Und da saß ich,weinend auf den Boden.
Ich fühlte mich als wär die ganze Welt zusammengebrochen. Dabei bin ich nichtmal mit ihn offiziel zusammen aber schon das was ich da gesehen hab gab mir den Rest. Währe töten erlaubt dann hätte ich längst Krystal umgebracht und Jimin erstmal befragt was das ganze soll.
Was labert Jimin die ganze Zeit? Er liebt mich? Gelogen.
Bestimmt hat er das ganze nur vorgespielt damit er am Ende mich zusammen kauernd findet tja hat er geschafft. Falsch gedacht,Falsch gehandelt. Er bleibt ein *********der mir weh getan hat. Dieses Gefühl mit dem Schmerz wollte ich unbedingt los werden und durch mehr Wut ersetzten,mir war schlecht,schlecht von allem.
So gesehen war Luhan nun besser dran aber mit ihm ist ja auch Schluss,denke ich mal..das vor paar Stunden war übertrieben."Ai-l-lee?"hörte ich BoA's besorgte Stimme.
Jimin P.O.V
~Flashback~
Während Ailee kurz wegging lies ich mich auf einer der Coach fallen und starrte geradeaus. Ich vermisste sie jetzt schon.Die Musik dröhnte mir weiterhin in die Ohren was mir leichte Kopfschmerzen verbreitete.
"Hi"rieß mich eine Unbekannte Stimme aus den Gedanken und ich blickte sofort hoch. Krystal? Was will sie?
"Hi?"fragte ich leicht und sie lächelte mich leicht an. "Auch Kopfschmerzen?"fragte sie und deutete auf die Musik. Ohne Plan was sie wollte nickte ich leicht. Sie reichte mir ihre Hand hin unerwartet und grinste mich nun breiter an. "Lass weg gehen ich halt das nicht aus!"sagte sie und schaute ihre Hand an. "Ich muss aber aufjemanden warten.."
"Wir kommen schnell wieder keine Sorge"verunsichert nahm ich ihre Hand und lies mich mit ziehen.Sie steuerte mich regelrecht aus dem Raum und lief mit mir die Treppe hoch in irgendeinem Zimmer. Dort machte sie das Licht an und alles was ich sah war ein typisches Mädchen Zimmer..also BoA's Zimmer denke ich mal. "Die Ruhe tut gut"sagte Krystal gut gelaunt und schloss leise die Tür."Wir gehen eh gleich wieder raus"
Als ich das sagte blickte sie mich provizierend an.
"Achja? Aber davor müssen wir noch etwas machen"flüsterte sie langsam und kam mir näher."Eh was denn?"fragte ich nervös und ging einen Schritt zurück.
"Jimin du machst mich ganz heiß!" mit verfürerischen Ton kam sie mir noch näher.
"Wtf?Geh halt kalt Baden!"sagte ich genervt und blickte sie böse an.
"Liebend gerne mit dir"brüllte sie aufeinmal und tritt mit voller Kraft auf meinem Bein sodass ich nach hinten aufs Bett viel. Kaum lag ich da sprang sie auf mich drauf und hielt mich fest.
"Lass das!"zischte ich und versuchte mich aus ihren Griff zu entfesseln."Komm schon du willst es doch auch" ihre Hand fuhr über mein T-Shirt.
"NEIN"schrie ich sie an und versuchte sie zu zwicken. Angepisst drückte sie ihre Lippen auf meine. Draußen hörte man Schritte sodass ich ahnen konnte das einer vor der Tür stand. Mit voller Kraft versuchte ich sie von mir los zu drücken was aber nicht so leicht war.
Ihre Nägel borten sich tief in meine Haut was ziemlich weh tat. Ihr Kuss wurde brutaler und dann ging die Tür auf..
Ich konnte leider nichts genau sehen aber dennoch hörte ich den jenigen an der Tür hektisch atmen. Uhh ..
"GEHT EUCH VERGRABEN"hörte ich eine Person schreien dessen Stimme ich sofort erkannte. Scheiße.Mist.Kopfschuss.
~Flashback Ende~
Geschockt schaffte ich Krystal von mir runter zuwerfen und starrte sie zornig an. "DU MIESE BITC* ZISCH AB ICH HASSE DICH!! DU WIRST NOCH SEHEN!"schrie ich sie an und sie zuckte zusammen. In ihren Augen sah man Schmerz und Wut,war mir recht. Mit schnellen Tempo rannte ich aus dem Raum und wollte gerade runter gehen bis ich Ailee weinend auf den Boden sitzten sah...
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fiksi Penggemar' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...