Geschockt starrte ich mein Handy an und schaute schnell nach oben.
Verwirrt blickte ich mich um doch da war kein Luhan in Sicht. Wie kann das sein? "Ist was?"fragte Jimin überrascht.
Außer das Luhan uns sieht..nicht Jimin.
"Ehh nein du Jimin am besten gehst du ab jetzt dein Weg ,danke fürs bringen öh ciao!"sagte ich schnell und ging mit schnellen Schritten weg.
"Warte!"hörte ich noch seine Stimme doch ich ignorierte ihn einfach.
Ich will nicht wieder das Luhan und Jimin sich sehen und streiten,da ihr ja alle wissen müsstet das es mir schon langsam auf die Nerven ging.
Ich erblickte mein Haus und verschnellerte mich um möglichst schnell reinzukommen,doch grade als ich aufschließen wollte tippte mir jemand von der Seite an.
"Schon da?!" die belustigte Stimme war mir schon vertraut sodass ich sofort wusste um wem es sich handelte.
"Woher wusstest du von Jimin?" zischte ich und drehte meinen Kopf zu Luhan.
"Hab so meine Kontakte Fräulein!"grinste er.
"Du hattest 50% ne Chance bei mir jetzt nurnoch 45%"sagte ich ohne wirklich nach zudenken.
"Haha nicht schlimm die werden sowieso bald 100% sein" amüsiert blickte er mich an.
Haha wenn er soweiter macht sind es bald nurnoch 0%.
"Darf ich dich was fragen?"
Luhan blickte mich abwartend an und nickte.
"Nicht das es jetzt eingebildet klingt aber warum ich? Ich meine ich bin nicht hübscher als die hälfte der Schule..und ich bin nichts besonderes!"platzte es aus mir raus. Ein Moment war Stille, anscheinend war Luhan auf die Frage nicht gefasst und musste erstmal nach denken. Ich war irgendwie aufgeregt, mir wurde irgendwie mulmig bei der Sache. Seit dem ich zur Schule gehe hat sich viel verändert und ich fühlte mich anders. Mehr so beachtet..
"Du willst wissen warum? Das ganze ist schwer zu erklären..der Grund ist einfach das du DU BIST du bist mein ein und alles und ich liebe sogar einer deiner Wimpern..doffes Beispiel aber du bist mir soviel Wert und das erste mal als ich dich gesehen habe,wusste ich sofort das du die richtige bist!" nachdem er das sagte fühlte ich mich leicht überwältigt.
"Sicher das ich nicht träume?"flüsterte ich zu mir selbst aber Luhan bekam es mit. "Realität Ailee.."lächelte er leicht.
"Kannst du dich nicht in..in...keine Ahnug wenn anderes verlieben?"ich blickte ihn gequält an doch er schüttelte nur seinen Kopf. "Sei froh das es mich gibt"lachte er und ich seuftze nur.
"Ich geh jetzt rein ..Lu Lu"sagte ich und er schaute mich mit rot glühenden Wangen an. "Lu Lu?" peinlich berührt blickte er auf seine Hände.
"Ich brauch einen Spitznamen für dich"
"Ok Leechen" sofort blickte ich ihn verstörend an was ihm zum Lachen brachte. "Ciao" schnell huschte ich die Tür rein und zog mir meine Schuhe aus.
Früher dachte ich das niemand sich für mich interresierte und ich alleine sterben würde doch man kann sich täusschen. Lässig schnappte ich dennoch mir mein Handy wieder und lies mich im Wohnzimmer auf dem Sofa fallen.
Nachricht von BoA
BoA:" Hii Schnuki :)
Morgen ist Samstag das heißt PARTYY!♥ Ich habe naja doch BTS eingeladen und noch 2 weitere Freundinnen:)Ok?Kaum hab ich mal ruhe von den Jungs kommen sie wieder na toll.
"Ok:)-Aileexx"
Ich wollte grad mein Handy weg legen als ich wieder das Nachrichten Ton zu hören bekam.
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfiction' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...