Verunsichert blickte ich zu Luhan,der nichts ahnend Seelenruhig sein Tee trank.
"Er wird uns spionieren"Nervös legte ich mein Handy langsam auf den Tisch da ich es fast erdrückte und nicht wieder dafür sparen möchte.Dieser eine Satz von Jimin ging mir außerdem nicht aus den Kopf und immer wieder musste ich daran denken wie er uns Tag bis Nacht hinterherspionieren würde.Natürlich werden wir beide nichts schlimmes anstellen sodass Jimin ausrasten würde aber ich versteh einfach nicht das er mir nicht vertraut."Trink dochmal dein Tee ,der wird sonst kalt!"Luhan der schon fertig war schaute mich lächelnd an was grad nicht zur Situation passte.
"Kümmerts dich nicht das Jimin unseren Urlaub em.."ruiniert"?" Luhan machte echt den Anschein als würde es ihm echt nicht jucken."Relax mal,der wird schon sehen das er damit nicht durchkommt" Ich schmunzelte leicht und schaute wieder zu Luhan sein Blick zeigte mir das er irgendwas fieses vorhatte sodass ich mir nun auch Sorgen um Jiminie machte."Ewww ok?" ganz ohne Plan stand ich einfach auf und versuchte meine Gedanken zu ordnen was eigentlich nie klappt.
"Oh she wants me oh she's got me oh she hurts me"ertönte Luhan's Stimme und ich drehte mich verwirrt zu ihm.
"Willst du mich..?" Ja ich war schon leicht angepisst sodass ich sogar den singenden Luhan anschnauzte der sich echt nicht um unsere Lage Gedanken machte.
"Lass mich doch"lachte er und ich rollte nur mit meinen Augen.
Schlussendlich trank ich den Tee aus und setzte an nach Hause zugehen da ich noch was zu erledigen hatte."Du willst jetzt schon gehen?"fragte Luhan und schaute mich traurig an wobei ich nur nickte.
Also zog ich mir wieder schnell meine Jacke an und lief nach Hause nachdem ich mich verabschiedet hatte.
Dort angekommen setzte ich mich an meinem Tisch und schnappte meinen Handy wo ich kurzer Hand auf den Namen N klickte.
*Düt Düt Düt Düüüüt*
"Hii ich bin leider nicht erreichbar hinterlasse doch gerne eine Nachricht dankee....VIXX IS THE BEST!"
Sofort hielt ich mir mein Handy aus den Ohren da N wirklich reingebrüllt hatte und das ziemlich laut war.
*Pieeep*
"Hii N ich bins Ailee also jaa ich hab langeweile und wollte fragen ob ich dich treffen kann hehe aber anscheinend bist du nicht da..
Ich legte mein Handy wieder weg und überlegte was ich als nächstes tun konnte.
Nach 5 Minuten entschied ich einfach in die Stadt zugehen und mich umzuschauen was es so neues gab,dieser Tag war eindeutig schrecklich!
In der Stadt war es natürlich voll von Leuten die nichts besseres taten als mit mieser Laune mich anzustarren und natürlich in den Nächsten rein zulaufen und das alles endet natürlich in einen mega Streit. Ich natürlich entschied mich in irgendeinen Laden reinzugehen wo ich bisher noch nie war, ohne große Mühe schaute ich mich um bis ich vor einen Stapel voller Bücher stand. Ich zog eines der Bücher rauß und schaute mir den Titel an "Rainy Day" irgendwie passte das grad voll draußen war es am Regnen nurmal so und meine Laune war auch nicht die beste.
Ich schaute mir dennoch die Beschreibung an. ..was ist wenn der Schmerz größer wird? " Hahaaha" Plötztlich wurde ich von einen bekannten lachen unterbrochen und ich schaute zu demjenigen.
Hinten stand Jimin an der Wand angelehnt und unterhielt sich mit einen Mädchen was ihm ziemlich nah stand...zu nah!
Vorsichtig schlich nach rechts sodass beide mich nicht entdecken konnten und beobachte die ganze Sache.
DU LIEST GERADE
I will show you! Ailee+Jimin FF (Pausiert)
Fanfiction' Alles begang als ich gegen etwas sehr hartem lief.. " Pass doch mal auf! " schrie mich ein stämmiger Orange-Braun Haariger Junge an. " Sorry-y!" ich hebte schnell meine Sachen auf und ging sofort weg. Das einzige was ich noch hörte ...