~Kapitel 13~

666 54 14
                                    

"Wollt ihr mich verarschen?"sagte ich und schaute Luhan veränstigt an. Wenn er jetzt Jimin was antut dann....

"Ich habe dir gesagt du sollst dich von ihr fernhalten!" Luhan ging näher auf Jimin zu der aber nur fies grinste.

"Ja wohl eher du!" lachte Jimin und blickte zu mir. "Ich bin doch besser als der Trottel da!"er deutete mit den Kinn auf Luhan."Haha als ob ich bin 1000 mal besser als du und ich schlage keine Mädchen" Luhan schaute zu mir grinsend. Irgendwie hatte Luhan recht aber jeder Mensch macht Fehler und das kann ich Jimin nicht verübeln.

"Streitet euch wo anders"seuftzte ich und schaute zu meinem Verband.

"WARST DU DAS?"schrie aufeinmal Jimin,Luhan an der aber nur mich geschockt anstarrte."Nein mann!!" Luhan sah Jimin böse an.

Schließlich drehten sich beide Köpfe zu mir und ich erhielt besorgte Blicke.

"Regt euch ab das war ich selber!"

Genervt rollte ich meine Augen und zeigte zur Tür. "Raus hier!"

Nervös gingen beide aus der Tür und schauten zu mir nochmal. "Bye" sagte Luhan und ging weg. Jimin der mich misstrauisch anstarrte kam wieder auf mich zu und umarmte mich.

"Ey"zischte ich und drückte ihn von mir weg. Schmollend ging er dann dennoch aus der Tür und sagte ein knappes "Ciao". Nun stand ich hier allein im Flur und versuchte die Tür wieder dran zumachen. Wir brauchen echt eine neue Tür diese hier war aus Holz.Leider..

Als ich es endlich geschafft habe lief ich in mein Zimmer und lies mich aufs Bett fallen. Ich weiß nicht wie oft ich das schon tue aber ich bin echt ein fauler Sack.Ich wusste nie was ich machen sollte und mit wem.BoA und Sophie sind ständig weg und von den anderen haben ich meistens keine Nummer. Gelangweilt stand ich wieder auf und joggte nach draußen. Ab an die Frische luft wo ich kurz meine Sorgen vergessen kann.

Ich ging eine Runde und schaute mir einfach die Leute an die nichts besseres zu tun hatten als mir einen Hässlichen Blick zu zuwerfen.Grade als ich über die Straße laufen wollte wurde ich direkt aufgehalten. "Hii Ailee!"rufte Taeil und rannte auf mich zu. "Hi Taeil!"

"Was machst du so alleine?"lachte er und luschte an einem Lollipop rum.

"Keine Ahnung ich habe halt Langeweile und gehe hier rum!" irritiert schaute er mich an und nahm sein Lollipop aus seinem Mund."Bock mit mir zu B-Bomb zu gehen?'sofort nickte ich und zusammen liefen wir zu B-Bomb der nicht weit entfernt wohnte.

Taeil klopfte an und paar Sekunden später öffnete ein gut gelaunter B-Bomb die Tür." Ihr seid genau richtig da! Die anderen Jungs sind auch da und nacher kommen auch noch Rap Monster und Jimin". Jimin? Oh nein nicht schon wieder. Mein Blick wurde düster und schweigend ging ich mit Taeil rein.

B-Bomb führte uns ins Wohnzimmer wo die anderen Jungs schon saßen.

"Aileechen!"brüllte Zico und P.O fing an zu kichern wie ein Idiot.

"Zicoooo schön dich zu sehen" seuftze ich und sofort fingen alle an zu lachen besonders U-kwon. "Setzt euch hin"sagte B-Bomb und ich setzte mich schnell neben U-kwon. "Hat jemand Durst?"

Alle schüttelten ihre Köpfe und B-Bomb lies sich auf den Boden fallen."Soo Ailee wir haben heute entschieden paar Spiele zu spielen also was schlägt ihr vor?"

"GTA 5 , Wahrheit oder Pflicht,Mario Kart,Verstecken"sagten alle durcheinander. Ich hatte keine Ahnung da ich nicht wirklich früher solche Spiele gespielt hatte."Hmm Ailee für was bist du?"fragte B-Bomb ich zuckte nur mit meinen Schultern.

"Ehh lass dieses Wahrheit dingens spielen" sagte ich obwohl ich keine Ahnung hatte was mann da machen musste. Alle nickten und B-Bomb begann der aber vom Klingeln an der Tür sofort unterbrochen wurde."Wuhu die 2 sind endlich da!" rufte er freudig und rannte sofort los.

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt