Harry:
Total aufgeregt folgte er Draco durch die Gänge des Zuges(hat ein Zug Gänge? Keine Ahnung 🤔). Auf dem Bahnsteig sah er Hermine und Ron und winkte ihnen flüchtig zu. Ach, fühlte er sich im diesen Klamotten unwohl. Hinter den ganzen lärmenden Leuten, ziemlich weit am Ende des Bahnsteiges, standen ein Zauberer und eine Hexe. Schon von weitem erkannte der braunhaarige das es Draco's Eltern waren. Seine Mutter trug ein fast bodenlanges, leicht lilanes Kleid 👗 und einen schwarzen Mantel. Ihre Haare waren kunstvoll nach oben, zu einem Dutt gesteckt. Ihr Mann trug seine schulterlangen glatten blonden Haare offen. Er hatte einen Schwarzen Mantel über geworfen und passte so gar nicht in das Bild von den vielen lachenden Zauberern und Muggeln, die ihre Kinder vom Zug abholten.Narzissa Malfoy lächelte Draco liebevoll zu und ging ihnen Entgegen. "Na wie geht's dir? Ach Draco, ich hab dich so sehr vermisst."flüsterte sie und drückte den blondhaarigen Slytherin an sich. "Mir geht's gut. Ich hab dich auch vermisst."murmelte dieser nur verlegen. Als seine Mutter ihn wieder losgelassen hatte drehte sich Draco zu ihm um und nahm seine Hand. Harry's Herz setzte für ein paar Sekunden aus und er fragte sich warum Draco das vor seiner Mutter tat. Der Eisprinz lächelte ihm sanft zu und zog ihn zu sich. "Mom, Harry ist ein bisschen schüchtern."grinste Draco.
Seine Mutter lächelte Harry freundlich an und streckte ihre Hände nach ihm aus. Er sah Draco verunsichert an doch dieser lächelte nur. Er ergriff ihre Hände und wurde auch von ihr zu sich gezogen. Sie war sehr zierlich und klein. Als sie ihn wieder los lies sagte Mrs. Malfoy zu ihm:"Hallo Harry! Ich bin Draco's Mutter,sag bitte Narzissa. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl." Er nickte nur, etwas verwirrt über diesen herzlichen Empfang. Okay, zugegebenermaßen sehr verwirrt."Natürlich Mrs. .... Äh Narzissa. Ich freue mich sehr dass ich in den Winterferien bei ihnen bleiben kann. Meine Familie ist nicht sehr nett." Narzissa nickte verständnisvoll und rief fröhlich:"Draco Schatz, gehst du schon Mal vor zu deinem Dad? Ich will mit Harry noch was bereden." Ich sah meinen Freund erschrocken an doch der kam nur auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel, dann sagte er, so laut das seine Mutter es hören konnte:"Sie wird dich nicht auffressen,mein Gryffindor." während er seiner Mutter einen Blick zuwarf fügte er an Harry gewant hinzu:"Das traut sie sich nicht." Narzissa lachte laut und scheuchte ihren Sohn mit einer Handbewegung weg. Dann beugte sie sich zu Harry:"Ich freue mich das Draco jemanden gefunden hat. Aber tuh mir den Gefallen und pass auf dich auf. Der dunkle Lord wird alles daran setzen dich zu töten." Harry sah sie lange an, dann sagte er:"Ist er wieder da?"dann beschlos er das Risiko einzugehen und fragte:"Seit ihr Todesser?" Narzissa lachte und sagte:"Du weißt das er wieder da ist, das brauche ich dir nicht zu sagen. Aber was spielt es für eine Rolle ob wir das dunkle Mal tragen oder nicht? Wir wollen dir helfen. Oder zumindestens ich und Draco." Er nickte, es war ihm klar, wie viel sie riskierten indem sie ihn bei sich wohnen ließen. "Danke."sagte er nur und er meinte es zu Hundert Prozent ehrlich. Sie lächelte.
Aber die ungewöhnlichste Reaktion kam von Mister Malfoy:
Draco stand derweil bei seinem Vater der Harry misstrauisch beäugte bevor er zu Harrys Verwunderung lächeltete und grinste dann frech:"Willkommen in der Familie. Draco hat offenbar einen guten Geschmack." Ich lief gleichzeitig mit Mr. Malfoys Sohn knallrot an. Während Narzissa lachte. Oh, Draco hatte sein lachen eindeutig von ihr. Es war so schön und herzlich.
Sie aparierten nach Malfoy Manor. Draco und Lucius und Narzissa und Harry. Sobald sie angekommen waren meinte Narzissa:"Am besten du packst erstmal aus Draco!" Doch Mister Malfoy meinte:"Das können die Hauselfen machen. Mein Sohn ist doch kein Bediensteter." Draco sah ihn nur an und erwiderte kalt:"Ich packe selber aus. Dann kann ich Harry gleich mein Zimmer zeigen." Damit zog er ihn mit sich durch den langen Marmornen Flur.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz von Slytherin
FanfictionDraco benimmt sich komisch, er verspottet Harry nicht mehr und seine Streiche halten sich auch im Rahmen... Was ist nur los mit ihm? Als er dann auch noch in Zaubertränke mit ihm zusammen arbeiten muss, versteht der Gryffindor die Welt nicht mehr...