Und so lagen seine Lippen auf meine. Ich muss echt mal sagen das der Kuss mir irgendwie gefiel.
Aber warum küsst er ausgerechnet mich? Wir hatten so ein schlechten Anfang und dann tut er das! Langsam löste er sich von mir und schaute mir weiter tief in die Augen. "Dir gehts gut oder?" fragte ich und schüttelte ihn. "Bei dir immer"sagte er und schaute mich weiter verträumt an. Versucht er grade zu flirten? Falls ja...das kann er gut! "Fallls du jetzt denkst das ich trotzdem mitmache bei euch ...das wird nie passieren"lachte ich und er grinste nur. "Mir egal hauptsache dir gehts gut" flüsterte er und strich mir über die Schulter. Ok Jimin hat Drogen genommen , das ist schon 100% klar!
"Jimin sei mal so nett und lasse mich hier raus!" sagte ich und er schaute mich schmollend an.
"Aber ohne dich ist es so langweilig und ich will bei dir bleiben!" sagte er und stand auch auf und kam auf mich zu. "Du hast was genommen Jimin!"lachte ich und er schaute mich ernst an. "Als ob " sagte er und bildete seine Hand zur Faust, wird er jetzt aggro? Hoffen wir mal nicht. "Jimin..verstellst du dich oder bist du wirklich so?" "Ailee als ob ich dich küssen würde wenn ich dich hasse!" seuftze er und packte sich in seine Haare die er dann verwuschelt. "Hast du Gefühle für mich?" fragte ich direkt denn was mit Luhan abging wollte ich nicht noch einmal erleben. Jimin schaute mich leicht geschockt an doch schließlich brachte er einen Satz raus. "Du hast bei mir Chancen!" Schon dieser Satz brachte mich ins Ungewissen. "Ich-Ich will hier raus verdammt!"stöhnte ich und tritt einfach mal gegen die Wand.
"AILEE!!"hörte ich aufeinmal und sah zum kleinen Fenster,woraus das Geräusch kam. Sofort lief ich dorthin und sah Luhans Kopf. "Wer ist da?"fragte Jimin doch ich antwortete nicht. "Holt mich hier schnell raus" Luhan sagte schnell den anderen Jungs bescheid und zusammen brachen sie in das Haus ein. "Ailee..was hast du vor?!"knurrte Jimin und kam auf mich zu. "Nichts hehe"sagte ich verzweifelt und wurde sofort am Arm gepackt von ihm. Bor was für ne Kraft hat er? Das tut übelst weh! "Auu lass mich los"zischte ich und er schüttelte seinen Kopf. "Bang!" die Tür ging auf und sofort stürmten die EXO und B.A.P Jungs in den Raum. Ich erblickte sofort Luhan der ohne Schwierigkeiten auf mich zugerannt kam. Jimin greifte mich leider noch fester und schubste Luhan weg . "Sag mal spinnst du?"schrie ich und er grinste nur. Wie erwartet kamen BTS und die anderen auch noch dazu. Sofort fingen sie sich alle an zu streiten und schlugen sich, ich schwöre zu zu schauen war nicht das beste was ich konnte. Wütend blickte ich Jimin an und schließlich sah ich auf meinem Arm wo seine Hand sich fest griff. Ok entweder tue ich jetzt was oder die anderen werden Krankenhausreif geschlagen. Langsam beugte ich mich runter zu Jimins Hand und biss schnell drauf. "AAAHHHH"schrie er und sofort lies er mich los. "Schnell raus hier!!"rufte ich und sofort liefen mir EXO und B.A.P hinterher. Draußen angekommen sprangen wir alle in einem Bulli der anscheinend Zelo gehörte."WOHIN?"fragte er und bekam als Antwort von mir meine Adresse.
Als wir ankamen stiegen wir alle aus dem Auto und rannten in mein Haus rein. "Wilkommen bei mir zu Hause geht bitte alle ins Wohnzimmer ich muss schnell was holen"sagte ich und alle nickten.Ich lief schnell in die Küche und holte den Verbandskasten raus und was man so braucht. Als ich schließlich im Wohnzimmer war legte ich die Sachen auf den Tisch. "Verartzet euch mal ihr armen!" Sofort nahmen sie sich die Sachen und stöhnten vor Schmerz . Wahre Helden. Erschöpft lies ich mich auf den Boden plumpsen und schließte die Augen langsam. Ich atmete wie immer erstmal tief ein und aus um mich zu entspannen."BUH!!!"schrie mir jemand ins Ohr und sofort schlug ich meine Augen auf und schrie. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" Ich hörte lautes lache und sofort blickte ich zu dieser Person vor mir. "D.O !!!!!!!!!! 3.....2....1!" kreischte ich und sofort sprang ich auf und sprang auf ihn drauf."HILFT MIR"kreischte er lachend und ich schlug ihn. Alle hörten nicht auf zu lachen was mich schließlich auch zum lachen brachte. "Gott seid ihr dumm" sagte ich und ging von D.O runter. "Wir haben dich auch lieb!"sagte Chen lachend und ich rollte nur mit meinen Augen. Es sind Stunden vergangen seitdem wir die ganze Zeit nur noch Blödsinn gemacht und ein bisschen weitere geprobt haben für Montag.Um 21:45 gingen sie dann alle schließlich nach Hause. Gelangweilt ging ich in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy aus der Tasche.
