~Kapitel 20~

700 48 12
                                    

"Ok?"verwirrend ging ich mit ihr raus und schaute mich um.Ein schwer atmender Luhan kam um die Ecke auf uns zu gerannt und hielt sich sofort an der Wand fest. "Hi?"lachte er leicht und blickte erst BoA dann mich an.

"Hi"gaben wir beide von uns.

"Wie siehst du den..aus?"Luhan schaute mich belustigt an und ich verdrehte meine Augen.

"Jaja ich weiß"genervt zog ich mir meine Kaputze über den Kopf und schaute mich prüfend um.

"Wo warst du die ganze Zeit?"fragte Luhan wieder.

"Eww..zu Hause hab verschlafen"sagte ich. Langsam nickte er und stand wieder gerade.

"Lass zusammen runter gehen" Em ja ich seh aus wie nen Zwerg aber macht ja nichts ne?

Kopfschüttelnd ging ich den beiden hinterher.

Als wir unten ankamen sah ich schon von der Weite die BTS Gang stehen. Ich schaute zu Jimin der sich die ganze Zeit umblickte,was ziemlich süß aussah.Dennoch machte er mir nach dem Traum irgendwie Angst.

Er darf bloß mich nicht sehen,nicht so wie ich jetzt aussehe. Schnell drehte ich mich zu BoA die mich nur erwartungsvoll angrinste.

"Scheint so das jemand dich sucht"

"BoA Klappe! Er darf mich nicht sehen!"zischte ich und bekam nur einen fiesen Grinsen von ihr. Luhan's Blick war diesesmal traurig..ou nein. Es tut mir leid..

"Luhan..England wird schön"sagte ich schnell und sofort grinste er mich an.

"England?"fragte BoA und blickte mich verwirrt an.

"Ja in den Ferien flieg ich mit Lulu nach England BoA"sagte ich und schaute lächelnd zu ihm.

Die Freude stieg in mir, ich liebe England und mit Lulu wirds die beste Zeit. "Ok?"sagte sie und zwinkerte nach hinten."Gefunden"sagte sie und machte ein Duckface,was bei ihr dämlich aussah.Verwirrt drehte ich mich um und sah wie BTS gerade aus auf uns zukam.

"Na toll"flüsterte ich leise vor mich hin und wurde langsam rot.

"Halloo~!"trällerte V und stand nun neben mir.

"Wer ist das?"fragte er und deutete auf mich.

Wie jetzt? Können die mich nicht erkennen? Wie cool!

"Ailee?"sagte BoA und ich hätte ihr grad eine ballern können.

"WAS?"mischte sich diesesmal Suga ein und drehte mich zu sich.

"Zieh die Kapuze ab man!"lachte er.

"Nope"gab ich kurz von mir und hielt mich fester an meiner Kapuze.

"Warum?"fragte er wieder und wollte gerade zugreifen.

"Weil!" Ich ging ein Schritt zurück und knallte gegen eine Person. Bah.. tat das weh...wie so ne Mauer! Wer ist den bitteschön so hart? Vorsichtig drehte ich mich um und starrte in die mir bekannten braunen Augen.

"Hey sweety"sagte Jimin sanft.

"Hey.."sagte ich und schaute auf sein T Shirt runter. Mir ist garnicht aufgefallen das Jimin ein ziemlich gut gebauten Körper hat. Wie wohl sein Sixpack aussieht? Bei dem Gedanken wurde ich noch roter."Ist was?"grinste er und ich schüttelte schnell meinen Kopf. Und natürlich dann flog meine Kapuze ab,damn! Alle starrten mich geschockt an.

"Why so serious?"sagte ich und grinste.

Nachdem wir uns alle unterhalten haben,fragte mich Jimin ob ich dann nacher Zeit hätte.

I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt