihm alles.
"Und dann stand da mit Blut geschrieben.."You'll die" und sofort zuckte ich zusammen. Alle Schüler waren mindestens 4m weit entfernt doch paar starrten mich an,nun denken sie offiziel das ich gestört bin. Suga der neben mir saß blickte mich geschockt an.
"Ailee..das mit Luhan und Jimin ging schon lange..vielleicht dachtest du, dass Jimin dich nicht leiden kann aber da macht er am Anfang bei jedem so. Sein Herz wurde schon...em.. gebrochen..aber das du beide nicht liebst ist ja deine Entscheidung keiner kann dich zwingen also mach dir nicht Druck und beide sind gut.."murmelt er los und lächelte leicht das aber dann schließlich sofort verblasste. Herz gebrochen?
Bor jetzt steigt meine Neugier umso mehr!!
"Und das in der Toilette das verstehe ich selber nicht....und das mir grad richtig sorgen. Ich meine wie soll da aufeinmal sowas stehen? Vielleicht fantasierst du nur..aber Ailee mach dir keine Sorgen!"
er strich mir leicht über den Rücken und ich nickte langsam. "Wo sind die anderen eigentlich?"
"Die sind bei Sophie und BoA anscheinend haben die Zoff mit EXO keine Ahnung warum ich wollte eigentlich mit aber dann hab ich dich gesehen."
"Ohh..nicht schon wieder und danke dir"sagte ich und er umarmte mich.
"Na klar bin ich für dich da..!" sagte er und wir blieben eine Weile ruhig.
"Sag mal haben alle von euer Gang eine Freundin?"platzte es mir raus aus Neugier.
"Ich habe Sophie,Rap Monster hat BoA schon erwähnt? und joa die anderen sind Single.." Verwundert starrte ich ihn an. Ok das mit Rap Monster und BoA war sowas von klar. "Ok und den anderen wurde das Herz gebrochen?"
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfic' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...