"SO SCHNELL KOMMST DU NICHT DAVON - BTS"Geschockt starrte ich auf die Unbekannte SMS, Typisch BTS! Genervt schrieb ich zurück:
"WHY SO SERIOUS?-Ailee"
Keine Sekunde später..
"HAHA WITZIG WIR KOMMEN GLEICH ZU DIR-BTS"
Woher haben die meine Nummer??? Und wtf ? Ne jetzt hab ich keine Lust auf die! Besonders nicht auf Aggro Jimin. Ich ging zu meinem Fenster und schaute nah ob sie schon da waren und ja sie gingen grade rein. "BANG"die Tür von unten ging auf. Voller Panik rannte ich im Kreis und überlegte wo ich mich verstecken jetzt könnte. Zuerst schaltete ich mein Zimmer Licht aus und dann huschte ich schnell unter meinem Bett. Mein Herz raste und ich bekam fast keine Luft mehr. Ich hörte Schritte die in meinen Zimmer führten. Nun standen sie da und keiner sagte was. Ich hielt die Luft an und hoffte nur das sie endlich verschwanden. "AILEE KOMM AUS DEINEN VERSTECK"brüllte J-Hope. Es waren 16 Personen im Raum. BTS sind 7 Block B sind 7 und dann noch BoA und Sophie. Ich hörte leises gekichere von U-kwon und B-Bomb. Ich zitterte heftig und versuchte mich zu beruhigen doch es gelang mir nicht wirklich. "Lass gehen sie ist nicht hier"sagte Zico und sofort gingen sie raus. Ich blieb weiterhin unter dem Bett da ich mir sicher war das sie gleich nochmal kommen würden. Minuten vergangen und es geschah nichts bis jetzt! Sofort standen sie wieder im Raum und öffneten meine Schränke! Verdammter MIST! Gleich finden sie mich! Direkt vorm Bett stand jemand. Ich erkannte Jimins Schuhe. Oh nein bitte nicht bitteee nicht! Er lehnte sich sich hinunter und unsere Blicke trafen sich. "Hab sie" grinste er und nahm mein Arm direkt und zog mich zu sich. "VERSCHWINDET!!!! ICH MACHE BEI EUCH NICHT MIT VERGISST ES ICH HASSE EUCH!! LASST MICH INRUHE LOS HAUT AB WAS WOLLT IHR VON MIR! BOA DU ICH HASSE DICH AUCH ICH DACHTE DU WÄRST MEINE EINZIGE FREUNDIN MAN!"schrie ich und sofort wurde meine Hand los gelassen.. In Jimins Augen sah man Schmerz und sie waren feucht. Sofort bereute ich was ich gesagt habe. Wie auf Kommando gingen sie aus meinem Zimmer. Ich fühlte mich aufeinmal so leer. Ailee du Trottel was hast du gemacht?! Ich setzte mich schließlich auf meinen Bett und dachte nach..
Love you, loved you
I must have not been enough
Maybe I could see you just once by coincidence.
Everyday I grow restless,
Everything about you is becoming faint.
Mir kam aufeinmal dieser Text in den Kopf und eine Melodie dazu. Ich würde mich jetzt gerne umbringen ..ich habe meine erste Freundin angeschrien obwohl sie mir nichts böses gemacht hatte und Jimin wollte mit mir eine gute Freundschaft anfangen doch ich hatte alles zerstört! Ich habe ihnen gesagt das ich sie hasse.Argh.. If i could only turn back time .. Traurig schnappte ich mir einen Zettel und schrieb den Text weiter der mir in den Sinn kam.
Don’t be sorry,
that makes me more pitiful.
With your pretty red lips
please hurry, kill me and go.
I’m all right.
Bis in die späte Nacht schrieb ich weiter und dachte weiter nach.. mir wurde dann auch schließlich bewusst warum ich keine Freunde früher fand. Ich zerstöre echt alles... Ich muss es wieder gut machen sonst werde ich nurnoch leiden. Ich hatte da so eine Idee..aber sie wird schwer umzusetzten aber .. Sag niemals niemals...
Look at me one last time
Smile like nothing’s wrong,
so when I miss you I can remember.
So I can draw your face in my mind.
Ich habe was wieder gut zu machen..
***
Hallo Kiddas ;D na gefällt euch dieses Kapi? Achja die Texte waren das Englische Lyrics von Eyes,Nose,Lips(Taeyang u know)
und keine Sorge im nächsten Kapi haben wir schon Montag also...SHOWTIME!
-Eure Kay_Kayxoxo
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fiksi Penggemar' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...