~Kapitel 22~

577 46 9
                                    

"Wirklich jetzt?" "Ja...Ailee unser ernst!" Wenn ihr wüsstet wie ich die angeschaut hätte würdet ihr Angst vor mir haben."Gibts es irgendwas noch was ich wissen muss?" Zuerst blickten sich alle ängstig an doch dann setzte Jungkook an. "Naja....du musst im dem Video ein elegantes Minikleid tragen sonst nichts"lachte er leicht. Minikleid?!Vor mir spielte sich das Musikvideo von U-Kiss Don't Flirt ab. Schlimmster Gedanke ever! "Vergisst es!"sagte ich und schaute zu V. "ER DA! DER KANN MIT MACHEN"schrie ich schon fast und schmunzelte bei den Gedanken. V im Minikleid hehe. "Jetzt machst du erst recht mit!"knurrte V und schaute mich böse an. "NÖ!"sagte ich und schaute zu Jimin der mich traurig anschaute."Bitte Babe!"sagte er doch ich schüttelte meinen Kopf.Als ob ich da mitmachen würde das kommt voll billig rüber."Nein nimmt V!"sagte ich und drehte mich zur Lehrerin die irgendwas redete."Bitteeee...."flüsterte Jimin doch ich ignorierte ihm. "Bitteee!"versuchte er es nochmal.Schließlich drehte ich mich langsam zu ihm und schüttelte meinen Kopf."Oh man"sagte er gernervt. Der Rest der Stunde sagten wir beide nichts mehr bis mir die Stille auf den Sack ging."Was ist mit Sophie und BoA?"fragte ich."Die sind doch Krank man"sagte Suga. Ah stimmt ja,ich Dümmerchen."Ok..dann mach ich halt mit"gab ich nach."YEEAH"brüllte J-Hope fröhlich und umarmte mich stürmisch."Endlich"sagten alle und ich lächelte sie nur an."Aber die Idee mit V war doch voll gut!"sagte ich und bekam nur einen Killerblick von ihm."Oh...egal jetzt Ailee nach der Schule besorgen Rap Monster und Suga dein Kleid und um 15:00 treffen wir uns alle hier klaro?"fragte Jin und ich nickte."Gut so"lachte Jimin und schaute mich an. Pünktlich endete die Stunde und wir verabschiedten uns,bei Jimin dauerte es ein bisschen länger da er sich nicht von mir lösen konnte. Zusammen mit U-Kwon ging ich zum nächsten Fach:Chemie.Als wir im Raum waren setzten wir uns auf unsere Plätze und sahen zum Lehrer der viele Reagenz Gläser austeilte. Unsere Aufgabe war schlicht: Mischt Flüssigkeiten zusammen nach der Anleitung. Und wie ihr wissen müsst verstehen ich und U-Kwon nur Bahnhof bei solchen Sachen."Schau mal sollen wir das reintun?" U-Kwon hielt mir eine Neonblaue Flüssigkeit vors Gesicht die ziemlich stinkte."Ehh nein...ich bin mir nicht sicher...die Stinkt voll und sieht komisch aus!"sagte ich und bekam nur einen fassungslosen Ausdruck von U-Kwon zu sehen. "Dein Ernst? Das ist bei vielen so.."sagte er. Ja U-Kwon aber wenn wegen dir die ganze Schule in die Luft fliegt dann bist du gewaltig am Arsch..würd ich jetzt sagen aber lass es mal."Hm"kam nur aus mir raus und ich blickte zum Lehrer der gerade was Erklärte. "Wenn ihr die Flüssigkeit fertig habt dann sagt besch-"  
"BAAAAAAAMMMMMMMMMM!"bekam ich nurnoch mit als plötztlich alles schwarz wurde. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und hustete los. Verdammt was ist hier los? Überall im Raum hörte man Geschreie und den Rauchmelder da ziemlich viel Rauch hier war. Ich blickte zur Person die anscheinend neben mir lag. U-Kwon! Er hatte ein schwarzes Gesicht und seine Haare waren verstrubbeld und er atmete hektisch und kniff seine Augen zusammen. Außerdem bluteten seine Hände. "Ich wusste das dass daneben geht U-Kwon du Idiot"flüsterte ich und versuchte ihm aus dem Raus zu ziehen. Überall lagen Scherben was es nicht leicht machte ihm hier raus zu beförden. Mit voller Kraft nahm ich ihm auf meine Schulter um ihm hier raus zubringen. Draußen waren viele Feuerwehrmänner die mir U-Kwon sofort abnahmen und mich durchcheckten. Ich hatte anscheinend nichts deshalb ließen sie mich alleine. Mr.Namyoog also unser Chemielehrer schickte mich nach draußen zum Schulhof um mich zu den anderen zustellen. Also ging ich los und immernoch hypnosiert von dem was grad geschehen war. Armer U-Kwon oh gott. Draußen angekommen lief ich hektisch auf Jimin zu der sich wild umsah."JIMIN"schrie ich und sprang auf ihn drauf."OMG AILEE! GEHTS DIR GUT?!ICH HABE  ANGST UM DICH BEKOMMEN"schrie er fast und umarmte mich fest. "Ja mir gehts gut omg diese Schule spinnt immer passiert hier was..ok heute war es sowieso klar und ich dich auch!" "Was ist den passiert omg?"fragte er und checkte mich von oben nach unten ab. "U-Kwon hatt irgendenso so nen Zeug in nem Reagenz Glass geschüttet und ja dann BAM!"gab ich kurz von mir und er schaute mich besorgt an. "Ohhh shit"sagte er und schaute sich um. Erschöpft lies ich mich auf den kalten Boden nieder und starrte in die Weite."Hauptsache mein Schatz gehts gut"hörte ich Jimin zu Suga sagen. Schatzi? Ich mag eigentlich solche Schnulze namen nicht aber naja ...ist süß von ihm zu hören."Ich hoffe U-Kwon geht es gut"sagte ich zu mir selber und kneifte meine Hände zusammen.
Schwer atmend und nach Rauch stinkend stand ich auf und lief im Kreis.
"Ailee..beruhig dich mal"sagte Jimin und nahm meine Hand. "Kann ich nicht..Omg"stöhnte ich und fühlte wie meine Augen anfingen zu brennen.
Omg gleich heule ich los.
"Hey nicht weinen"hörte ich Jimins Stimme. Vorsichtig kniete er sich zu mir runter und nahm mich in seine Arme.
"Psssht" er strich mir über den Rücken und so blieben wir eine Weile.
"Danke Jimin"brachte ich es mir raus.
"Für was?"
"Das du für mich da bist"
"Das ist doch klar ich liebe dich doch"
Als er das sagte fing ich an zu strahlen und schließte meine Augen.
Ab dem Moment bekam ich nichts mehr mit.
Stunden vergingen und ich fand mich in meinem Bett wieder. "Huh?" war das alles nur ein Traum oder was?Nein dafür war das viel zu Real. Mein Blick glitt durch den Raum und ich sah Jimin auf meinem Stuhl sitzten."Hi"sagte er und lächelte mich leicht an. "Was ist passiert?" fragte ich immernoch ein bisschen benebelt. "Du bist in meinen Armen eingeschlafen und ja dann hab ich dich nach Hause gebracht.. Tada! "Oh ok danke!"lachte ich und dachte sofort an U-Kwon. "Weißt du was mit.." "U-Kwon gehts gut er ist wieder zu Hause er hatte eine harte Hand Verbrennung sonst nichts schlimmes"sagte Jimin und ich atmete aus. "Oh gut!"sagte ich und lächelte Jimin an. "Deine Eltern sind wirklich nett" Was? Meine Eltern? Sofort wurde ich rot und schaute weg.
"Keine Sorge deine Eltern sind entgegensatz zu meinen nicht so aufdringlich haha"lachte er und ich nickte nur.
"Alsoo ich hab da so eine Frage hast du P..p..pum..eh Pumps?"
 "Ja warum?"fragte ich und schaute ihn verwirrt an. "Wir filmen das Musikvideo morgen also zieh die morgen an" Wirklich jetzt Jimin? Soll ich da strippen oder was?! "Zieh du die doch an altah"sagte ich und schlug mir auf die Stirn. Jimin mit Pumps naja wär mal was.
 "Haha omg ihr Mädchen steht doch auf sowas warum willst du die nicht anziehen?"fragte er.
 "Ganz einfach..weil das Billig rüberkommt"sagte ich. "Als ob wir könne auch ne Perücke besorgen falls dir das besser gefällt"lachte er und schaute auf sein Handy. "Omg du ich muss los..meine Ma macht Stress da es grad 18:00 und ich nicht zu Hause bin also ich muss los gute Nacht"er kam auf mich zu und küsste mich zum Abschied. Und nun war ich hier alleine und entschied U-Kwon anzurufen.

