29

243 11 0
                                    

Harry:
Mit hochrotem Gesicht verließ ich die Gasse und versuchte möglichst unauffällig zu sein zwischen den wenigen Menschen die zu dieser Zeit in der Winkelgasse waren.  
Der Eisprinz von Slytherin hingegen grinste breit. "Draco, hör auf."meinte ich leise zu ihm. "Hat es dir nicht gefallen? Nun, dann sollte ich es wohl nochmal versuchen, Hmmm?" Und er beugte sich näher zu mir. "Draco!"rief ich als ich sah dass gerade eine Gruppe Zauberer vorbei liefen gefolgt von drei Hexen."Jetzt m ehrlich. Hat es dir gefallen?"fragte der Slytherin. Überrascht sah ich zu ihm auf. An dem Tonfall seiner Stimme erkannte ich, dass es ihm sehr ernst war mit der Frage. Wusste Draco etwa nicht wie sehr ich es liebte ihn zu küssen? Laut sagte ich allerdings nur:"Ja. Aber das solltest du wissen. Allerdings..."ich zögerte. Ich wusste nicht Recht, ob ich diese Andeutung machen sollte. Vielleicht war er noch nicht dazu bereit oder er wollte es gar nicht. Aber dann sagte ich:"es ist ja nicht viel passiert. Vielleicht..."ich konnte nicht verhindern so rot wie eine Tomate zu werden, bevor ich fort fuhr:"können wir das das nächste Mal ändern."Den letzten Satz raterte ich nur so runter und bemerkte das ich ihn selbst nicht richtig verstanden hatte. Der Eisprinz runzelte die Stirn. Oh nein, er will es nicht! "Wenn du das nicht willst ist es natürlich auch okay, ich.." weiter kam ich nicht, denn Draco packte meine Taille, zog mich zu sich und küsste mich stürmisch.

Mitten in der Winkelgasse! Wo jeder Zauberer und jede Hexe zusah! Bei Merlin!

Ich konnte Stimmen um mich herum hören und Schritte aber ich beachtete sie nicht weiter als MEIN Eisprinz mir ins Ohr flüsterte:"Wie könnte ich nur nicht wollen! Du bist perfekt und wunderschön. Wenn ich daran denke was ich mit der alles anstelle..." Zur Bestätigung erwiderte ich den Kuss. Erst zärtlich, dann allerdings verlangender. Nach einer Weile löste der blondhaarige sich wieder von mir und sagte laut ohne auf die Umstehenden zu achten:"Beachte sie nicht. Es ist mitten in der Winkelgasse ja, aber ich werde nicht verstecken wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich Liebe. Ich küsse dich wann und wo ich will, mein Gryffindor." Es war das erste Mal, der Eisprinz diesen Namen in der Öffentlichkeit benutzte. Nicht einmal vor Mr. und Mrs.Malfoy hatte er ihn so genannt. Ich lächelte ihn verzückt an. "Das war das schönste was ich je gehört habe."sagte ich zu ihm.

Dann wurde ich mit einem Ruck wieder in die Gegenwart geholt. Ein paar Reporter kamen näher zu ihnen und fingen an Fragen zu stellen. Reporter? Was machten die den hier. Die haben Kameras! Sie haben doch sicher nicht... Draco ihn Fotografiert als sie sich geküsst hatten. Draco machte den Reportern Klip und Klar deutlich, dass sie nicht bereit wären Interviews zu geben. Doch immer mehr Hexen und Zauberer versammelten sich um sie und beträngten sie ihre Fragen zu beantworten. Zu Harry's Verwunderung nahmen es die meisten sehr gut auf, dass Draco und er sich geküsst hatten. Die meisten waren eher Überrascht und Verwundert. Und wollten ALLES wissen.

Gerade als der Lärm um ihn und den Eisprinzen herum unerträglich laut wurde, kam Mr.Malfoy aus dem Laden und rief mit seiner lauten, kalten Stimme:"Hören Sie sofort auf meinen Sohn und seinen Freund zu beträngen." Es würde augenblicklich leise und die Leute beobachteten überrascht wie Mr.Malfoy und Draco aus der Menge verschwanden und Mrs.Malfoy die sich bei Harry untergehargt hatte ihnen folgte. "Was war den los?"fragte sie Harry. "Nichts, nichts, Mutter. Spätestens morgen kannst du es in der Zeitung lesen!"antwortete Draco für ihn. Narzissa schien verwundert, fragte aber nicht weiter nach. "Sieht so aus als ob wir nun doch alle zusammen zu den Weasley gehen."sagte Lucius an Harry gewandt.

Der Eisprinz von SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt