17

340 10 2
                                    

Harry:
Als sie den Hügel emporsteigen fragte er Draco zaghaft:"Kann ich deine Hand halten?" Als der andere den Kopf in seine Richtung Wand sah Harry schnell auf den Boden. Seine Wangen waren rot geworden und glühten. Doch da spürte er schon eine weichen Hand, die sich sanft um seine eigene legte. Er sah hoch und erschrak, als er realisierte wie nahe daß Gesicht des Eisprinzen an seinem eigenen war. Dieser lächelte sanft und drückte Harry's Hand fester. Dann hauchte er:"Ist dir kalt?" Harry flüsterte zurück:"Jetzt nicht mehr."

Da spürte er auch schon weichen Lippen auf den seinen. Ganz sanft drückte Draco ihn an sich und schlang seine Hand um Harrys Hüfte. Er genoss dieses Gefühl so sehr! Der Gryffindor hätte Stunden so dastehen können. Es war ihm total egal ob ihnen jemand zusah. Er hatte die Person, die er am meisten von allen anderen Liebte im Arm, das war das wichtigste. Doch da löste der Eisprinz sich auch schon wieder von ihm. Viel zu früh, wie er fand.

Draco:
Lächelnd und rundum glücklich legte er seine Stirn gegen die von seinem Gryffindor. Harry sah so süß aus mit den roten Wangen. Man sah ihm deutlich an, das er gerne weiter gemacht hätte, was Draco ein noch breiteres Lächeln entlockte.

Es gefiel Harry! Er hatte sich unendlich viele Gedanken gemacht, doch nun sah er das sie ganz und gar unnötig gewesen waren.

Nach einer Weile sagte Draco, die Stimme immer noch auf ein flüstern gesenkt:"Komm, wir müssen noch ein Stück laufen bis zur Hütte." Dann stellte er sich wieder gerade hin, ließ Harry's Hand aber dennoch nicht los. Er dachte nicht einmal daran. Sein Gryffindor maulte:"Nein. Ich will nicht." Und legte ihm einen Arm um die Taille während sie gemeinsam weiter gingen. Draco lachte angesichts der qwengeligen Stimme des braunhaarigen. Es fehlte nur noch das Harry bockig die Arme vor der Brust verschränkte. "Ich hab auch eine Überraschung für dich!"meinte Draco schließlich zu ihm. Er konnte es einfach nicht aushalten. Er sah das in Harrys Augen etwas aufleuchtete. Neugier?

"Hätte ich bloß nichts gesagt!"stöhnte der Eisprinz etwa zehn Minuten später. Sie waren kurz vor ihrem Ziel, wofür er sehr dankbar war. Harry hatte ihm seit seiner Andeutung für ganze Zeit mit Fragen gelöchert. "Also, wir sind da mein Gryffindor."flüsterte Draco nahe an dem Ohr des braunhaarigen. Er erzielte den gewünschten Effekt. Harry erschauderte und zog ihm näher zu sich.

Harry:
Er beobachtete wie der Eisprinz von Slytherin etwas aus seinem Mantel zog und um es Harry in die Hand zu drücken. Es war eine Kette. Sie war sehr schlicht gehalten, aber an dem aufgedruckten Zahlen konnte er erkennen daß es echtes Silber war. Zwischen den feinen metallenen Gliedern befanden sich Buchstaben. Er musste breit grinsen als er es laß:MEIN Gryffindor. "Es ist so typisch für einen Malfoy auf alles was ihm gehört "MEINS" drauf zu schreiben!"rief er lachend. Auch der blondhaarige neben ihm musste lachen und es klang wie immer wunderschön. "Heißt das, dass es dir gefällt?"fragte der Slytherin ihn.

Draco:
Zu meiner Überraschung lachte Harry nur und sagte dann:"Ich hatte fest damit gerechnet, das du fragst ob das heißt das ich dir ab jetzt gehöre. Ich konnte einfach nicht anders ich musste meinen Gryffindor zu mir heranziehen und ihm ins Ohr flüstern:"Ich muss nicht fragen. Du bist total hoffnungslos in mich verliebt." Er wollte etwas erwidern doch da drückte ich auch schon meine Lippen auf seine. Ich legte meine ganze Leidenschaft in diesen Kuss, damit er spürte, wie viel er mir bedeutete. Doch diesmal war es Harry der sich nach ein paar Minuten wieder von mir löste. Ich sah in seine schönen grünen Augen und er sagte:"Du brauchst auch eine! Mit Eisprinz drauf! Und ja, ich finde die Kette toll. Aber du hättest wirklich kein echtes Silber nehmen müssen. Du musst wegen mir kein Geld ausgeben."

Ja okay, ein Winterkapitel mitten im Sommer 🤦 Aber ich fand es so toll für die Szene...

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt