"Lu-uhan?!"zitternd schaute ich hinter ihm doch wie zu erwarten war keiner da.
Also wie kam er dann überhaupt hier rein?
"Hihi"kicherte er und legte seine Hand auf meinen Rücken.
"Luhan ich-h muss nochmal kurz raus bis gleich-h"sagte ich zügig und stoßte ihn leicht weg.
In seinen Augen sah man plötztlich Wut und er setzte an nach meiner Hand zugreifen doch ich ergriff schnell die Chance und lief nach draußen. Nun stand ich hier und ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was ich jetzt machen sollte..hm..die anderen EXO Jungs holen und das Stück dahin wieder laufen? Ich könnte auch seinem Dad bescheid sagen aber nein ich lass es lieber. Also dann hieß es zu den EXO Jungs aber ...zu wem den?? Und was ich soll ich sagen?>Eh ja euer lieber Luhan der dreht durch< Kurz und knapp..vielleicht können die mir auch helfen. Aber Stop! Jimin hatte mir erzählt es wäre dort gefährlich aber ah egal ich bin Ailee ich scheiß drauf. Mit voller Elan lief ich die Straße runter und schaute mich dabei um, die einzigen die sich noch um 22:00 rumschlichen waren die ganzen Obdachlosen+Betrunkenen und ich....war ja sowas von klar. Ich versuchte gut möglichst die Leute zu ignorieren,ich will ja kein Beef mit denen. In der zwischen Zeit dachte ich drüber nach ob ich auch den richtigen Weg ging. Wo ich grad war wusste ich zwar nicht aber macht jetzt auch nichts.. ich komm schon noch da hin. Nach ca.10 Minuten kam ich dann endlich da an wo ich hin wollte, das große alte Gebäude mit der verrosteten Tür,warscheinlich war das früher ne Halle, aufjedenfall stand da Jamestown Hall.Vorsichtig tritt ich die Tür auf und hoffte innerlich das sich dort kein Obdachloser hinter befand. Ich atmete tief ein und rannte gerade aus und kam dann endlich auf der anderen Seite an,zwar sah ich nicht wirklich viel aber dennoch schaffte ich die Tür aufzumachen. Als ich draußen war atmete ich wieder die frische Luft ein und sah mich dann schlussendlich um.Ok du hast zwar kein Plan wo einige von denen wohnen aber naja das kriegste schon irgendwie gebacken. "Lalala"planlos summte ich irgendeine Melodie, da sowieso keiner hier sodass ich jetzt mal wieder Blödsinn machen kann um nicht so gelangweilt zu sein. Also hüpfte ich die Straßen umher und schaute mir die Namenschilder auf der Klingel genau an.Was mir am besten gefiel wählte ich einfach. Zu meinen Glück wusste ich Sehun's Nachnamen von Luhan sodass ich auch schnell sein Haus entdeckte aber ich lass das mit klingeln am besten. Ihr wisst ja bestimmt was vor paar Stunden passiert war also nein Danke.Also ging ich ein Haus weiter und klingelte dann einfach bei dem Namen Jongin. Jetzt fragt mich nicht woher ich den Mum dazu hab,ihr müsst wissen ich Ailee bin sehr hyperaktiv nachts. Aufgeregt springte ich auf einer Stelle und wartete..wartete ...bis da eine Stimme kam die ich tatsächlich kannte..Kai?
"Wer-ist *gähn* da?" Hahah wie süß. "Hiii Kaii ich bins Ailee ich hab dich warscheinlich geweckt ..aber könntest du mich rein lassen...ich brauch deine Hilfe.."
"Bin schon draußen" Plötztlich stand Mr.Jongin vor mir und ich schaute ihn nur mit großen Augen an. "Dankee also naja wie soll ich sagen..Luhan der hat irgendwas genommen kannst du bitte mitkommen und den zu Vernunft oder so bringen?" "He haha warum das?" Wie soll ich Kai das denn jetzt am besten erklären? "Eh also ich bin nach Hause gekommen von einem Meeting und ja dann stand da plötztlich Luhan bei mir zu Hause und keine Ahnung wie er rein kam den niemand war eigentlich zu Hause und aufjedenfall war er da und schien so komisch zu sein er kam mir näher und hat so gruselig geredet naja dann bin ich rausgerannt und er sah so wütend aus und nun bin ich hier..." schnell brabbelte ich alles runter was ich wusste und Kai schaute mich nachdenklich an. "Er kam dir näher? So kenne ich Luhan nicht! Ok los zackig lass gehen" und schon rannte dieser Junge los,sodass ich ihn hinterher auf Sprint lief. Nach nichtmal 20 Minuten kamen wir dann endlich bei mir an ,erstaunlicher Weise wusste er wo ich wohnte,komisch nicht wahr?."Warte ich mach kurz auf"schnell schloss ich die Tür auf und hoffte das Luhan dort drin war. Als wir mein zu Hause betraten war es ziemlich still..zu still. Also lief ich langsam rein und gab Kai das Zeichen leise zu sein. Zusammen gingen wir in mein Zimmer und natürlich war alles dunkel sodass ich mit Herzklopfen nach den Schalter suchte. Kaum war ich auf der Suche,griff jemand nach meinem Arm was mich zum aufquicken brachte. "Aiii~"gab ich schnell von mir und versuchte die Hand von mir loszuwerden. "Wieder haha hihi da?" Und da war sie,Luhan's Stimme."Schnell KAI such den Lichtschalter"schrie ich leicht panisch und atmete heftig auf. Seit wann war er in meinen Zimmer? Omo gruselig Hilfe! Endlich ging das Licht an und ich sah zuerst nichts außer meinen Bett,doch als ich dann nach unten schaute lag ein Luhan mit Kulleraugen auf den Boden. "Was geht mit dem....ey was haben die dir gegeben Lu Lu?"schrie Kai hektisch und ich verstand garnichts. Plötztlich kamen mir Sehun und Baekhyun in den Sinn..was haben die damit zutun?
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfiction' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...