Ich wachte mit zwei starken Armen um meinem Bauch geschlungen auf und versuchte erstmal mir klar zu machen das es nur einen Person sein könnte : Namens Jimin.
Aber wie zur Hölle haben wir es geschafft so zu liegen? Und was war gestern passiert nachdem er bei mir geklingelt hatte?
Müde versuchte ich mich aus seinen warmen Arme loszureissen,was ziemlich schwer erstmal war.
"Jimin-"flüsterte ich und versuchte es nocheinmal,doch anstatt das er lockerte zog er mich fester zu ihn.
Geschlagen und kichernd legte ich mich wieder hin und starrte seinem braungebräunten Arm an,Muskeln hatte er ja. Durch die Gedanken was alles an ihm gut war musste ich mir mein Lachen unterdrücken,naja rot war ich schonmal.
Sein Atem war ziemlich langsam aber dafür heiß.
"Jimin du Mikrowelle"lachte ich plötzlich laut los und könnte mich echt für meine eigene Dummheit schlagen.
Man hörte nur ein knurren von ihm und plötzlich wurde ich noch näher gezogen.
Sein Kopf war jetzt neben meinem und ich versuchte mit groß aufgerissenen Augen zu ihm zu schauen.
"Guten Morgen Babe"flüsterte er mir mit seiner tiefen Morgens Stimme, was mir eine Gänsehaut verpasste.
"Mo-Morgen"sagte ich nervös und fragt mich nicht wieso ,aber wie wir grad hierliegen das macht mich ziemlich nervös.
"Gut geschlafen?"ein Lächeln schlich über sein Gesicht und ich versuchte mich umzudrehen,was natürlich dann ging. "Ja sehr sogar"sagte ich und er schaute mich verlegen an.
"Ailee?"
"Hm?"
"Rutsch mal bisschen runter!"sagte er und ich schaute ich nur verwirrt an.
Ich runterruschen an seiner Brust oder wie?
"Mach"sagte er und ich nickte nur unsicher was jetzt passieren könnte.
Plötzlich drückte er meinen Kopf auf die Stelle wo sein Herz schlägt.
"Hörst du es?" Ich nickte etwas verwirrt.
"Ziemlich schnell"lachte ich und er stimmte ein ,bis wir verstummten.
"Es schlägt nur für dich!"sagte er leise und ich wurde knallrot.
"Aww wie süß"kicherte ich und er zog mich wieder nach oben.
"Das war nicht alles" Und keine Sekunden später lag ich unter ihm und seine Lippen lagen auf meine.
Mein Herz klopfte doppelt so schnell und ich schloss meine Augen.
Was Jimin alles mit mir anstellt...so nah waren wir uns noch nie.
"Jimin."flüsterte ich und er blickte in meine Augen.
"Ich muss kurz auf die Toilette" und ruckartig stand ich auf und lief dorthin , wo ich mich hektisch absperrte und fallen lies.
Was geht bei mir? Ich hab grad den Moment zerstört verdammter Mist!Schlussendlich lieg ich nacher dort und heule, was denn sonst?!
Mein Herz raste immer noch und ich konnte spüren wie rot ich im Gesicht wurde. Gott ,was der Körper mit einem anstellt, seufzend zwang ich mich wieder nach oben und betrachtete mich im Spiegel.
Was fand Jimin an mir gut? Ok jetzt fang ich schon mich an selbst zuhaten,pff.
"Ailee?"
Geschockt drehte ich mich zur Tür und sah unten Jimin's Schatten.
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfiction' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...