*Düt Düt Düt*

U-Kwon:Ja?

Ailee:Hi ich bins

U-Kwon: Oh Ailee na wie gehts dir?

Ailee: Das wollte ich dich fragen gut und dir?

U-Kwon: Auch hab nur Hand Schmerzen aber naja ich hätte echt auf dich hören sollen sonst wär mir das echt nicht passiert aber du kennst mich ja ich versteh unter Chemie nur Bahnhof.

Ailee: HAHA ich doch auch omg aber naja die Farbe von dem Zeug war geil.

U-Kwon: Ja ich bin mir sicher Mr.Namyoog kann uns jetzt nicht leiden.

Ailee:Mir egal hauptsache dir gehts gut.

U-Kwon:Aww danke...und dir auch.. hab gehört du bist mit Jimin zusammen?

Ailee: Ja..

U-Kwon: Herzlichen Glückwunsch!

Ailee:Dankee du ich leg jetzt auf ist schon spät..gute Nacht!

U-Kwon: Oh ok Gute Nacht!

*Düt Düt Düt*

Gut das es ihm gut geht,sonst wär ich hier am verzweifeln. Aber wirklich seitdem ich hier bin passiert nur komisches Zeug aber naja besser so sonst wär es voll langweilig.Müde war ich eigentlich garnicht das ich ja ziemkich lange geschlafen hab. Aus langeweile ging ich also wieder nach unten und zog mir meine Schuhe an. Wohin? Nach Luhan.
 Mit schnellen Schritten lief ich zu ihm und klingelte da. Ein Oberkörperfreier Luhan öffnete mir die Tür. OK Leute er hat ein Sixpack ran an ihm! Nein spaß! Ich schaute langsam zu ihm hoch und sein Gesicht sah fürchterlich aus. Überall blaue Flecken. "Omg was ist passiert?"fragte ich und erhielt nur ein Schnauben von ihm. "Alles Gute"sagte er und schloss die Tür vor meinen Augen. Whut? Wass war mit dem den los?

"Hey Luhan öffne die Tür und sag was los ist sonst mach ich Sturmklingeln und egal wenn du die Polizei rufst!"sagte ich und klingelte nochmals.Doch es tat sich nichts. Pff er wollte es so. "1..2..3" "RINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG" Wenn er jetzt nicht aufmacht dann weißt ich nicht weiter.
"Gott verdammt wer klingelt den da?"hörte ich eine ältere Stimme.
Oh scheiße sein Varter. Mit großen Augen rannte ich weg und versteckte mich in einem Gebüsch.
"Hallo? Verarsche?"hörte ich ihm sprechen und dann die Tür zuklappen.
Vorsichtig ging ich einmal ums Haus und nahm mir einen Stock was ich dann an Luhan's Fenster wurf.
Keine Sekunde später stand er am Fenster und schaute mich nur emontionslos an.
"Luhan red mit mir!"schrie ich und er zog nur seinen Vorhang zu.
Damn. Gott was war mit ihm los? Angepisst ging ich wieder nach Hause und legte mich ins Bett und schloss einfach die Augen. Einfacher gesagt als getan. Voller Unsicherheit bombadierte ich Luhan mit Nachrichten und wartete auf eine Antwort.Na komm.Die ganze Nacht hörte ich mir Lieder durch bis es 5:00 Morgens war.In 2 Stunden ist Schule...ist mir egal. Meine Augen taten weh da ich die ganze Zeir mein Handy anstarrte und auf eine Nachricht wartete.Im so psycho yeah.Oh man das geht mir auf den Sack das er mir nicht antwortet verdammt.

Gedanken verloren knallte ich mein Handy gegen die Wand und mit Glück ist nichts geschehen was dermaßen brutal ist.Kopfschmerzen plagten mich und die Lust ans aufstehen ist vergangen. Ich will zu JIMIN!!! Heute drehen wir das Musikvideo und ich sehe bestimmt aus wie ein Monster.Vorsichtig legte ich mich wieder hin und schließte meine Augen nochmal.Und so fiel ich in einen ruhigen Schlaf..

Schnell schlug ich meine Augen auf und sah mich voller Panik um. Fuuuu wir hatten 9:22 DAS 2 MAL ZU SPÄT OHSAGHDSHSSDGH!< Ich konnte meine Aufregung nicht in Worten zusammenfassen.Sollt ich jetzt noch gehen? Neee keine Lust werden die schon verstehen.

---Soo hier ein schnelles Update puuhh wollte eigentlich lernen aber neee keine Lust xD also hierrrrrr tadaa..wie war so? XD haha hoffe ein bisschen Lustig^^ Was glaubt ihr was mit Luhan ist?

-Kay_Kayxoxo

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt