"Super Jungs!" rufte Chung-hee und alle klatschten. Ich mochte das Lied , sie müssen das mal als Single rausbringen, ich würd es mir dann jeden Tag anhören.
"Eure neue Hausaufgabe ist es ein neues Lied zu schreiben was ihr aber aufnimmt und danach eine Background Musik reinfügt und als CD brennt!"sagte Mrs Chung-hee und lächelte uns an. Hm.. war sehr Vorteilhaft weil ich ja Heaven zu Ende schreiben konnte. Zufriedend lächelte ich BoA an die aber mich immernoch besorgt anschaute. Mein Gott , seh ich so aus als würde ich gleich abkratzen oder was? "Ist was?" fragte ich sie.
Sie schüttelte ihren Kopf und blickte wieder zu Chung-hee. Ich stattdessen schaute mich im Raum um. Ich erwischte Luhan wie er grade versuchte weg zu gucken und kaum sah ich ihn an bekam er wieder rote Wangen. Wie süß! Ich grinste leicht und schaute dann weiter bis ich Jimin's Blick erwischte.
Er starrte mich mit seinen Typischen "Killerblick" an. Irgendwie sah das voll heiß aus. Wir schauten uns weitere 10 Sekunden in die Augen doch schließlich schaute ich wieder zur Lehrerin."So Leute ihr könnt eure Sachen zusammen packen und nun raus hier"sagte sie und schon packten alle schnell ihre Sachen ein. Wie immer bin ich die letzte die rausgeht und kaum war ich draußen sah ich schon wieder Suga und Sophie an der Wand lehnend.
Was sie da machen könnt ihr euch ja sowieso vorstellen. "Bei euch läuft es aber prima" sagte ich und sofort drehten sie sich zu mir. "Eh.. ja Ailee sie ist meins halt"lächelte Suga und Sophie wurde sofort rot. "Weiterhin viel Glück euch!"sagte ich und ging die Treppen runter. Jetzt hatte ich nur noch Englisch und Kunst ! So schnell es ging rannte ich zum nächsten Raum und setzte mich hin. "Morning Class" begrüßte uns Mr.Motako. Ich liebe Englisch und das war ja auch meine Muttersprache ( eigentlich ja Amerikanisch Englisch) und ich kann Deutsch mal so nebenbei,deswegen find ich dieses Fach einfach nur
... einfach! Wir redeten die ganze Zeit über London was sehr interresant war.
Nachdem die Stunde zu Ende war hatten wir Kunst. Gut gelaunt gang ich ich den Flur entlang als ich plötzlich sah wie Jimin Luhan gegen die Wand drückte. Ok? Was wir das hier?
"Ich habe dir gesagt halt dich von ihr fern!"schrie Jimin Luhan an der verzweifelt schaute.
"Aber..ich.."Luhan versuchte etwas zu sagen doch Jimin sagte dieses mal in einen tieferen Ton
"Du wirst nicht mehr mit ihr sprechen oder sonst was ..klar?"brüllte Jimin Luhan an der vor Angst nickte. Jimin lies ihn los sodass er auf den Boden flog. Es ist falsch ihn zu lieben. Das es mir jetzt bewusst wurde ist echt toll*sarkasmus*. Ich versteckte mich schnell hinter der Wand damit bloß Jimin nichts mitbekommt wie ich zugesehen habe, ich wäre dann sowas von dran man! Kaum hab ich mich beruhigt..."BUH!"flüsterte mir jemand in den Ohr und ich erschrak sofort. "Ji-imin!"sagte ich und schaute ihn ängstlich an. "Hast du Angst vor mir?" lachte er und schaute mich belustigt an. Gott ist sein Lachen schön*-* "Ich-eh nein!" stotterte ich und schaute auf den Boden. "Jaja achja lauschen tut man nicht" zischte er und verschwand.
Kopfschüttelnd ging ich in den Kunst Raum und setzte mich in die letzte Reihe. "Hey du!"begrüßte mich U-Kwon.
"Hay" Ich holte meine Sache raus und schon von der ferne sah ich wie Zico auf mich zu lief. "Ailee!"sagte Zico und kaum stand er an meinem Platz kam auch P.O. "Was?"fragte ich genervt sodass sich Zico's Mimik zum fiesen Grinsen änderte und wie auf Knopfdruck bei P.O auch.
"Schöne Cap kann ich mal?" Er nahm mir sie weg und lief damit davon.
"Heey!"rief ich doch ihm war es egal er wurf sie zu P.O wie ein Frisbee.
Sein ernst? P.O wurf sie wieder zu Zico doch irgendwas ging da schief ,U-kwon schnappte sich die Cap und setzte sie sich auf und kam zu mir. Ihm stehen Cap's voll!
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfic' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...