~Kapitel 19~

678 51 25
                                    

In 7 Tagen sollte ich sterben? Was ist das für nen scheiß?! Mal ganz ehrlich, erst das im Mädchen Klo und dann das!

Dann soll ich eben jetzt sterben als in den nächsten 7 Tagen. Ich hatte die Befürchtung das es wieder mit Krystal was zu tun hat, so wie ich sie kenne würde ihr es nichts ausmachen.

Angepisst stand ich auf und lief zum Fenster. Draußen stand wie erwartet niemand.. wer denn auch?.Langsam aber vorsichtig wischte ich die rote Schrift weg und zog schnell die Galousie runter. Irgendwie hatte ich grad ziemlich Angst,denn wer würde sowas auf meinem Fenster schreiben und wie ist derjenige überhaupt hoch gekommen? Sollte wirklich nächsten Sonntag was passieren dann...dann?

Keine ahnung! Vielleicht übernachte ich einfach bei BoA,da wird mir schon nichts passieren. Ich darf nicht sterben, wir fliegen doch noch nach England!. Umso mehr ich drüber nach denke umso mehr bekomme ich Kopfschmerzen.Morgen haben wir Schule doch schlafen? Unmöglich!

Wie soll man bitte jetzt schlafen?

Hilfeeeeee.

Ah!! Plötztlich kam mir die Idee Luhan anzurufen.

Luhan: Ailee?

Ailee: Luhan *laut atmen* hilf mir!

Luhan: ICH KOMM SOFORT!

*Düt Düt Düt*

Haw Haw wie süß!

Kaum drehte ich mich in Richtung Tür stand schon ein besorgter Luhan dort.

"Was ist passiert?"fragte er und setzte sich neben mir."In einer Woche werde ich sterben!"als würde es mich ein Dreck kümmern sagte ich diesen Satz und erhielt sofort einen irritierten Blick von Luhan."Woher weißt du das?"

"Stand auf meinem Fenster.."murmelte ich und zeigte ihm die rote Farbe auf meinem Ärmel."Was zur Hölle?"fragte er und schaute zum Fenster."Ich weiß nicht mehr weiter,was soll ich den jetzt machen? Herausfinden wer das war wird schwer..." ich fasste mir an den Kopf und blickte ihn verzweifelt an.

"Soll ich dein persönlicher Stalker werden?"kam es plötztlich von ihm.

"Wie-e meinst du das?"

"Naa..also ich werde dein Fenster die ganze Woche jetzt beobachten,der Täter kommt ja eh nur Abens sonst wer das zu auffällig und in der Schule schau ich mir die Leute genauer an.."fragend blickte mich Luhan an. Ein persönlicher Stalker..sehr interessant. "Ok"sagte ich und stand auf um nach unten zu gehen "Komm mit".

Zusammen verliessen wir mein Zimmer und gingen unten in die Küche wo ich mir und Luhan was zu Trinken holte.

"Hast du eine Vermutung wer das gewesen seien könnte?"fragte Luhan und ich dachte nach.

"Em..Krystal?!"sagte ich langsam und schaute zum Küchenfenster rauß.

"Wer ist Krystal?!"

"Siehst du morgen in der Ag, wir haben heftigen Streit"sagte ich und schaute ihm wütend an.

"Oh Oh"murmelte Luhan vor sich hin und dachte wieder nach.

"Die beobachte ich dann sehr"als er den Satzt zu Ende hatte,nickte ich nur und schaute mich weiter um.

"Wieviel Uhr haben wir eigentlich?"

"22:34"sagte er schnell.

WAS? So spät schon?!

"Ehh ich glaube du solltest langsam nach Hause.."sagte ich und er schaute mich schmollend an.

"Wäre gerne länger geblieben"sagte er traurig und stand auf.

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt